Beiträge von Vanya

Klar man! :D
    Allerdings überleg ich mir zweimal, eine Karte für Samstag zu holen. o.O
    Weil ich leider bezweifle, dass das sich bessert. Lieber am Samstag draußen cossen und WENN es doch wider Erwarten lockerer wird, auch mal kurz rein.
    Freitag und Sonntag sind besser geeignet, um drin was zu machen.

Meh, nee, als Schlafgestörter hab ich weniger Interesse daran, mich bei Zeiten, bei denen es nicht benötigt wird, auf den 6. Gang zu trimmen.
    Zumal es auch mal gut tun kann, die ganzen Berechnungen abzustellen und einfach mal F*ck! zu rufen. :D

Nuja, ich kann mir allerdings nich zu lang erlauben, zu gammeln. Wenn man nicht fest genug an die Zeit hält, läuft sie einem davon und ehe man sich versieht, sind die freieren Tage um und man hat wieder mehr Verpflichtungen, die einen davon abhalten, die Dinge zu tun, die einem mehr zusagen.

Höhö, mir tut jeder ein wenig Leid, der da die Stunden draußen warten musste. Es war schon vormittags knalleheiß, wer da nicht genug zu trinken mit hatte, hätte gleich die Trage rufen können. Ich hoff, dass die das nächstes Jahr besser "orgen", sprich die Karten einfach auf Vorverkauf und wenige an der Kasse beschränken und dann Schluss ist. Kann ja nicht sein, dass die Messe überläuft und die Leute, die schon ein Ticket im Vorverkauf haben, dann nichts mehr von der Messe sehen...

Auch nicht mehr sonderlich viel. °_°"
    Ich reflektiere so die letzten Tage, während ich im Forum gammel und ein bisschen Hirnschiss ablass. Tut auch mal gut, man muss ja nicht 24/7 auf Volldampf laufen.

Solltest weniger hören, aber sagen wir mal so, der Samstag war der letzte Dreck. Es wurden viel mehr Karten verkauft, als es Platz gab (und mit viel mehr, meinte ich wirklich, VIEL VIEL MEHR) und somit wurden da an dem Tag die Tore für mehrere Stunden geschlossen und innen war es so stickig und so ein Gequetsche, dass ich das Zocken auf Sonntag verlegt habe. ^^'

Hab irgendwie geahnt, dass sunny nicht der Wolf sein kann... aber da wir dank des ausbleibenden Todes eines Hasen in der ersten Nacht unzureichende Hinweise haben, kann man da prinzipiell jeden verdächtigen - so hat's diesmal mit einer schwachen Mehrheit von nur einer Stimme einem..äh einer.. Unschuldigen das Leben gekostet....

Noja. Jetzt bleibt die Frage, wer nun der Wolf sein kann... bleibt bis zur nächsten Nacht abzuwarten, in der Hoffnung, dass die Mondsteinakrobatin diesmal den Falschen schützt. Ist makaber, ich weiß, aber ohne Opfer gibt's überhaupt keine vernünftige Spur. xD
    Jetzt wäre es natürlich äußerst ironisch, wenn ich der nächste bin. Dann könnte ich niemanden mehr verdächtigen. Hmpf. Hoffen wir mal auf das Beste.

Zitat

sollte die zetteltheorie stimmen also das mit der liste käme für mich am ehesten vandesdelca in frage.

Ja ich liebe euch auch alle. xD
    Bin grad von der Gamescom zurück und da ich kein stolzer Besitzer eines Apfel-i-Tüpfel-Phones bin, hatte ich auch die Zeit über kein Internet - bin aber recht froh, dass ich die erste Runde nicht ganz verpasse, wäre ja etwas blöde gewesen.
    Und nein, ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben und da es keine Toten gibt, gibt es auch keinen rechten Hinweis darauf, wer jetzt der Wolf sein könnte... allerdings sagt mir mein Gefühl... warte, vielleicht ist es noch der Restalkohol vom Saufabend... naja egal. Die Stimmen in meinem Kopf schreien "Shaddy muss hängen!", also leiste ich dem mal Folge. :0
    *Stimme für Shaddy einreich*
    anonymes Abstimmen suckt 8D

Tag: Mitternacht (Sa-So)
    Uhrzeit: 0 Uhr xD
    Letzte Aktivität: vom CosDay² zurück
    Nächste Aktivität: Naruto Shippuuden schauen xD"
    Letzter Anruf von: Ary
    Letzter Anruf an: Ary xD"
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: GARKEINE Q_Q" Seit letzter Nacht garkeine. *sich jetzt was kleines zu essen macht*
    Letztes Getränk: Red Bull
    Letztes Lied: irgendwas vom DDR-Game vor Ort xD
    Kleidung: Wieder in normalen Klamotten xD"
    Wetter: Bewölkt
    Feeling: Super xD
    Grund: Cosday² war klasse.
    Frage d. Tages: Ob Akatsukihüte wohl so konstruiert worden sind, sowohl als Sonnenschutz als auch als Regenschutz zu dienen?
    Antwort darauf: We may never know...
    Erkenntnis d. Tages: Kauf keinen Sonnenschutz, sobald du den auspackst, ist die Sonne weg xDDD
    Guter Vorsatz für morgen: kA. Wieder normal essen und trinken xD

Hm, okay? ^^

@Shaddy:
    Ja, hier. Mit etwa 8 Jahren so, aber nich nur probiert, sondern schon ne handvoll gemampft...
    Ganzen Tag über nichts gewesen, den Abend dann hab ich an der Schüssel gehangen. Nicht nachmachen, Kinders. xDD

*nächste Epi schalt*
    Bis nachher, falls dann noch jemand nachtwandelt.