sunny: Vielleicht einfach nur unaufmerksam xD
Ich poste niemals Spoiler oder Sachbezüge, die man erst begreift, wenn man wesentlich weiter ist xD
Beiträge von Vanya
-
-
sunny:
Höh wie jetzt? Das Bingo Book wurde doch schon beim Zabuza-Arc vorgestellt. Naja, erwähnt. Man kann sich dann schon vorstellen, was das wohl ist. xD
Bingo Book -> Kakashi. Zabuza will Kakashi killen. Naaa? Naaa? 8D"@Shaddy: Jo, hab nämlich Hunga 8D
-
Wie wär's mit Bingo Book 8D"
-
Hat offenbar recht
Ich bin zu männlich für mein Geschlecht ._.'
-
Mäh... ich schau Shippuuden weiter xD'
*Sunny ne Beruhigungstablette reich*
-
Hat in etwa das siebenfache im Postcounter stehen xD
-
Im englischen ist "blah" richtig, im deutschen hingegen "bla".
-
-
Sollte eins von Ero-Sennins Büchern lesen xD
-
Wir sind doch alle unverschämt, schließlich schämen wir uns alle nicht für das, was wir schreiben *prust*
Nix da Iza, du bleibst :0
-
Lolz. Geht noch einfacher. Je nachdem, was für eine Art von Mädel es ist, gibt es immer eine Faustregel... eine nicht erwünschte Macke volle pulle raushängen lassen und gut ist. 8D
sunny: *Pflaster draufkleb*
-
Ist vielleicht Mitgrund, wieso man dich am allerliebsten als Zielscheibe wählt: Grade WEIL du keine Peilung hast. xD
(Interessant....zum mobben :0)Shimatta, ich sollte mich mal eben verkrümeln und duschen. xD Sonst gibt's wieder Ärger und find ich voll nicht knorke, un.
-
... braucht ein Hobby. :D
-
Nein, mir tut es leid. Denn es braucht ausreichend Backgroundwissen aus Anime und Szene, um den Humor überhaupt verstehen zu können. Verzeih meine mangelnde Sensibilität. :P
Ich rieche....Currysauce.
-
Sollte vielleicht weniger Koffein vor dem Schlafen zu sich nehmen xD
-
@Shaddy:
Wie kannst du Shinji Schneider nicht lustig finden! Der Typ ist ein G E N I E! O_o! -
kaa, chu Chuuuu chu pi-kaaa-chu, ka. kaa chu kachu Chu, pi.
pii, pi!Oder auch:
Man brummt mir der Schädel :0
Ich leg mich hin.
Bye ihrs xD -
kaa ka pi kaaa, pi!
pika-pika-pi chuuuu pi-i, chu. -
Das lass ich auch so für den User über mir stehen xD
-
Haru:
Dann geb ich dir den guten Rat, dich von den Naruto-Fangirls fernzuhalten- *lol* Wenn sie erstmal mit iher Deidara-, Akatsuki-, Uzumaki oder Sasukeliebe kommen, will jeder Normalsterbliche schreiend wegrennen. Wirklich. ._.'Ruki:
Seh ich nicht zum ersten Mal xD.@Shadd:
Nich viel. Ich schau grad Shippuden weiter und schau zwischen den Epis hin und wieder in die Laberecke rein.