Ich war 'ne Zeit lang am Online-Angebot ziemlich interessiert, aber das Interesse war ziemlich schnell weg, als ich von so manchem "Nischen"-Manga keine Scans mehr auftreiben konnte - und seit ich kiloweise Manga aus dem Land der aufgehenden Sonne importiere, würde ich mal ein Kreuzchen bei "kaufen" machen. Is auch angenehmer, man hat was in der Hand, es braucht keinen Saft, sollte aber auch keinen Saft trinken und macht sich schick im Regal.
Beiträge von Vanya
-
-
Van, anders als in Polen kannste hier halt nicht alles zusammenklauen, hier zählen Münzen (richtige, keine gefälschten). Und nein, selbst dein guter Vodka gilt hier nicht als Zahlungsmittel (auch wenn ich mich damit bestechen lassen würde).
Verflucht. Hätte ich nur in der Forenschule besser aufgepasst. Ich werd allmählich zu alt für den Sch... .
Yo, Yuriko. Lass dich nich' von uns abschrecken, wir beißen nich'. Angenehmen Schnapstag gehabt?
-
Mh, wenn man mich so fragt, ich fands natürlich nich' so dufte, dass ich bei Rückkehr irgendwie einen Kontostand von -2 Münzen hatte. Das is mir a wäng zu nah am Real Life. Wie wärs mit einer Wiederkehr-Prämie? Nein? Okay.
Kann ich zumindest froh sein, dass mich so Schnickschnack wie Signaturen nich' so sehr reizt, als dass ich jetz' dem mangelnden img-tag nachweinen würde. -
Van, du hast als Admin echt seltsame Spuren hinterlassen... der :nox:-Onion aus Hotaku wäre noch nett gewesen. :'/
Kleinvieh macht auch Mist.
@Libra der ist doch da.
Und er heißt immernoch so, wie ich ihn damals genannt habe. *Träne wischt*
Doch, alles bestens. Ich hatte nur einen sentimentalen Moment. -
am besten sind immernoch die easter eggs!
Wait, die sin' immernoch drin? *schaut nach* Oh, goodness, fast wie Heimat.
-
Zufällig auch mein allerliebstes Pokémon:
Seit Gen 1 mein absoluter Favorit - und über die Jahre hinweg mehr und mehr ans Herz gewachsen. Ziemlich egal, welche empfohlene Teamaufstellung gegen Thunders spricht, es bleibt im Team.
Die anderen Eeveelutions habens mir auch angetan, Folipurba und Glaziola stärker, dicht gefolgt von Nachtara. Ninfia, äh, Feelinara is an sich ganz knuffig, aber ich komm einfach nich darüber hinweg, dass die Schleifen aus, nun, Fleisch sind. Aber das is wohl der Reiz an Pokémon ...
-
Geht wohl nix über die guten alten Onions. Vermiss aber immer noch meinen Favoriten:
-
So gesehen finde ich die Grundidee, die hinter dem "Like"-Button steckt, garnicht so schlecht, besonders in kleineren Kreisen. Man kann daran, sofern er nicht missbraucht wird, ein bisschen die Reputation eines Nutzers ablesen und Nutzern für gute Beiträge danken. Das gibt dem Ganzen ein bisschen mehr Dynamik.
-
Und wozu jetzt der Like-Button? DDD:
Na, weil alles nach dem Vorbild der großen sozialen Netzwerke läuft, darum!
Immerhin gibt es, zumindest bei den Threads soweit ich das sehe, auch einen Dislike-Button.// Edit: Vergiss, was ich sagte. Womöglich wurden die alten negativen Wertungen einfach in ein Dislike umgewandelt. -
Tjaja kann nicht jeder den Luxus haben. ;D
irgendwie makaber bei sowas von Luxus zu sprechen -
Das passt mir grad ganz gut in den Kram, lieg grad eh in Krankenhaus. ^^"
-
Das nenn ich mal, uhm.. eine sehr ausgewogene Vielfalt. Zum Großteil.
