Meine Mittagspause ist gleich rum. D:
Beiträge von Vanya
-
-
Einmal Tomate, immer Tomate.
Was das Voting angeht, ich stells dann heut Abend rein. Ich lass die User nochmal alle ihre Sets an mich schicken, damit man sie, wenn man überhaupt keine Lust mehr auf sie hat, auch ablegen kann. ;c
-
Versuch macht klug.
-
-
Aye. Bin ja selbst eins. c:
-
Hach ja heute ist schon Halloween und ich sitze natürlich im Büro...
Bin dann wohl ausnahmsweise passend daheim da der Feiertag ja offiziell für den Abend gilt. Ob ich mich aus Jux in Gewandung werfe? Hm, why not. Würde zwar auch mal gerne eine Party schmeißen aber für sowas braucht man Kontakte in der näheren Umgebung die auch drauf Bock haben und bei uns isses leider entweder nope oder zu weit weg. Auf Diskotheken hab ich auch Kb zu viele no-brainer anwesend.Was die wbs angeht. Jo beim Set ist die Deadline vorbei und afaik auch bei den quizzes.
@3xRed: Kellerkind.
-
Hui, hast du 'ne Ahnung. Wenn die Sucht einen packt, kann man sich schnell Schulden ansammeln. |'D
Nicht, dass ich ihm das jetzt zuschreiben würde, ich kenn ihn ja nicht, aber passieren kann es wirklich.No, really. Ich kanns dir nicht sagen. Das wirst du wohl selbst aus ihm rausquetschen müssen. :x
-
Man kann sich durchaus auch daheim massig Schulden anhäufen, paar Beispiele wurden schon genannt.
Neben den offensichtlichen Dingen wie Strom, Wasser...etc gibt's auch virtuelle Einkäufe (Programme, Spiele und Punkte bei MMOs etc) oder Merchandise o.ä... kenne genug Leute, die an sich nie rausgehen aber Schulden anhäufen wie Vollprofis. -
Zitat
Scientific Blood Sample Analysis CONFIRMS only 23 Chromosomes,
PROVING Christ Only Had a Mother. The Missing 23 Chromosomes
Reveals JESUS As The Crucified Son Of God, With HIS Holy Blood
Dripping Down Through The Earthquake Crack Directly ONTO The
Mercy Seat Hidden By God Through Jeremiah Over 600 years earlier.
Quelle: http://www.constellation7.org/…on-Seven/Josiah/Index.htm
Because you fail at science....FOREVER.
Hab nur nach bad webdesign gesucht. :/Edit: Definitiv mein Favorit. Warnung: Kann Anfälle auslösen. xD
Morgen allerseits. n_n/)
-
Nox:
Eine Stunde mit Bus geht ja noch. Ich bin allein mit dem Auto 'ne halbe Stunde unterwegs, würde ich auf ÖVs umsteigen, wäre ich 2,5h unterwegs. :cAso, das packst du bestimmt. c:
Jo. Und dass sie bei nem größeren Bug die Programmierabteilung anmeckern, warum es denn 3 Tage dauert... haben halt echt keine Vorstelung davon, wie lange man an sowas sitzen kann.
Klingt doch auf jeden Fall nach einem Plan.
Joah, ne? Am besten find ich immernoch die Tatsache, dass ich daran nur 1 Minute gesessen hab...xD
Und congrats! \o/
@3xRed:
Irgh, Tomaten! Schickt den Serienkiller! D: -
Ah, asö.
Wie lange fährst du denn und womit? Dem Zug?
Deine Tageszeitung wird wohl mein Smashing Magazine, Alistapart und so weiter sein. Immer auf dem neuesten Stand sein ist wichtig. x->Mhjoah, Internetagentur ist an sich schon nice. Nur kommt der Kundensupport nicht selten dem klassischen IT-Support nahe und die ganzen Horrorstories sind in der Praxis getestet pure Realität. D:
Richtig, außerdem bist du noch jung (ich will jetzt nichts hören!) und es ist wesentlich wichtiger, erstmal die Berufserfahrung zu sammeln. Eventuell findest du ja DIE Gelegenheit, wenn du erstmal 1-3 Jahre schaffst.
