Gewöhnliche Dosis: etwa 5 Stunden afaik.
Ja, FB ist scheiße, aber ich brauch's hier und da wegen Cosplayorga xD
Gewöhnliche Dosis: etwa 5 Stunden afaik.
Ja, FB ist scheiße, aber ich brauch's hier und da wegen Cosplayorga xD
Hm, die Leute aus der Klasse mögen dich wohl nicht *sich duckt* n.n
Und Sunnynynyny.... das müssten wir überprüfen. *Blutabnehmspritze zückt* Wir brauchen eine Blutprobe...
Hat wohl die berühmten 5 Minuten xD
Sunny hat wohl wieder den Koffeinhahn angezapft.
wiśnia :0
Ich schreib den aber nich aus, hab das nich so gern wenn auf Onlineplattformen der Name rumgeistert xD
S[...]nska
Grad die variablen Endbuchstaben -ski (männlich) und -ska (weiblich) sind typisch für slawische Nachnamen D:
Edith: Ich leg mich mal für ne Stunde oder zwei hin... bin etwas ausgelaugt vom Training..
Ruki:
Jou, ich hab auch einen polnischen Nachnamen. Wenn die Leute es DANN nicht blicken, dann brauchen die dringenst Nachschulung in landestypischen Nachnamen....
Keine Ahnung, bin kein Rechtsexperte D:
iza:
Bei mir war's im polnischen Anfangs auch so, weil die Eltern es versäumten, mir lesen & schreiben beizubringen. Musste mich selbst darin schulen.
Russisch verstehe ich akustisch auch größtenteils, aber nicht immer. Ist dann doch ne Spur anders...
iza:
Wolle du Arschtritte kaufe? xD
Ist eine Raubkopie... da hat's nur auf Wunsch polnische Untertitel wenn die reden - aber da brauch ich's nicht. Steuerung und Rest ist auf Russisch. Ich kann zwar schon etwas kyrillisch lesen, aber noch mangelhaft...
Ruki:
Nein, man sieht's ihnen nicht an, deswegen ja xD
Aber man merkt's schnell am Nachnamen, wenn Eltern beide Polen sind.
Da.
Aber man lernt keine Sprache von heut auf morgen, auch wenn die Grammatik ähnelt. Ist im moment on hold, da ich derzeit einen engen Zeitplan habe xD
@Full:
obvious fact is obvious? Wenn meine Muttersprache polnisch ist.... xD Ja, ich bin "reinrassige" Polin, obwohl man es mir hierzulande weder ansieht noch anhört.
Sprachen die ich kann... öhm.
Flüssig: Deutsch, englisch, polnisch*
Stockend (zu lange nichts mehr damit gemacht): Altisländisch, Schwedisch, Französisch* (lesen > sprechen)
Bruchteile: Japanisch (hatte früher die Grundgrammatik gelernt und viele Vokabeln aufgeschnappt...)... gibt wesentlich mehr bruchteile, aber die sind schon so minimal wie in etwa das polnischvokabular von sunny. Also nicht weiter nennenswert. D:
*Französisch ermöglicht mir, italienisch und spanisch teilweise zu verstehen
* Polnisch ermöglicht mir reibungslose Unterhaltungen mit slowaken und tschechen. Lesen geht au xD
Ruki:
Ich hasse es auch, wenn Leute neben mir was reden und ich die Sprache nicht verstehe.... *vietn. Freundin abstechen könnte XD*
Hm....meine Mutter hatte früher einsen im Deutschen und hat deswegen keine Probleme mit der Sprache, auch wenn sie einen starken Akzent hat xD
Jup, bez polskiego jęziku to troszke trudno się porozumiec. xD'
Also jo. Hab ich noch vor dem Deutschen gelernt.
*Für Zug vote* Da kann man wenigstens die Füße vertreten D:
in Polen haben die Geschäfte auch Sonntags offen <3
Ja, das liebe ich an meinen Polenaufenthalten jedes Mal aufs neue xD
Die zwei sind ein ewiges hin und her... *drop*
Alternativ könnte man es aber auch als Flame-Zone eröffnen. Ich hab selten Fußballfans erlebt, die einen freundlichen Ton pflegen, wenn sie Fans von zwei gegensätzlichen Vereinen sind (BvB <-> Schalke).
Wenn das hier so weitergeht wird das Sport-Forum doch wohl wieder eingeführt >D"
Kommt drauf an, was für Interessen du hast. Ich kann niemandem etwas vorschlagen, wenn er nichtmal eine grobe Vorstellung von irgendwas hat.
Nun denn, ich bin dann mal pennen. Bis heut Abend.
Fang mit dem Hobby an, ist wesentlich einfacher.
Ja, die KI der Mitflieger war immer so 'ne Sache u.uDO A BARREL ROLL!
Und geniales Video, und es ist soooo wahr.... das ist das, was mich ein wenig an der Logik der weiblichen Rüstung gestört hatte.... Unterwäsche-Rüstung mit besseren Werten als ein Komplett eingepanzerter Barbar... seriously wth.
Und damit ich nicht ganz mit leeren Händen komme, noch zwei weitere Videos, diesmal der nicht ganz unbekannte Brentalfloss mit seiner "What if... had lyrics" - Serie!
Edith:
Grad eben frisch rausgefischt....
What if video games were real?
Für alle Kenner vom Spiel "Starfox 64 aka. Lylat Wars" : Star Fox in Iraq
Pokémysteries revealed..
Stop cruelty now >:
Für beide Videos oben sind Englischkenntnisse notwendig, sonst versteht man nicht viel...
Pokémon Metal Cover
Weniger witzig und kein richtiges Video, aber echt genial!
Hab grad einen schönen Webfund für sunny gemacht:
Awwww... ich schlaf oft in der Öffentlichkeit, aber hab dann auch nie was dabei, was sich großartig lohnen würde zu klauen (bzw. die Sachen, die man klauen könnte, sind so platziert, dass man da nicht rankommt. (z.B. an der Arschbacke... äh Tasche und ich sitz an der Wand angelehnt, no chance) xD'