Eigentlich kann sich Olenka in dieser Situation noch retten, indem sie ihre Stimme verlagert. Umgekehrt kann es wem anders an den Kragen gehen, wenn eine Stimme in letzter Sekunde verlagert wird - oder Ältester und Dorfschaf am Ende noch was rausholen - vielleicht sogar etwas Unerwartetes. -
Eigentlich wegen dem "Vans", aber gut, deine Theorie scheint auch sehr plausibel.
-
Wobei ich immer noch nicht weiß, warum wir gerade die hängen, die mehr oder weniger inaktiv sind, da sie für den Wolf ja auch keine große Gefahr sind o.o
Zweischneidiges Schwert - durch ihre Inaktivität werden sie auch insofern gefährlich, dass die aufmerksamen Hasen dann automatisch mehr Stimmgewicht erhalten. Mit anderen Worten, es spielt keine Rolle. Ich hab jedoch diese Runde bewusst jemand Schweigsames rausgepickt, da es mein einziger Anhaltspunkt ist.Kein Grund, gleich zu resignieren, ich war auch selbst nicht der Aktivste unter uns, aber kampflos geb ich mein Nichtleben nicht her.
-
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass ich mich für einen Moment lang angesprochen gefühlt hab.
-
Ich hatte ein sehr erholsames WE... nicht. =_=
Es muss ein Fluch auf mir liegen, denn jedesmal, wenn ich die Zeit zu Doubt hätte, aber am Zweifeln bin, dann lass ich es - und die Runde ist aktiv; wenn ich mich anmelde, bin ich immer irgendwie verhindert, sei es von äußeren Umständen her oder krankheitsbedingt.... naja, was solls...
Tetra, Tetrapack, das Problem war wohl, dass beim Nick noch die 19_Liter_ dranhingen, welche jetzt zwar weggeschnitten worden sind, aber dann automatisch an ebensolche Tetrapacks denken lassen. Ich finde diesen Weg aber immernoch zu einfach, leider werd ich in meinem Zustand auch nicht wesentlich schlauer..."Ist die Katze tot?
Niemand fragt mehr,
unangesprochen ob angesprochen."Uff... harte Nuss. Zum einen kann man das Katzenmotiv immernoch auf Kurax übertragen, der vor langer Zeit das Katzenavatar hatte - nicht alle Hinweise oder Unhinweise von
HaruCasura gehen an die größtmögliche Audienz und manche sind speziell an Stammis gerichtet... umgekehrt können die letzten beiden Zeilen auch einfach ein Hinweis drauf sein, dass es einer der schweigsamen Häschen ist. Von Olenka kam bis dato nichts, aber auch Miso war eher ruhig. Trotzdem richte ich mein Augenmerk fürs erste anOlenkaRiko Chan. -
Juhu, wiedermal spät dran, und das, wo ich grad endlich mal dazu kam, wieder was größeres zu schreiben. Was soll's, hab den Beitrag wieder verworfen.
Was den Inhalt angehen möge, so möchte ich den werten Mitspieler Tetra darauf hinweisen, dass ich bis dato niemanden beschuldigt hatte. Lies meinen unverfälschten, unzitierten, absolut originalen Originalbeitrag. Sag mir bitte, wo ich dich da beschuldigt habe - oder sonstwen.Keine Beschuldigungen - bis jetzt zumindest. Falls ich es bis zur nächsten Runde schaffe. ;x
-
Affen -> Zirkus -> Feuerspucken -> Libra?
Alle Feuerspieler über einen Kamm zu scheren und in den Zirkus zu stopfen, was'n Affentheater....
"Curiosity killed the cat" + "Kisten".
Eine mögliche Anspielung auf Pandoras Box? Doch welch unschuldig anmutende Tat könnte bei uns konsequente Folgen haben, abgesehen vom nicht abstimmen? (Man meint's gut, schadet aber unter Umständen den unschuldigen)
K, that's it. Keine Beschuldigungen. :| -
Ich werd dein Problem mal weiterleiten, eventuell gibt's da schon ein Troubleshooting dafür, das sich bewährt hat. Leider weiß ich neben den klassischen Heilmitteln auch keinen Rat. D:
Oh je, richt deinem PC gute Besserung von mir aus.
-
Habs auch nie schlecht aufgefasst, aber es würde zumindest erklären, warum man mich ständig so blöd anschaut. :D