Ich war heut kreatief. Höhö. x->
-
Erstmal Mittag? So spät macht ihr Mittag? Um 14 muss bei uns jeder mit Mittag fertig sein. owo"
Klingt nach einem Heidenspaß... ich musste das bisher nur einmal machen und es reicht auch. Dx
Ach du, ich kenn das Gefühl. Darum verspreche ich niemandem mehr zuviel o.ä., weil ich es einfach nicht schaffe, mich zu mehr Arbeit aufzuraffen, wenn ich schon quasi 10 Stunden außer Haus war (ich rechne Fahrzeiten drauf). Manchmal muss man sich aber auch zwingen und jeden Tag ein bisschen machen, um in etwas besser zu werden.
Dieser Artikel ist eine tolle Referenz zu dem Thema und betrifft nicht nur Designer!Freut mich, dass sie gefällt. Ich hatte auch schon lange nichts mehr gemacht, wo ich selbst mal zufrieden mit sein konnte.
Jo, Web-Agentur, aber wirklich auf Webseiten und Serverwartung etc. pp. spezialisiert und haben mit Print nichts mehr zu tun (die Firma WAR mal Digital und Print, jetzt hat sie sich in zwei Firmen aufgespalten).
Hm, wir benutzen für das Entwerfen von Layouts Photoshop*. Das Coden wird komplett von Hand gemacht, wobei wir "Templates" entwickelt haben, auf denen wir unsere Layouts aufbauen. Mehr Details kann ich leider nicht rausrücken weil Verschwiegenheitspflicht, aber inDesign oder Dreamweaver stehen bei uns im Prinzip völlig außer Frage. (Ich würde Marina fragen, ob sie das je benutzt hat, aber sie ist grad leider krank)
*Zur Erklärung:
Unser Team setzt sich aus verschieden spezialisierten Leuten zusammen - wir haben Programmierer, wir haben dann die Hauptdesignerin die grad krank ist, und wir haben noch eine dritte "Kategorie" die wir "Frontend-Developer" schimpfen, da gehöre ich dazu, die sozusagen von beidem ein bisschen sind und an der Schnittstelle arbeiten. Manchmal programmieren wir, manchmal designen wir, ..joah. c: -
Hihi, gerne. x-> Ich brauch Aufputschmittel.
Jo, dito. Grad läuts wieder. Hoffentlich bleib ich bis 17 Uhr beschäftigt...xD
Könnte ich in der Theorie auch so machen, nur ist die Frage, ob ich damit irgendwas vermitteln könnte, weil meine Arbeitstechnik sich je nach Signaturstil / Idee komplett verändert. :c
Aber wenn du dich schonmal selbst vorbilden magst, probier es mit Stichwörtern wie "Photoshop GFX/Tag/Signature tutorial" und lies dir auf jeden Fall, wenn es nicht mehr frisch im Kopf ist, auch Basics zu Farben, Kontrasten, Typografie etc. pp durchMein Problemkind is der Formhandler vom TYPO3... alles andere geht eig. InDesign benutzen wir hier aber nicht. owo"
-
Ich bin im Himmel! Meistens. Heute weniger. Heute ist böse. Heute Leerlauf, also Arbeit an einem für mich schon toten Projekt, um sich im TYPO3-System und seinen hunderttausend Features besser einzuarbeiten. Allerdings hängt es einem nach 4 Wochen derart zum Hals raus, dass ich hin und wieder dazu neige, den Ausbilder anzuflehen, mir irgendwelche Tasks zuzuweisen ehe ich eingehe.
Ich glaub ich lauf jetzt noch zum Bäcker und hol mir'n Energy. Energy ist gut. Bin nämlich verflixt müde heute.
-
Adrian von Ziegler - 2 hours of Celtic Music Compilation
iPod Akku ist leer, also Stöpsel in den PC und go Youtube! :'D -
Wie ich grad sehe, ist die Malwarewarnung zu s.14Directupload.net aufgehoben. Ich werde die entsprechenden PMs heut Abend rauslassen.
*Magenknurr* :c
Gnarf, hab ich mal so eine Leerlaufphase. Passiert nicht oft, aber wenn's passiert: Abwarten und Tee trinken. Wortwörtlich. 8D
-
Adobe CC ist ganz...nett. Für mich war der Sprung von CS3 auf CC swesentlich größer, vor allem das dunkle Design, wenn auch zunächst verwirrend, gefällt mir ganz gut. c:
Benutze auf der Arbeit überwiegend Photoshop und Illustrator. -
Die werden's schon überleben...
-
Ich mag keine Tomaten... aber ich mag Ketchup, Tomatensuppe, Spaghetti mit Tomatensauce, Tomatensauce allgemein, passierte Tomaten...
K. Die sind für mich nur pur ungenießbar. Also schlachte sie ja weiter brav ab. \o/ -
Das war ein Kompliment.