Beiträge von Vanya

Naja, das ist ein Anime(und Manga)forum, was erwartest du?
    Ein paar Leute wird Gott und die Welt auch interessieren, aber das trifft nur auf den geringsten Teil zu. Im Regelfall meldet man sich in einem solchen an, um über das Hauptthema zu sprechen...
    Aber gut, man kann ja nur abwarten. Inwiefern sich das Forum noch entwickelt und wie es weitergeht, steht noch in den Sternen.

Naja, prinzipiell sind die Foren mehr als nur die Laberecke, und Diskussionen sind somit außerhalb der Laberecke auch über die Zeitschranke hinweg möglich. Dumm nur für dich, da du ja fast ausschließlich von der Laberecke und den Spamfreds lebst. So gesehen ist es also nicht sehr vorteilhaft, aber vielleicht geht an den WEs mehr. Versprechen kann ich allerdings nichts. :0

Hm ja, da ist was dran. Ein massiver Einschnitt in meine Freizeit, wenn die Schule wieder losgeht. Da werd ich mir wohl auch nicht mehr eine derart lange Sitzung in der Nacht erlauben können. >_>"

Naja, ich wünschte auch, die Menschheit wär etwas nachtaktiver :0
    Kann man nichts machen.

Ajo, im Regelfall allerdings nur halbe, da ich entweder Anime schau oder meinen anderen Hobbies nachgehe xD'

Mit derart deutbaren Kommentaren meinst du nicht zufälligerweise die kurze Unterhaltung zwischen mir und sunny, in der ich versprach sie bei nächster Gelegenheit grundlos zu verdächtigen?

Letztlich habe ich mich mit dem Plural getäuscht, aber es war zeitlich sehr auffällig,

Zitat

Warum den immer noch Lecter, wann habe ich mich je wie ein Kannibale verhalten?

so eine Frage zu stellen, wenn die Runde im Gange ist.
    Ist aber auch eher vage,
    aber das mit Ruminia ist von den Hinweisen her besser abzuleiten, da du die einzige bist, die sie verdächtigt und gewählt hatte. Womöglich, weil sie dir auf die Schliche kam.

Ewww, bitter.
    Mit den gesamten Auffälligkeiten Dinahlees Verhaltens (hat in der Laberecke oftmals derart zu deutende Kommentare abgegeben, besonders zu Beginn des Spiels) und den nun gegebenen Hinweisen

Zitat

(außer Rumi bleibt am leben, da die eh nix tut)

(da Rumi Dinah verdächtigt hatte, und Dinah Rumi, aber das Zitat beweist eben ihre Unschuld) fällt es nunmehr komplett auf Dinahlee.
    Das Zitat könnte man auch noch in die Richtung gehen lassen, da Dinah oftmals ohne Begründung verdächtigt wurde ("du bist mir immer verdächtig").
    Geht eh nur raten, da ich gleich zu beginn der Runde vernichtet wurde. Vielleicht auch, weil ich sie beim letzten Mal in der Raterunde als Wolf erkannt hatte? D:

Und nur so nebenbei, es gibt dauernd irgendwelche Unglücke und ich frag ja auch nicht was ihr am 26 Dezember von 7 Jahren gemacht habt oder? Dabei sind bei den Folgen des Tsunamis etwa 77mal soviele Menschen umgekommen oder irr ich mich irgendwo...

/sign
    Dass sich Sunny so scharf daran erinnert, muss wohl daran liegen, dass es wohl einen ihrer Familie erwischt hat, egal in welcher Hinsicht. Ich weiß nur, dass ich gelacht habe und dann in mein Zimmer geschickt wurde. Fehlende Empathie und so. War damals noch krasser im Verhalten bemerkbar xD"
    Und ja, Tsunamis sind wesentlich ernstzunehmender, genau so wie die Hurricanes und Tornados und... kann mir wer folgen? |D Sind jährliche Ereignisse, aber auf dem 11. wird darauf so rumgeritten, weil es Grund genug ist, einen Krieg für Ressourcen anzufangen.

@Shaddy:
    Hmpf, ich würd dir den Job liebend gerne abnehmen. Selbst so ein stupider Datenerfasserjob ist besser als garkeiner. -_-

Hm, ich glaub ich bin zu selten von sowas berührt.
    Ist nur ziemlich beschissen gewesen, wenn man die nächsten 2 Jahre noch bei seinen Geburtstagsfreuden gerügt wird, weil es falsch aufgefasst werden konnte.

Lol. Bei meinem spärlichen Bildschirmlicht im Zimmer sieht mein gemischtes Essen wie Gedräme aus. %D"