Beiträge von Öli

Lii bedankte sich für das Glas wasser. Er tranke es in einem Schluck aus. Lii schaltete den Fernseher ein und schaltete einen Film ein. Langsam aber sicher wurde er immer fitter. Jetzt konnte er sich wider ohne Probleme hinsetzen. "Ich bekomme meine Kraft wider zurück." Ab und zu schaute eine Krankenschwester in das Zimmer um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

Lii freute sich dass Sana jezt langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung war, als die beiden sich umarmten. "Ich kann mir gar nicht vorstellen was gewesen wäre...wenn es keine Heilung gegeben hätte und sie nicht mehr hier wäre." "Ich frage mich, wann ich endlich wider mit meinen AT´s herumfahren kann." Lii konnte es kaum erwarten wider vollständig auf den Beinen zu sein.

Lii schlief tief und fest. Als er aufwachte war es schon Nachmittag. Der Arzt stand im Zimmer und sagte dass alles gut gelaufen ist. Lii sah Sana an und lächelte. Der Doktor hielt sich auch nicht lange im Zimmer auf und verschwand wider. Lii setzte sich hin und atmete erst einmal durch.

Lii fing an zu Lächeln. Er hatte Glück dass er nicht Ohnmächtig wurde. "Ha...ha...ha" Die erschöpfung stand ihn regelrecht ins Gesicht geschrieben. Lii legte sich wider hin...er musste sich ausruhen. Er schloss seine Augen und er schlief gleich ein.

Lii war voller Wut...er schleifte sich an Sana vorbei und griff den Chef an seiner Krawatte. Als die Krankenschwester ins Zimmer kam und sah was hier los war rief sie sofort die Polizei. Zum glück waren Lii´s Riderklamotten und AT´s nicht in diesem Zimmer. "Da nehmen sie diesen Lüstling mit." Dieser Vorfall hatte seine ganze Kraft gekostet. Er schaffte es gerade noch so zum Bett.

Lii konnte es kaum fassen was er dort sah. Endlose Wut stieg in ihm auf. "Du mießer Pe**er, wie kannst du es wagen!" Lii nahm seine ganze Kraft zusammen. "Hey sie mal hier du "Chef"!!" Lii holte aus und verpasste ihm mit der Faust die volle Breitseite. Sana´s Chef viel zu Boden und hielt sich den Kopf. Lii drückte auf dem Notschalter so dass gleich eine Krankenschwester vorbeikam. Er schloss die Tür auf und hielt sich noch so lange es ging auf den Beinen.

Das Türgeräusch hatte Lii aufgeweckt. "W-was...hä??...Was ist hier los...warum hat er die Tür abgeschlossen??" Er schaute Sana fragend an. "Ihr Chef benimmt sich schon komisch....."

Als er bemerkte dass Sana wider eingeschlafen ist, beschloss Lii auch noch ein wenig zu schlafen. Schließlich war er noch sehr geschwächt. Es dauerte nicht lange da war Lii schon wider eingeschlafen. Kurz vorher dachte er noch : "Ich frage mich wie es Suky geht....."

Lii legte sich wider hin. Ihm war immer noch schwindelig. "Die müssen mir ganz schön viel Blut genommen haben...." "Und wie stehts mir dir? " Lii schaute sich im Zimmer um...er hängte am Tropf und sein Herzschlag wird überwacht.

Lii wurde nach einiger Zeit wider wach...er hatte noch nicht genug Kraft um aufrecht zu sitzen. Er sah dass Sana die ganze Zeit bei ihm war. "Hoffentlich hat alles geklappt...." Nach einiger Zeit wachte Sana auf. "Endlich kann ich mich wider hinsetzen. Auch wenn es noch anstrengend ist"

Lii blieb die ganze Nacht im Krankenhaus. Er musste schon früh austehen, da der Bluttanfer schon sehr früh begann. Er weckte Sana auf. "He...du..aufstehn." Als die beiden in das Behandlungszimmer gingen sagte er noch zu ihr. "Weist du....die Ärzte haben noch gesagt dass deine Chancen mehr als gut sind...und dass es sehr selten ist dass du wider einen Rückfall erleidest." Lii legte sich auf den Behandlungstisch. Die Nadel wurde gesetzt und die Blutentnahme begann. Es ging eine Weile, doch dann wurde es Lii schwindelig. "I-ich sehe alles verschwommen......" Kurz darauf verlor er das Bewusstsein.

"Ja ihr Zustand hat sich stabilisiert...Ich kenne Suky vom ersten Tag an als ich nach Kyoto kam." Lii merkte wie Sana seine rechte Hand nahm. Die Stunden flogen nur so dahin. Der Arzt kam in das Zimmer mit der Blutgruppenbestätigung in der Hand. Sein Gesichtsauskruck war vielversprechend. "Herr Lii....sie haben zwar die Blutgruppe 0 doch der Transfer ist für sie nicht ungefährlich....es wird ihnen ziemlich viel Blut abgenommen und sie fallen 100%tig in Ohnmacht...in extremfällen sind die Spender gestorben." Lii lies sich Zeit bis er Antwortete. "Ich werde es tun....auch wenn es gefährlich ist...Sana hat solch ein Schicksal nicht verdient." "Gut...der Termin ist Morgen früh"

"Ich hoffe dass ich die Blutgruppe 0 hab....." Lii umarmte Sana. Die beiden umarmten sich bald 10 minuten lang. "Wie du schon gesagt hast...ich bin eben ein Engel." sagte Lii mit einer beruhigenden Stimme.

"Suky hatt eine starke Kopfverletzung...ich hab sie hergebracht." "3 monate....das ist nicht viel...." Er sah Sana an. "Sie hat so ein Schicksal nicht verdient...." "Weist du was...ich lasse sofort bei mir einen Bluttest machen." Lii ging hinaus auf den Gang, sprach einen Arzt an und bat ihn, ihn sofort zu Blutentnahme zu bringen. Ein kleiner Stich mit der Nadel und das Blut lief in den Behälter. "In drei Stunden haben wir ein Ergebnis." Lii ging wider zurück in Sana´s Zimmer.

Lii weinte innerlich....er will es nicht zulassen dass Sana stirbt. "Ich kenn mich zwar nicht aus aber wenn wir nichts machen....keine Ewigkeit mehr...." Doch plötzlich begann das Feuer des Kampfgeistes in Lii zu lodern. "Ich werde für dich die geeignete Blutgruppe finden!!" "Hey Doc!!!....wie siehts denn mit nem Bluttransfer aus....dann könnte man doch das Problem beseitigen!!" Lii ging auf dem Arzt zu...obwohl er ihm nichts böses antun wollte wich der Arzt bis an die Wand zurück. "J-ja....das könnte gehn...." Jezt müssen wir nurnoch jemanden finden der die Blutgruppe 0 hat."

Lii schloss seine Augen. Er blickte Sana´s Chef an und sagte: "Gibt es Chancen auf eine Heilung?" "Es muss doch Chancen auf eine Heilung geben...." Lii sah Sana an..."E-es tut mir so leid...."

"Nein....das kann doch gar nicht sein....ist es denns schon überhaubt 100%tig bestätigt?!?" Lii sackte vor Verzweiflung in einem Stuhl. Er konnte es einfach nicht fassen. Er wollte es nicht begreifen.

"Sie hat Blutkrebs????? Ich Ich hoffe dass es nur ein verdacht ist und noch nicht bestätigt.... "Tut mir leid......." Lii wurde ganz verzweifelt...erst hat Suky eine Kopfverletztung und jetzt hat Sana vielleicht auch noch Blutkrebs.