Lolz, jetzt sitz ich schon wieder eine halbe Stunde an ner Mesh xD
Ja mir geht's auch gut soweit, bin etwas Costum-Content süchtig geworden X_X"
Lolz, jetzt sitz ich schon wieder eine halbe Stunde an ner Mesh xD
Ja mir geht's auch gut soweit, bin etwas Costum-Content süchtig geworden X_X"
Von allen anwesenden wird grad diejenige angesprochen, die nur halb da ist. :0
Moin Iza. Alles fit?
Feuchtgebiete?
Mir war langweilig, dann bis zur Hälfte als PDF. Danach hatte ich echt keine Ausdauer mehr. Es war zu langweilig xD
Dein ständiges Doppelposten im User über mir hat das Forum wohl dazu animiert... xD
T-T-Tripplepost! O_O
Bei mir tut es bestens o_o"
Und da spricht wieder der Fußballfan des Forums xD
Nacht Haru ._.
Wellensittich xD
Füller oder Kugelschreiber?
Ach fuck, ich kann's nicht mehr finden.
Darauf war Alex aus Golden Sun drauf. Die Haarfarbe ist auf Fanarts sehr blasses eisblau, was oft den Eindruck von weiss/silber vermittelt.
Dann weiß ich welches du meinst. xD
Ich bin grad auf der Suche danach.
o_o" Ich sollte wieder an die Arbeit...
Chaos - zumindest systematisches xD Ist auch eine Form von Ordnung. *paradooox*
Holz oder Metall?
Gib mal n Zeitfenster an....
Vor oder nach dem Hackervorfall? xD
Beides hat seinen Reiz, von daher unentschieden.
"Lateinische" Buchstaben oder "Exotische"? (Kann alles sein, Japanische, Chrinesische, Runen, Kyrillisch)
Japanischkurs ist immer gut, weil man dann auch die Grammatik richtig eingetrichtert bekommt. Hiragana, Katakana und Kanji kann man sich zumindest zum Lesen selbst aneignen. Sollte man auch viel damit üben.
Ich hatte mal mit 12 etwas japanisch selbst beigebracht...ist soweit auch hängen geblieben, aber Kurs wird trotzdem Pflicht sein.
Haru:
Ja ich suche, aber ich find nur ein Icon, das nen Charakter mit silber Haaren und nem blau-grau-artigen BG zeigt. ._.'
Und das war kein richtiger Anime-Charakter.
ソーリー
大丈夫よ, aber nutz nicht zuviel japanisch in den Beiträgen, es ist zwar ein Anime-Forum, aber es kann die ansässigen Stammis, die des japanischen nicht mächtig sind, nerven. Plus machst du auf Dauer einen weeaboo-Eindruck, wenn du es machst xD
Im Hiragana und Katakana sowie Kanji schreibst du alles an einer langen Wurst zusammen, aber wenn du es im romaji (=lateinische Buchstaben) schreibst, musst du alle Wörter fein säuberlich trennen, sofern sie nicht sinnbildlich zusammengeschrieben werden müssen (Namen, die sich aus zwei Wörtern zusammensetzen z.B.)