gelöscht
Beiträge von Öli
-
-
-
1 dankee :D
-
5 und eine rose an yu ri, suky und lucy :D
-
-
Lii sah noch eine Weile fernsehen. "Zum Glück verhält sich Suky ruhig...." Die Zeit verging und auch Lii wurde nun langsam schläfrig. Er schaltete den Fernseher aus und saß noch ein wenig auf der Couch. Nach einer halben stunde schlief er auch ein.
-
"Danke...das ist aber nett" sagte Lii mit einer ruhigen Stimme. "Ach, ich weiß doch dass es ein versehen war." Als Lii und Suky zu Hause ankamen setzte er sie im Wohnzimmer auf die Chouch. Er setzte sich neben ihr und schaltete den Fernseher ein.
-
Als Sana ihm fragte was mit Suky los ist sagte er: "Es ist besser wenn du wider rein gehst. Sie steht immer noch unter der Wirkung des Schmerzmittels." "Hoffentlich rastet Suky nicht wider aus....." Es dauerte ein wenig bis sie zu Hause waren. Lii ging zu Fuß da er vergessen hatte seine AT´s anzuziehen.
-
Lii nahm das Sushi. "Ach so...deswegen." sagte er. "....Suky´s Augen sind wider grau." "Ich bringe Suky jetzt besser nach Hause...ich komme dann später wider bis dann." Lii half ihr auf die Beine und brachte sie nach Hause.
-
"Okaiiiii? Ich bin etwas verwirrt." Lii beschloss zu Suky zu gehen...um nachzusehen wie es ihr geht. Er klopfte an der Tür. "Suky...kann ich reinkommen?" "Komisch...wo wollte denn Sana so schnell hin?" Als er eintreten durfte, betrat er Suky´s zimmer. Sie war endlich wach. "Suky...ich hab mir schon Sorgen gemacht."
-
Lii war ganz verwirrt. Am abend zuvor schlief er allein ein....und jetzt wacht er auf und Sana ist mit in seinem Bett??? Lii kapierte überhaubt nichts. Er beschloss aufzustehn und zu duschen. Als er fertig war zog er sich um und verließ das Badezimmer. Sana stand immer noch da und war ganz rot.
-
Lii wurde am nächsten Morgen von den Lichtstrahlen geweckt die durch das Fenster schienen. Er gähnte...doch irgendwas war anders. Er schaute hinüber und entdeckte zu seiner Verwunderung Sana wie sie auch im Bett lag. "S...Sana..."
-
Nachdem sie noch ein wenig spazieren waren gingen sie wider ins Krankenhaus. Es war nun schon dunkel. Lii wurde langsam müde und beschloss zu schlafen. Der Tag war die reinste erschöpfung für ihn. Es dauerte nicht lange da war er auch schon im Tiefschlaf.
-
"M...macht doch nichts. Du hast mich ja nicht getroffen." Als Sana Lii´s Wange streichelte wurde er leicht rot und sein Herz schlug schneller. Lii brachte kein Wort heraus.
-
"Danke." sagte Lii lächelnd. Lii rückte näher an ihr heran. Die beiden liefen nun ziemlich dicht aneinander den Krankenhauspark entlang. Das Mondlicht tauchte alles in Silber. K...könnte es sein....
-
Lii stand auf und ging hinüber zu Sana ans Fenster. Er schaute mit ihr hinaus. Lii´s Zimmerfenster war direkt im Innenhof des Krankenhauses wo ein kleiner Park angelegt war. Er konnte nicht anders und musste immer wider zu Sana hinüberschauen. Ab und zu lächelte er dabei auch.
-
Es wurde langsam dunkel. Lii und Sana schauten sich immer noch in die Augen. Den Fernseher beachtete er gar nicht mehr...er lief nur noch nebenbei. "Ich bin so froh, das du wider gesund werden wirst."
-
"Jetzt geh ich ja noch nicht...ich muss noch ein paar tage hier bleiben." Lii sah Sana mit seinen braunen Augen an und lächelte. Lii musste plötzlich an den Tag denken an dem die beiden sich im Park das erste mal getroffen hatten.
-
"Klar komme ich dich besuchen." Lii war richtig froh dass nun alles wider bergauf ging. "Sana?? Friert es dich? Oder warum schüttelst du dich? Wir können die Klimaanlage auch ein bisschen runterdrehen." Der Abend war ungewöhnlich warm. Solche Abende gibt es nicht sehr oft. Lii lächelte vor Zufriedenheit.
-
"Sana könnte recht haben, dass ich und Suky ein super paar abgeben würde....." "Danke Sana dass du die ganze Zeit hierbleibst." sagte Lii mit einem Lächeln. Auf Abend zu kam der Arzt in das Zimmer. "Wann bin ich eigentlich wider richtig fitt?" "Sie werden voraussichtlich morgen das Krankenhaus verlassen können." Er sah hinüber zu Sana und fragte :"Und wann wird sie wider völlig gesund sein?" "Sie wird das Krankenhaus auch bald verlassen können aber bis sie wider vollständig Gesund ist dauert es etwas länger."