In meinem Fall sind es einfach die 100+ Beschäftigungen, die ich den ganzen Tag über nachgehe...
Ich hoffe, das lässt demnächst nach, damit ich wieder zum Anime schauen komm. :0
Beiträge von Vanya
-
-
Ich hab derzeit auch alles pausiert, weil ich einfach nicht dazu komme. O_O argh.
-
180 erste Serie?
Hm, dann hast du wirklich noch ein bisschen was vor dir xD -
xD
Glaub mir, Kishi hat mich sowieos in Rage versetzt, was die Sterbeliste angeht. Vor allem, weil manche Charas einfach zu wenig Screentime bekommen haben, um schon zu sterben. Q_Q" -
Man weiß ja nie ;3
Haha, denk ich mir. Allerdings ...
Ich schweige. Spoiler sind böse :D -
Nöp. Ich hab noch kein einziges (Pseudo-)Narutocoss getragen, von daher...
Ich hab nichts gegen OCs, solange sie auch n (nicht in der Zeit verfehltes) Design haben, das auch so umgesetzt wurde..... Pseudos sind "OCs", die mit irwem verwandt oder liiert sind aber null Design und so haben D: -
Aufjeder Con gibt es mindestens 5 Akatsukis, 4 sonstige Canons und 2 Pseudos (= ein "Original Charaker" der aber kein Cosplay ist sondern nur normale Klamotten plus Stirnband)....
Cosplayqualität reicht da wirklich von gut bis grottig xD -
Jop. Light war auch interessant. xD Generell diese Gegenüberstellung zweier Ideale von "Gerechtigkeit".
Kaka...shi? Narutocosplays gibts wie Sand am Meer, gute gibt's wesentlich weniger. xD
-
L ist einfach episch gewesen xD
Trotz seiner Einfachkeit im Design ein wirklich interessanter Charakter.... allerdings kann ich die ganzen L-Cosplayer nich mehr sehen oo" Gut, der Trend hat nachgelassen, aber gab Zeiten, da war's echt schlimm. xD -
Hm, Death Note wurde ab dem Moment scheiße als
Spoiler anzeigen
Lawliet starb
:0
Plottechnisch, mein ich. -
Das meine ich ja mit bitterer Abgang, weil ich jetzt dahinter bin, wer der Wolf ist
xD -
Der Wolf. xD Bitterster Abgang ever.
-
Ach Kenny xD
Klar kenn ich den O_O xD
Passt grad zu Doubt. OMG SIE HABEN VANNY GETÖTET! - Rumi: Ihr Schweine DX -
Was ist ein Kanny? xD"
-
Vanny O_O Hört sich lustig an xD
-
Bock auf noch ne Runde 4 Gewinnt, Sunny? xD
Ich hab das als Kind nie gespielt.....hab da was nachzuholen xD -
Äh, bis dann Shaddy. O.o
*verwirrt* -
Kaffee ist iiih und hält mich eh nicht wach :0
Ja, Shaddy, manchmal bist du Meister des Timings! xD
Das ist normal,schließlich haben wir nicht Wochenende...... äh scheiße wir haben Wochenende. Was ist nur los mit allen? xD -
Lol Shaddy, platzt genau rein, wenn ich nach ner weiteren
halbenStunde nen Furz ablass. Gutes Timing. xD -
Kaffee ist iiih :0