Beiträge von Vanya

[...]
    Wieso ? Nun, 1. Sie ist die ganze zeit on und schreibt nix xD

Ja ich weiß, ich hab mich damit eindeutig verdächtig gemacht, das ist so ziemlich der Fluch der Gemütlichkeit,
    einerseits das, andererseits wollt ich mal so abwarten, ob sonst noch jemand überhaupt Bock hat zu schreiben, da laut Rumi die Beteiligung eher mau ausfiel - bis vor kurzem jedenfalls.

Zitat von sunny

2. Meine Ich-kill-shad-damit-sunny-im-schlechten-licht- steht theorie trau ich nur van oder albi zu

Nur ich oder Haru? Prinzipiell käme jeder auf die Idee, wer aufmerksam in der Laberecke (und diversen anderen Freds) mitliest. Schließlich ist deine Abneigung gegenüber Shaddy nicht zu übersehen - und wer da zum Wolf wird, könnte gerade aus Absicht jemand Offensichtliches fressen, um so auf einen "intelligenten" Wolf schließen zu lassen, der ihn ins falsche Licht rücken wollen würde. Aber vielleicht ist es mir ja entgangen, und ich und Haru sind die einzigen User, die das so recht mitbekommen haben.

Aufgrund dessen, dass ich sunny durchaus die unter dem 2. Zitat erwähnte Vorgehensweise durchaus zutraue - nicht zuletzt auch deswegen, dass der Wolf von ihr als "intelligent" bezeichnet wurde - woraus man schließen könnte, dass sie sich der Denkweise des Wolfes bewusst ist, habe ich meine Stimme für sunny eingereicht.

Kommentarloses Abstimmen passé.

Ich mein den Namen in alten Posts mal gelesen zu haben, aber so direkt gekannt hab ich Soyo bisher nicht.
    Von daher schön dich kennen zu lernen Soyo °_°"

xD'...
    Das beste Spiel zum Menschen opfern ist Doubt - jede Nacht frisst der Wolf ein Opfer, und darufhin darf man einen meistens unschuldigen Hasen opfern hängen. :3

Bin mal kurz Afk, mein Hund muss mal wieder raus. =_= omj das narvt.

Kommentator: "Nun, ich könnte auch sagen, dass ihr alle totale Bitches und Hurensöhne seid (bin gespannt ob das Forum es zensiert) und es mir alles scheißegal ist! Da Kakuzu derzeit keine Zeit für diesen Nebenjob hat musste ich übernehmen und man hab ich kein Bock drauf! Am liebsten würd ich euch alle Jashin opfern, nur wäre ich dann gefeuert. u.u"

*Kommentator aus dem Raum schiebt* ^.~"

Nein, es sollte nicht witzig sein und nein, ich bin voll nicht im Shippuudenflash. xDDD

Kommentator: "Und hier sehen wir einen User der Spezies Sunny mit einem User der Spezies Shaddy. Sie sind dafür bekannt, natürliche Feinde zu sein. Wer hier die Oberhand hat, sei nicht weiter erwähnt."

Ich bin heut vom Kino zurück, hab mir Transformers 3 in 3D angeschaut.
    Echt-geiler-Film! Auch wenn die Frau so unnötig war. Die stand nur sinnlos im Bild. xD

Setzt sich für ein gutes Animeprogramm im deutschen (free)TV ein.

sunny:
    Sennen Goroshi (oder auch Koroshi in der Umschrift) wird oft als "1000 Jahre Schmerz" übersetzt, obwohl es wortwörtlich "1000 Jahre Mord/Tod" heißt. xD
    Der Technik wird nämlich nachgesagt, 1000 Jahre Schmerz spüren zu lassen. Wer es aufmerksam beobachtet, weiß, dass es sich hierbei um Kancho handelt xD (kannst googlen wenn du es nicht weißt)

Mag Shad nicht (ist verständlich xD)

Schaust/liest du Naruto zufällig auf deutsch, sunny? :0
    Zumindest lässt deine Signatur das vermuten, da die Übersetzung von sennen goroshi äußerst eigenartig ist. xD

Warum hat Van eigentlich einen grünen Namen, aber rote Sterne?
    Und Wild einen blauen Namen mit blauen Sternen? o.O

Weil ich ein imba 'Smooooooooooohd bin.
    Ehm nein. Weil Drago in der Farbwahl gefailt hat. D:
    Siehe die Legende. Aber die Modsterne etc. haben die Farben vom WBB2 behalten. Sinn? Jo. Gibt's keinen.