Durch Amis rufe wurde auch Terra auf die Gruppe aufmerksam.Sie war ebenfalls auf dieser Insel gestrandet.Wie sie es aber schaffte ohne Rettungsboot zu überleben blieb selbst ihr ein Rätsel.Ihre Kleidung war zerrissen und durchnässt.Außerdem hatte sie eine kleinere Verletzung am Arm weswegen sie einen ziemlich mitgenommenen langen, ebenfalls nassen Mantel um den Oberarm bund um diese zu Kühlen.
"Menschen?Hier?ICH BIN NICHT ALLEIN!!"
Sie rannte so schnell sie konnte den Stimmen nach.Von weitem sah sie ein Haus und ihre Hoffnung auf Rettung wurde Größer.Vielleicht würde man ihr dort sagen wo sie sich hier befand oder was das überhaupt für eine Insel ist.Und vielleicht hatte hier auch jemand ihren kleinen Hund gefunden den sie in den Fluten der Meere verloren hatte, nachdem sie bewusstlos wurde.
"HEY?HALLO?"
schrie sie den unbekannten Personen von weitem zu.
Beiträge von Destiny
-
-
Name: Terra
Charakter: Frech, Selbstbewusst, (Oft) sehr Albern xD, Temperamentvoll
Besonderes: Auch wenn sie auf den Ersten Blick sehr Albern wirkt kann sie in wichtigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Aussehen:
http://www.bilder-space.de/sho…=29.06KPeCiRUBcRkBZlX.jpg -
Okay danke ^^ Ich schreib dann mal den Steckbrief XD
-
-
Ich hab mir jetzt nicht das ganze Thema hier durchgelesen (Falls das irgendwo stehen sollte) Aber kann man bei dem Insel Rpg noch mitmachen? XD Weil ich mag es RPG´s zu schreiben und das scheint ja das einzig noch aktive hier zu sein ^^
-
Ich wusste ehrlich gesagt ne lange Zeit gar nich das sie Sängerin ist xD Ich dachte immer nur sie sei Schauspielerin ôO Bis ich irgendwann mal ein Lied von ihr zufällig gefunden hab ^^ "Wake Up" Or so o.O Das Lied hat mir gut gefallen und ist auch das einzigste was ich wirklich von ihr kenne xP Trotzdem hab ich hin und wieder in ein paar andere Lieder von ihr reingehört und finde sie eigentlich ok ist halt nicht so meine Musikrichtung XD
-
-
-
-
-
Hat Unrecht xD
-
UNO?? *karten hol* XD
Ne spaß ^^
2 -
-
Als ich das heute Morgen überall in den Nachrichten gehört hab konnte ich das erstmal nich glauben oO" "Michael Jackson ist Tot!!!" "Ja klar verarschen kann ich mich selber!"
Aber dann ist mir erstmal bewusst geworden das auch ein Weltstar sterben kann xD Klingt jetzt komisch aber nie wieder Michael Jackson in den Nachrichten oder sonst wo is i-wie komisch ôO Naja ich war noch nie wirklich ein Fan aber wer kannte ihn nicht?
Ich finde es aber auch gut das er nun "Von """"""uns"""""""" gegangen ist" <.< Er hat sich seinen Tot aber auch selber zuzuschreiben immerhin wurde er allein an der Nase fast 50 mal Operiert o_o´ Und dann noch die vielen Medikamente...früher oder später sollte es halt so kommen ich glaube das war nich nur seinen Fans klar sondern auch ihm!Er war halt Körperlich und Geistig total im Eimer und dann noch der Öffentliche Druck war halt zu viel... -
-
-
(wieder) 4 Xd
Marf89 : Thx xD -
Hat ne coole Sig xD
-
Welcome hier xD
-
Da mir gerade i-wie langweilig is hab ich von meinem auch maln Screenshot jemacht :3
http://img17.myimg.de/MyDesktopd3f1a.jpg
xDDD