Ich amüsier mich grad köstlich xDDD
Beiträge von Vanya
-
-
... liegt goldrichtig.
-
Gamer sollten aber nicht xD
Njo, sind wohl nur wir drei derzeit aktiv. Und ich zock nebenbei noch Sims2. (ich sag ja, du gehst zur GC wegen der FSK 16/18 Spiele und dann spielste das daheim) xDDD
-
Na dann gut zock, Iza! xD
Kauf dir am besten bei Zeiten die Caffeine Drops, dann geht's fixer mit dem Koffeinzufur! -
...ist grad nach Hause gekommen.
-
Spoiler anzeigen
...mach ihn dir selbst, duh. D<Njo Shaddy, was willst du auch um 20 vor 2 erwarten?
-
Bleib dran Iza xD
-
Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr... xD
Ich kann davon sogar die Englische Version auswendig xDDDNacht ihr beiden.

-
Du kannst es tun, ooooh Sailormoon xDDD
-
DAS SIND DIE GUMMIBÄREN!
BÄM. Epischer Abschlusston.
...Sailor Moon~ Oh Sailor Moon xD
-
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst....xD
-
Jop. Hab den Fehler sogar als Zuschauer.
-
Zumindest wäre deine Spielsucht damit vorerst beendet. oo"
-
*Sunny patt* ganz ruhig lol xD
Ich bin wohl einer der Glückspilze, die nicht gekickt werden. Nie. O_O -
Jo, stimmt schon. Aber es kotzt schon an... da wundert's doch keinen mehr, warum wir "Leute ohne Sozialleben" die "potentiellen Amokläufer sind".
Fürchte dich. Sie werden dich verspeisen.
-
Ach, es ist nur das übliche "Das Fernsehen muss mal wieder die gesamte Realität verfälschen und Randgruppen schlecht darstellen"-Gekotze.
Jedes Jahr auf's neue. Und wieder. Und Wieder. Abgeschlachtet gehören sie.Die Gamescom war in meinen Augen spitze, nur der Samstag war scheiße, weil zu voll. Da mussten Eingänge verriegelt werden, damit die Gamer nicht aus den Fenstern wieder auslaufen wie bei einer überfüllten Badewanne...
-
rtl hat wohl die leute auf der gamescom verspottet...http://www.youtube.com/watch?v=ovl1jOnXDB0
Na dann will ich mal sehen wie die Schlampe noch riecht, wenn sie 10 Stunden in einer stickigen Messe rumläuft - da kann sie selbst im Bikini sein und riecht dann trotzdem nach einem Haufen Scheiße.
Und selbstverständlich nur die "ganz krassen" Exemplare rauszupicken und sich über lange Haare bei Männern lustig zu machen und es als ungepflegt zu bezeichnen, ist auch unter aller Sau. RTL ist wirklich ein Dreckssender, kein Wunder schau ich kein Fern mehr. Da kann man sich nur aufregen... -
oyasumi~ xD
-
*Keksdose hinstellt*
Das meine Liebe, ist ein bis heute ungelöstes Rätsel des AFW. Einfach Popcorn bereithalten und immer stur lächeln und winken. ^^/°
-
Gemessen an der Intelligenz. xD
Stünde die Intelligenz in Relation zur Körpergröße, wäre so mancher hierl eigentlich schlauer.