Hat mein Problem im Falle von Naruto erkannt 8D
Das ist so schrecklich bei der Serie, das Dilemma hatte ich schon von Anfang an...
Hat mein Problem im Falle von Naruto erkannt 8D
Das ist so schrecklich bei der Serie, das Dilemma hatte ich schon von Anfang an...
Hielt es anfänglich für einen Widerspruch, gute und böse Charas einer Serie zu mögen
Das verträgt sich in den meisten Fällen ganz gut.... aber es gibt natürlich auch Konflikte xDDD
Ich mag Deidara, Sasori und (<->) Gaara, Pein und Kakashi, Hidan und Shikamaru 8D" argh. Soviele Konflikte. Das macht es mitunter schwer, eine Seite anzufeuern *lol*
Domino - U can do it
Streitet sich oftdurchgehend mit Shaddy xD
Ja, was spricht denn dagegen? Ich mag gute Charas und "böse" Charas. Ist kein Widerspruch. O.o
Hat eine ulkige Ava+Sigkombination
Höh? Ich mag Kakashi xD
Ja, bei GazettE hab ich von der Negativentwicklung auch gehört. Ist leider bei vielen Bands so, die zuviel Fame abkriegen...
/afk
Haare glätten *lol*
Beobachtet die User aufmerksam xD
Ich muss mir halt bei Gelegenheit die Zeit nehmen, mich bei meinen Favos ein wenig einzulesen. Biographien sind oftmals ganz interessant...
Die Musik ist aber eh das Wichtigste... es ist wichtiger, darauf einen Fokus zu legen, was der Künstler XY vor 6 Jahren gefrühstückt hat. (Ich weiß, übertrieben formuliert xD)
owo ist ein Smiley xDD
Ich überrasch dich mal nicht...ich mag J-Rock 8D"
Aber ich bin nicht so bewandert darin, fehlt noch Backgroundwissen und so.... >w>
Wieso, wiesooo... q-q
Ich hasse es, wenn sich gute Bands auflösen.
*Shaddy eine Haarschere reich*
Oder gleich einen Rasierer für den Kahlschnitt?
IST DAS LAUT GENUG?
Hat richtig geraten xD
Ist ein Fullbuster. 8D
Awww. Was hast denn erwartet? xD
Schade, dass man meinen Humor nicht teilt. xD
Hm nagut, wenn's dir zu persönlich ist, werd ich nicht weiter fragen |D
Höe? xD
Wenn du keine Übersetzung (DE-PL; PL-DE) brauchst, warum kannst du dann nicht antworten? 8D *verwirrt*
Welcher Text soll denn übersetzt werden?
Frag doch eine andre Polin :0