Beiträge von Vanya

Mit so mancher Tönung klappen dunklere Grüntöne auch bei dunklerem Haar xD
    Hatte mal grün und türkis auf dunkelblond getönt ud es klappte. xD
    Bei Blau muss man allerdings für helleres Blau (selbst das mittel-helle) vorblondieren, weil es sonst grünlich werden kann :0

Bei mir ist das ähnlich u_u Ständig sind die Spitzen abgebrochen, und wenn man sie nicht geglättet hat (Stichwort masochistische Haare) sahen sie einfach nur derbe kaputt aus. :0
    Seit sie kurz sind sehen die so gesund und awww aus. *_*"
    Ne also. Kaum zu glauben, dass ich sie zum ersten mal so kurz trage. Und ich glaube, Clip ins und Perücken sind die einzigen Methoden, die bei mir in Frage kommen, wenn es mal hie und da länger sein muss. |D

Ich hab sie 6 Jahre lang zu züchten versucht, und jetzt hab ich's aufgegeben. *ca. Schulterlanges Haar streich* xD
    Zudem hab ich mit Extensions und Langhaarwigs so ziemlich alle Schattenseiten von langem Haar kennengelernt.... no thank you!
    Wenn ich sie partiell oder ganz länger will, mach ich Clip-ins rein. Noch nie war Bunt im Haar so einfach xD

Jup. Um mal ein Zitat im Sinne zu bringen, ob es wortwörtlich so ist, weiß ich selber nicht mehr... "Niemand hat Zeit. Man hat erst Zeit, wenn man sie sich nimmt."
    Sprich, im Endeffekt muss jeder selbst schauen, wie er seine Zeit einteilt.

Jup. :D

Nachti. *sich streckt* Eww. Schon halb fünf.

Hmmmm, was hat erwachsen werden mit Forenverlust zu tun?
    Man kann einen Job haben, dem nachgehen und dennoch Zeit für ein Forum aufbringen - gut, nicht jeder lässt einem soviel Zeit, aber es lässt sich immer Zeit finden.
    Heutzutage ist ja sowieso alles vernetzt, bald wird es zum Standard, auch mal unterwegs im Zug oder sonstwo mal eben zu posten und nachzulesen. Freilich bleibt einem nicht mehr so viel Zeit, um 4+ Romane zu verfassen, aber es geht immer.

Ajo. Wahrscheinlich wieder so gegen fünfe oder sechse war's, sonst sind die weiteren Anbindungen scheiße und man fährt ewig zurück. Und zumindest meine Freundin steht nicht so drauf, im halben (sie zieht sich soweit es geht wieder normal an xD) Coss um Mitternacht in der Bahn zu sitzen. Kann man auch verstehen, nicht alle Spackos, die sich rumtreiben, bleiben lediglich beim blöd anmachen.

Dass aus den Usern derzeit "die Luft raus ist", ist verständlich. Wie du es eben geschildert hast, ist so ziemlich überall wieder der Schulbeginn, jetzt hat man nunmal nicht mehr die Zeit, um jeden Tag massenweise Posts abzuliefern. Inwiefern es jedem an der Aktivität im Forum liegt, ist auch für sie selbst abzuschätzen.
    Man hofft natürlich immer, dass die User einem auch nach der ersten Postingflut (haben viele, wenn sie sich neu anmelden) erhalten bleiben, aber leider sind viele User nur Eintagsfliegen, ferner kann es daran liegen, dass sie sich nicht gut genug mit den Leuten hier vertraut machen können - ist aber auch nur eine vage Vermutung.
    Auf mich sollte man nicht bauen. |D Zumindest nicht aktuell, da ich ziemlich ausgelastet bin und (auch nicht mehr lange) lediglich in der Nacht ein wenig Luft holen kann.
    Da kann es durchaus vorkommen, dass ich nicht jeden Tag so weit on sein kann, wie es mir recht wäre.

Äh jo, aber ich glaube, dieses Jahr wird zumindest für mich nichts mit dem Hotel. Ich kann mir gradmal die Hinfahrt (beide Tage) leisten. |D"
    Aber ich kenn wie gesagt jemanden, der ein günstiges Hotel gebucht hatte. Könnte da eben nachfragen, hab den Namen des Hotels nämlich wieder vergessen..

Ja, es ist derzeit selbst im AniMa-Bereich eingestaubt, aber zumindest kann man nicht behaupten, dass es nicht versucht wird (da verweise ich auf die neuen "Aktuelle Anime" und "Aktuelle Chapter" Unterforen, die wir dank Haru-tan jetzt haben), allerdings fehlen schlichtweg (mehr) aktive User (für den AniMa-Bereich).
    Das liegt einseits daran, dass das Update des Forums noch nicht vollständig ist, zweitens aber auch an mangelnder Präsenz, nehm ich mal an. Bisschen mehr Werbung auch außerhalb des Networks würd definitiv neue User locken, aber damit lässt sich bis zum Designupdate noch warten, denke ich.
    Ich seh die Zukunft wirklich nicht klar. Im Endeffekt beeinflussen wir es als User sehr stark, schließlich muss jeder seinen Teil dazu beitragen, wenn wir nicht wollen, dass es so endet wie im MMD-Forum. (DAS ist tot. Wir können es noch abwenden...)

Nun, du kannst immer tun, wie es dir beliebt. Ab und zu auftauchen wäre aber definitiv nicht schlecht, zumindest dann, wenn du auch mal zur Hauptzeit einen freien Tag oder so hast. Jaa, unwahrscheinlich, aber wayne. xD

Jaein, ich kenn jemanden, der eins kennt. Werd mich mit der Person morgen in Verbindung setzen. oo"