Beiträge von Destiny
-
-
Der User über mir kommt aus den Bergen ^^
-
-
Na dann auch von mir Herzlich Willkommen ^^
-
Ich esse eigentlich lieber Sushi <3 Ramen is nich so mein Geschmack
-
Wenn das so ist XD
Also hier meine Figur ^^ :Name: Terry
Name als Junge: Zack
Gewicht: 59 Kg
Größe: 1,70 M
Statur: schlank-normal
Warum auf dem Internat: Sie lässt sich nicht gerne etwas sagen, schon gar nicht von Lehrern , also war sie in der alten Schule eine Art "Problemschülerin" und wurde wegen ihrem Schlechten Verhalten auf ein Internat gebracht.
Verliebt in: Noch niemanden
Vergangenheit: Terry lernte ihre Eltern nicht wirklich kennen, sie ist ein Einzelkind, und ihre Mutter ist ständig auf Geschäftsreise, Ihr Vater starb bei einem Unfall als sie gerade 6 Jahre alt war.Sie lebte also überwiegend alleine zu Hause oder bei Freunden.Als sie auf das Internat gebracht wurde lernte sie neue Leute kennen!
Besonderes: Sie ist Sportlich, ein wenig verrückt und wild, selbstbewusst und Lustig.Auch wenn sie im ersten Moment nich so aussieht ist sie eine sehr nette und Hilfsbereite Person.
Aussehen:
Als Mädchen:
http://www.bilder-space.de/sho…=14.07t1bPC9WTaoJk36g.jpg
Als Junge:
http://s.bebo.com/app-image/79…img/q/u/08/03/30/Guy1.jpg -
3
Und danke SchatzIna *knuff* ^^ -
-
-
Dorothea: Wie wärs mit dem Namen "Live and Dead Rpg" odeer "The Live and the Dead Angels" ^^ Oder sowas in der Art.
@FullMoon:Also ich bin jetzt nicht wirklich ein großer Harry Potter Fan und weiß auch nicht sonderbar viel drüber :/ Aber wenn man das hier und da ein wenig umstellt das es sich von Harry Potter ein wenig verändert fände ich die Idee eigentlich ganz okay ^^
Und schön wenn euch mein Vorschlag mit den Engeln so gefällt XD
-
Da der Rpg Bereich zur Zeit ja "Still" steht...und ich sehe das ihr nochn Mädchen sucht ^^ ..Dürfte ich mit machen? *ganz lieb frag* XD
-
-
-
5 und Rose an Amalia
-
-
-
2
Thx marf ^^ -
...bekommt dann keinen Arschtritt D:
-
...Der User über mir aber auch >8D