Beiträge von Destiny
-
-
-
-
Ich finds total schön ^^
-
Büdde ^.~
2 -
Der user über mir will mir in den Arsch treten oO *wegrenn*
-
Scheint ja hier niemand weitere ideen zu Posten XD Also ich hätte noch ne Idee ^^
Wie wäre es mit einer Art Engel Rpg? XD Klingt jetzt komisch ich weiß <<"
Also das es z.b die "Todesengel" (schwarze flügel) gibt und dann halt die guten (weiße flügel)
Die "Engel" Könnten sich dann auch z.b als Menschen tarnen.Die bösen suchen Menschen um sie zu töten und die guten suchen menschen die hilfe brauchen um ihnen dann zu helfen (logisch, ne?)
Und dann gibt es halt immer wieder auseinander setztungen zwischen den beiden engels gruppen xP
Irgendwann im laufe der geschichte kann man ja auch so dinge einbringen wie z.b das der eine nur noch seine Menschliche Gestalt haben möchte oder das ein engel sich in einen menschen verliebt oder auf die andere seite wechselt
Nur bräuchte das alles ein eigentliches Ziel , oder? óOAnyway die idee ist mir halt so gekommen XD
-
..Dem User über mir muss auch alles auffallen oO XDDD
-
Die Herkunft des Users über mir ist eine Schattenfestung XD
-
5 und rose an Haggard
-
-
Ahh schade das du gehst q.q Du hast immer sehr nett auf mich gewirkt und ich hätte dich gerne noch etwas kennen gelernt <.< Anyway reißende soll man nicht aufhalten ó.ó Also viel Glück wo auch immer du hin gehen wirst ^^ Machs gut mein Kindchen *dramatisch mit weißem taschentuch hinterher wedel*
-
Micky Mous XD
-
-
-
-
4
Durchmachen hin oder her ich geh jetzt auch mal ^^ Allen ne Gutee Nacht :3 *knuffz* Man sieht sich ^^ -
1 JUHU durchmachen XD Ich bin gut im durchmachen ^_^ *einpenn* XD
-
...sollte sich nicht zu früh freuen XD
Ich mach alles Toll ^^ *eingebildete schnecke bin* Spaß XD -
2
Ich mag aber noch nicht ins Bett :<