fick dich float control
Was, Gleitkontrolle? XD
fick dich float control
Was, Gleitkontrolle? XD
Wir sind ganz schlimme Mobbingopfer.
...
Nur wir beide.
Und die User.
RUMSTEAK!
Höhö. Freu dich auf morgen. Sobald er wieder Zeit hat, wird er dich mobben. Mich auch.
Zitataber die Wahrscheinlichkeit, dass das Los auf unseren Neuling gefallen ist, ist keinen Deut größer als das unser halb-abwesender Super Moderator seine Klauen im Spiel hat.
Freilich, aber ich amüsier mich zu sehr an solchen Zufällen. Und wer weiß, vielleicht hat Haru-tan ja extra den Neuling zum Wolf gemacht, damit wir davon ausgehen, dass der "Zufall" dann zu offensichtlich wäre und hetzt damit die "alten Hasen" aufeinander?
EK = Erdkunde?
Nevermind.
Alles ist besser als Franz :0
Essen: scharf oder mild?
Hat französische Lyrik in ihrer Signatur Ich bin froh, dass ich diese Sprache nicht mehr als Fach habe. Nicht, dass ich sie nicht konnte, aber sie gefällt mir vom Klang garnicht...
Stichwort genaues Wissen, das man im Alltag so nicht gebrauchen kann.
Mich erschreckt es, dass mir das meiste bereits bekannt war.
Nabend Leute.
Ich hab bisher keinen großen Anhaltspunkt, aber es kann gut sein, dass das Los genau auf unseren Neuling gefallen ist.... xD
UVERworld - D-tecnolife
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Stolz ist ein super Thema, kann man auch sehr viel 'mit anfangen.
Ebenso qualifiziert wäre Neid, da so ein Charakter viele interessante Facetten an sich haben kann. :3
Hat beinahe 8 Mal so viele Beiträge verfasst wie ich xD
Bin dabei. Wenn ich darin versage, gut mitzumachen, wisst ihr schonmal, wer unschuldig gehängt wird. xD
Interesse ist noch da, nur weiß ich nicht ob ich es schaffe, jeden Tag kurz on zu sein.
Ändert sich eh nicht viel.
Mal gibt's Ebbe, mal gibt's Flut. ._.'
"shady" ist ein Adjektiv... O_o
ist koffeinsüchtig und sich dessen bewusst
Nej, ich kann nicht damit aufhören - nicht, bis mir was anderes einfällt ûu
Mh, euer Ernst?
"shady" is Basiswortschatz xD'
Ist ein koffeinsüchtiger Sonnenschein mit sonnigem Gemüt |D
ich kann mit beiden Händen schreiben, und habe schon einige Male meine Klasse in Staunen versetzt, WAYNE
^
That. *"Beidhänder" ist*
Ted?
Und was ist bitte so besonders an Linkshändigkeit, dass das immer erwähnt wird? *drop* xD
Kermit der Frosch ist auch Linkshänder, wayne? |D