Hat Unrecht. Ich kam nicht mehr dazu. n.n"
Beiträge von Vanya
-
-
Backen ist nur was für angehende Hausfrauen!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinselfsterben!
-
Ist ein gottverdammter Kaffee-junkie!
das kenn ich zu gut. Allerdings mit Cupnudeln, Ramen und Coke n.n" (und Eistee und....) -
Ich leide an hypnagogen Halluzinationen, mir machen so Games schon seit Jahren nix mehr. Und yes: Lautstärke voll auf, willst ja nichts überhören. :D
-
Ach ja, Amnesia. Wer die Dunkelheit im Innersten fürchtet, sollte wirklich die Finger 'von lassen. *lol*
-
Weiter GoW2 xD'
Ich geh aber demnächst ne Schlafpause einlegen. Meine Augen brennen schlimmer als Flammenwerfer.... |D" -
Sorry, bin am Zocken X_x" *müde*
-
Nuuuuuh, nur im Gegensatz zu Fullbuster bin ich mir sehr sicher, dass das nicht die Art Film ist, die ich mir, gleich ob Kino oder an meinem 27-Zoller, antun würde.
Allein schon das Genre Liebes-Komödie sagt mir nich zu, aber da ich nicht fies sein will hab ich mir die Story auch durchgelesen... und war nicht sonderlich begeistert. :/ -
@Rukilein:
Yar, das mit dem Löschwahn ist halt so 'ne Story. Im Nachhinein hätte ich es archivieren sollen, aber jetzt ist es eh schon vorbei. Darüber hinaus gingen mehrere Monate Forengeschichte flöten, als der Hacker die Datenbank angegriffen hat - Drago hat es versäumt, Backups zu machen. Da will ich nicht wissen, was man nach dieser Logik von Drago halten müsste, schließlich führt so eine Fahrlässigkeit auch zu Beitragsverlusten...But I'm not the one to talk.
Wenn sie nachtragend sein will, soll's mir recht sein. Ich habe keinen Grund, ihr böse zu sein oder eine Antipathie zu hegen, da ich sie so gesehen null kenne. Vorurteile sind uncool.
iza: Ich zock grad GoW 2 im Coop mit meinem Bro :0
Sonst zock ich nebenbei ein wenig Tales of Vesperia; AC hab ich erstmal on hold, bis ich das kyrillisch flüssiger lesen kann. -
Nun, es mag ja wirken wie es ist, zu anderen ist se vllt sogar nett aber gegenüber mir hegt sie wirklich Rachegefühle. Oder zumindest ein Dislike. Hat mit dem Löschwahn von früher zu tun. Okay bin raus, weiterzocken.
-
'SMoooohd = S-Mod (Ist ein Wortspiel. 'S Mod = Das Mod - muss man nicht verstehen xD)
Nej, ich bin nicht gemein zu ihr. Es ist lediglich eine grobe Beschreibung ihres Verhaltens mir gegenüber. Wie sie sich sonst gegenüber anderen verhält ist für mein Urteil ja nicht weiter relevant, da es mich nicht betrifft. |D
-
Agree, Albi ist kein Drache. Lediglich ein 'Smooooooohd mit Sammlerleidenschaft und dem Feingefühl einer Dampfwalze.

-
Drache? Haru?

-
Es ist also eine Schulperson, wenn ich es richtig deute? Andernfalls würde es ja keine Rolle spielen, wenn man die Person stehen lässt.
Hm. In Sachen Schulprobleme kann ich schlecht mitreden, war immer so der Einzelgänger. :0*Nox patt* Das wird wieder. Nich abmurksen lassen.
Edith: Bin dann afk zocken
-
Ewww, das kenn ich. :/
Ich kann so Leute nicht ab, ich lass solche für gewöhnlich stehen. -
Jo, das gibt's überall Noy. xD
-
@Shaddy: Wenn ich Zeit finde, versuch ich beides zu kombinieren xD
-
-
-
Ich finde den Nyan-Ava wenn's nich animiert sein soll kreativer:
xD