Beiträge von Vanya

@Soyo:
    Metaller zu J-Rockern zu machen halte ich für fast unmöglich xD
    Ich hör zwar viel J-Music, beschränke mich aber nich darauf und vom Style bin ich auch weit 'von entfernt xD'

@vandes
    Aber die sind auch mit nervlichem Geschreie und so? So richtige Groupies und brüllen sofort los, wenn Sie Deidara hören usw. ^^

Nicht alle, aber viele. ._.' Meistens machen sie "mentales Dating" mit allen Mitgliedern gleichzeitig XD"

Das beste ist immer, diese "Ich liebe Akatsuki"-Weiber tun voll auf Ultra-fan und können Akatsuki nichtmal richtig aussprechen (Sprechen es komplett eingedeutscht aus mit langem A und sprechen das U in "Akatsuki" mit Oo") oder diese Pseudo-Akatsukis ("Cosplay") die bis auf Mantel garnix an sich verändert haben. Gibt's alles...
    Das einzige was ich mit denen gemein habe, ist, dass ich ein großer Naruto(Serie)- und Akatsukifan bin, aber ich kann mich mit diesem Fanhaufen nicht identifizieren oo" Die rücken die gesamte Serie und Cosplayer in ein schlechtes Licht

Van kann es sein, dass du in dem Narutocosplay unterwegs warst ?

Nope, weil ich noch kein einziges Narutocosplay gemacht habe.

Aber es ist so eine allgemeine Regel, dass sich grad die Narutocosplayer assi aufführen, weil sie überall rumpoppen (wenn auch nur gestellt) und sonstwie die Normalsterblichen verschrecken. Besonders außerhalb vom Congelände...

schwarze Leute benehmen sich irgendwie viel lauter, und grade bei 8 Stunden Zugfahren NERVT es einfach nur...

Kopfhörer aufsetzen? xD

Also ich hab bisher alle möglichen Zugfahrten gehabt und kann nur behaupten, dass Spacken und asoziale Narutocosplayer (XD) laut sind. Sonst hält es sich eher in Grenzen.

Hm, so eine Feststellung kann 2 Dinge bedeuten:
    - Es wird dich ankotzen weil du braun werden willst
    - Du bist froh darüber, weil du lieber "weiss" bleiben willst

Für mich trifft da zweiteres zu, ich werd höchstens rot von dem Sonnenlicht. *Hass* xD

Also an Kritik hab ich bisher nicht mehr einzureichen als Ruminia, darum spar ich es aus. Das mit dem schief gesetzten Hals und hin und wieder nicht gelungenen Proportionen (besonders im letzten Bild scheint der Hals zu lang, die Beine aber zu zu kurz) wurde ja bereits erwähnt.
    Zu den Händen kann ich nur einen Tipp auf den Weg geben: Eigene Hand als Modell nehmen und viel üben, bis man das Formgefühl der Handfläche und Finger bekommt, schau besonders auf die Gelenke (einzelne Finger) usw, ggf. kannst du ja ein Tutorial zu Rate ziehen, das dir die wichtigen Punkte noch einmal aufzeigt.

Was ich sehr gut finde ist, dass du schon versuchst, verschiedene Posen zu zeichnen, nicht immer nur das steife grad stehende, von daher sei jeder kleine Proportionsfehler verziehen, schließlich macht Übung ja bekanntlich den Meister. :3

Was den eigenen Stil betrifft, so mach dir keine Gedanken darüber - je öfter zu zeichnest, desto schneller zeichnet sich bei dir ein eigener Stil ab - es kommt mit der Zeit, und ehe du dich versiehst, hast du schon einen großen Schritt Richtung eigener Stil getan. In dem Sinne: Weiter so, ich hoffe bald wieder von dir zu sehen. ^^