Beiträge von Vanya

Kurze Abwesenheitsmeldung.
    Hab es schier vergessen.
    Ich bin morgen auf der TiCon und übernachte in Würzburg, d.h. bin morgen den ganzen Tag nicht online. (außer man zählt die Nacht mit)
    Einfach gesagt: Ich kann erst Sonntag wieder meinen Senf dazugeben, seht also zu, dass die Senfgläser aus dem Weltall nicht eure Raumschiffe zerstören. :'D
    Wait...what?

Kannst posten. Ich sollte es mir abgewöhnen, an Freitagen überhaupt an so Themen zu denken, weil es dann aus mir schlimmer raussprudelt als aus den Yellowstone Geysiren...
    Bin da immer besonders anfällig, mich darüber "auskotzen".
    Besonders über Leute, die denselben Fehler machen, wie ich damals.

Solltest schauen, dass du mal auf eine gehst.
    Berichte und Fotos schön und gut, aber wirklich was von der Atmosphäre kriegst du nur mit, wenn du dort warst.
    Am besten geht man da mit Begleitung oder im Coss auf ein Fantreffen hin, dann findet man schnell Anschluss. Es lohnt sich jedenfalls.
    Kannst ja mal schauen welche am nächsten dran ist.

Spricht gerne Französisch, wie es scheint. Und mir wird schlecht, dass ich das auch noch verstehe.

Wir sind pessimistisch gesehen alle dazu verdammt, Fehler zu haben, da wir immer geschädigt werden.
    Die Denker erleiden den Schaden, dass sie durch die Erkenntnis oftmals in tiefsten Zorn und Verzweiflung gestürzt werden.
    Die Konsumenten leben im Schnitt glücklicher. Sie haben die unbequeme "Wahrheit" nicht vor Augen. Dadurch "verpassen" sie in intellektueller und philosphischer Sicht etwas, haben ihr Leben aber letztendlich "gut" gelebt. Sie müssen sich nicht über alles auskotzen. Nun, dafür haben sie zumeist nur "normale" Sorgen. Geld, Beruf, Freundeskreis...
    Letztlich bereu ich es, soviel nachgedacht und beobachtet zu haben. Das hat mich krank gemacht. Es ist nicht hui, es ist nicht bewundernswert. Garnichts.

Zitat

4. haben Vandesdelca, Sunny und Rukilein sich auffällig unauffällig rausgehalten bis jetzt.

Nun, sich in die Streitgespräche anderer einzumischen, emfpinde ich als unhöflich.

Da ich keinen sinnvollen Anhaltspunkt sehe und Leute sich ledliglich aufgrund ihrer Aussagen verdächtig machen können, kann ich auch niemanden ankreiden.
    Und mir ist durchaus bewusst, dass wir hier mit zu wenig Mitspielern spielen und somit es wirklich der Fall ist, dass man zu Neulingen tendiert.
    Ich fand den "schlechten" Zufall grade deswegen interessant, schließlich hatten wir oft genug den Fall, dass wir grad aufgrund dieser Hypothese zuerst die neuen unschuldig gehängt haben.
    Wäre doch nur zu ironisch, wenn es dieses mal genau richtig gewesen wäre, falsch zu denken....
    mh...
    alles nonsens.
    Ich würflfe einfach.
    ...
    Würfel sind auf Full gefallen. :0

Benutzt einen Satzanfang, den ich früher oft zu nutzen gebrauchte (Menschen...) und mittlerweile nicht mehr sehen kann.

Ob ich nun ein waschechter Misanthrop bin, war, oder auch nicht, sei hier mal garnicht diskutiert, dennoch macht es in meinen Augen garkeinen Sinn, sich über Menschen (als Einheit) auszukotzen, da wir selbst auch Menschen sind. Das ist ein Paradoxon in sich und führt lediglich dazu, dass man nicht einsehen will, dass man selbst genauso fehlerhaft ist wie seine "verdammten" Brüder.
    Ups, I went overboard. Sorry.

Hast du mein Lachen grad echt ernst genommen?
    Njo, mal sehen. Ich geh da zum ersten Mal hin, ist zu meiner Freude auch nur eine eintägige Con. Wird also etwas weniger auszehrend sein. Aber auch umso schneller vorbei. X(