Ich ich ich! 8D
Beiträge von Vanya
-
-
Ajo, mein Avatar kommt nicht von ungefähr, sondern von ganz genau xD
-
-
Nacht, Noy!
Nyo, ich bin jedenfalls mit meinem Naruto-Kettenglotzen vollstens ausgelastet. Da ich erst bei Folge 124 / 220 bin, dauert es noch ein wenig. Und dann gibt's ja noch Shippuden. xD
-
Hm, wenn diese "Freunde" dir Probleme bereiten, solltest du sie stehen lassen und dir nich länger das Leben vermiesen lassen. Dazu ist es nämlich viel zu kurz. :0
Und yis, ich ernähre mich letztens nur von Cupnudeln. Es ist eine Sucht n.n
-
Cupnudeln~ <3" *lalala~*
-
Njo Shad, du bist entlassen. Ist nicht viel los atm :0
-
@Shaddy: Yös, komisch dass außer mir alle den Unterricht so trocken fanden* oo"
* nicht bezogen auf meine besuchten, sondern auf die, die sie ihrerzeits hatten.iza:
That's too bad. Erst das Forum, jetzt seine User. Fieeees. -
Och, bei mir alles klärchen soweit. Wer im Theorieunterricht der Fahrstunde Pizza mampfen kann, ist definitv auf der lucky day-Seite.
-
Chilischoten, Chilipulver, Wasabi - scharfe Cupnudeln *_* Ich liebe scharfes Essen!
Edith:
Yo Shad, alles klärchen? -
Noja, ich mag es als würzende Beilage, so kleingeschnitten, aber so alleinstehend rühr ich es ned an D:
*mehr ein Fan von Chilishoten ist* -
Richtig. Ich stinke nicht gern nachdem ich gegessen habe D:
-
Ewwww... ich mag rohen Knoblauch nicht xD
-
Njo, wenn man fleißig weiterpostet, kann ich theoretisch die ganze Nacht hier nebenbei aktiv sein, die Nacht ist nämlich mein Tag xD
-
Bin auch noch da

-
Yis, Angel. Motorradfahrer an die Macht!
Immerhin braucht jede Organisation (Straße) einen (Leichen)spender. >D*sich Cupnudeln machen geht*
-
Congrats, Angel.
Ich arbeite mich auch auf die A-Klasse hin und Yamaha's sind tolle Biester x3 -
Fand die Szene mit dem Filmplakat auch so genial xD
Im Endeffekt sind Kakashis Tricks und Täuschungen schon immer der Burner gewesen xD
-
Hatte die Szene aus dem Ende von Folge 101 in ihrer Signatur verlinkt. xD
Interessant war ja, dass er beim Ramen Essen scheinbar beide (und mehr? xD) Masken abgelegt hatte, sonst wüsste ich nicht, wieso die Verkäuferin so verliebte Augen hatte. Und der Rabe ständig.... "aho, aho"... aww. Die Folge ist zwar nur ein Filler, aber ein verdammt guter. xDDD
-
Liegt mit seiner Vermutung wahrscheinlich richtig, da Mr. Vogelscheuche eine große Fangemeinde hat. Nicht so dass ich ihn nicht mag, nicht falsch verstehen, er ist genial und ich erkenne das durchaus an. Schließlich ist er so true, dass unter seiner Maske eine zweite ist. xD