Jop, andernfalls wäre es ein wenig ungeschickt, so eine Standardwachzeit zu haben.
Man stelle sich vor, man müsste an 1-2 Tagen die Woche Mittags aktiv sein, dann wäre es ziemlich lästig, sich jedesmal vorher umstellen zu müssen. Würde sich auch so gesehen nicht lohnen. Ich habe es derzeit standardgemäß auch nicht nötig, umzustellen, da ich unter der Woche derzeit nur Theorieunterricht hab und das ist um 19 Uhr, also so ziemlich da, wo ich grad wieder aufstehe. xD"
Beiträge von Vanya
-
-
sag mal vandesdelca wie hast du das eig geschafft.
ich meine man sagt ja nicht von jetzt auf nachher ich schlafe am tag und bin nachts wach. es braucht ja einen gewissen übergang. wie ist es bei dir dazu gekommen?Das geht bei mir genau so, wie du es negierst. Da ich an einer Schlafstörung leide, sind meine Schlafepisoden deutlich verkürzter und gestreuter, sodass eine "Umstellung" wie andere es bräuchten, umgangen werden kann.
-
kennt wer den begriff christian metal xDDD
Yup... ist auch als "white Metal" geläufig. -
Warum heißt die Laberecke nicht einfach Kaffeekränzchen? Oder Plaudertaschenfred? Oder legaler Spam? Fragen über Fragen...
-
@Shaddy:
Wenn du nie zuvor an Geräten warst, würde ich McFit nicht als erstes Studio empfehlen. Ich würde erst bei einem gescheiten Studio anfangen, bei dem die Trainer wirklich Ahnung haben und es dir richtig beibringen und dann auf McFit umsteigen.... sonst lernste es im schlimmsten Fall falsch und hast am Ende gezerrte oder ungleichmäßig trainierte Muskelgruppen. -
-
@Fulli:
Koreanischer Comicdingsbuns. Ähnlich wie Manga, nur dass du sie westlich liest.@Rukilein:
Ist das sowas wie'n Roman? -
- Wochenration Cupnudeln
- Otogakure Stirnband So much love *_*"
- ... hm. Kaum zu glauben, dass meine Liste aktuell so leer steht. Früher waralles bessersie immer voll. xD -
Es war einmal ein gelangweilter S'Mooooohd .... .... .... gotta pee. *zum WC rennt*
-
Tag: - Tag.
Uhrzeit: 04:27
Letzte Aktivität: Anime schauen
Nächste Aktivität: Trainieren
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Cupnudeln
Letztes Getränk: Eistee
Letztes Lied: FLOW - Go!
Kleidung: Sporthose, T-Shirt (+Unterwäsche xD)
Wetter: Wird demnächst hell
Feeling: Voller Energie!
Grund: Keine Ahnung o,o
Frage d. Tages: Wieso ernähre ich mich letztens fast ausschließlich von Cupnudeln?
Antwort darauf: Weil ich süchtig geworden bin...
Erkenntnis d. Tages: Ich brauch dringend den Lappen ~~"
Guter Vorsatz für morgen: Noch mehr trainieren 8D -
Süße Träume, Daniel.
-
Wiederholt sich gerne xD
Hast du schon den (ersten?) Naruto-Movie gesehen?
-
-
So Leutchens, ich bin dann mal vorerst weg hier, Naruto-Kettenglotzen.
Schönen Abend noch. ^^ -
Ich bin intelligent genug, um mich nicht auf den Kindergarten hier einzulassen. Seriously, grow up. Du langweilst mich schon von Anfang an~.

sunny:
Njo, das Problem hab ich Naru nicht. Hab genug Favcharas, sodass ich immer was Interessantes zu verfolgen habe. xD -
Ach keine Sorge, Haru, das Leben ist kurz genug. Jedenfalls vergeude ich nicht meine wertvolle Zeit damit, nachtragend zu sein. ^^
Wer weiß, vielleicht schlagen wieder finstere Mächte zu und löschen ein weiteres Stück Forenhistorie? Speak of the devil, meknows. ;P*Cupnudeln machen geht*
-
Awww, wie immer hat sie doch den Charme einer Kettensäge. ;P
Aber yo. Sofern es die anderen Teilnehmer nicht stört, warten wir auf Haggards Rückmeldung.
-
*Fingerzeig* DU BIST EINE SCHANDE FÜR ALLE HERREN DER SCHÖPFUNG! ICH VERLANGE VON DIR SOFORTIGEN FREITOD!!!!!!!11111111111111111111111111111oneoneelevensterbenundso!!!!1111111
Moin Haru.
-
Beide zu langsam! L A M E 8D
-
SCHWEIG UNWÜRDIGE!Wenn das keine war, zwingen wir sie einfach dazu.
Wobei es nur fair wäre, vielleicht für die Runde mal auf Haggard zu warten. Der beschwert sich ja schon, dass er keine Chance dazu kriegt. xD