*sich grad Cup Noodles gemacht hat* o,o
Yo. Frühstück.
Beiträge von Vanya
-
-
Nöp, ich denke nicht.
-
Hmmmm...
Ich glaub manche User halten mich für jemanden, der ich nicht bin.
-
Hm, was für eine negative Grundstimmung.
-
Hab auch ein Grafiktablett, lol xD
-
Awwat, Sunny, mia ham nix gegen dich, ich wollte eben nurmal anmerken, was mir in dem Moment auf wenig auf die Nüsse ging. *lol*
Ich bin dann auch weg, roger 'n' out.
-
Ist ein großer Vogelscheuchenfan.
-
Zitat von sunny
-da du mich nicht kennst, kannst du das nicht ganz wissen :P (ist ja auch nur eine vermutung deinerseits)
Die Art, wie ein Mensch sich im Netz gibt, d.h. wie er schreibt, ist gleichzeitig auch seine Visitenkarte. Ergo kann jeder von sich behaupten, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, was aber nicht grad den Eindruck erweckt, wenn man sich von jeder kleinsten Provokation in Rage versetzen lässt.Zitat von sunnykindergartendissing ? sowas tu ich ? -.-*
Zumindest wäre das meine Bezeichnung für das, was du grundsätzlich mit jedem tust, den du hier im Forum nicht ausstehen kannst.
(Kindergartendissing: Eine recht infantile Art und Weise, sich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen, das beinhaltet z.B. das Beschimpfen und Anzweifeln der vorhandenen Intelligenz des Gegenübers, anstelle von einer freundlichen Umgehensweise - oder im Zweifelsfall die gekonnte Ignoranz anzuwenden.)Nachtrag:
Ich stehe übrigens auf niemandes Seite, es ist nur nicht schön anzusehen, wie hier ein User, der - wenn auch auf eine sichtlich seinem Alter unangemessene Art und Weise - abgewiesen und brutal denaunciert wird, obwohl er nur die Gesellschaft seiner Mituser sucht.
In dem Sinne: hau rein Shaddy. Ich vermisse irgendwie unsere Chatgespräche xD auch wenn's nich viele waren. -
Ich glaub du hast eher das Problem, dass du vieles, das Shaddy von sich gibt, viel zu sehr zu Herzen nimmst.
Der Unfall ist unschön, ja, aber ich hab mir auch schon zigmal nen Finger gebrochen (gut nur drei Mal) und selbst drüber gelacht. Ich denke, wenn man sich zu sehr über andere aufregt, zeugt das nur von schwachem Selbstbewusstsein. (Sich provozieren lassen und dann Kindergarten"dissing" anfangen gehört auch dazu) :/ -
Shaddy, mach dir nichts draus, Sunny hat grundsätzlich ein Problem mit Entertainern die nicht ihren Humor teilen. xD
-
Hat sich vertutet.
Würd, nur das Apostroph' fehlt, ist richtig.
-
Wird oft mit einem Kleiderhaken verwechselt.
-
Jop aber is auch ne gute Firma D:
Nyu. Ich will nur hoffen dass ich bald wieder flüssig bin sonst kann ich bis in alle Ewigkeit mit nem ulkigen Headset rumlaufen xD' -
Eigentlich bin auch ein kein Fan von In-Ear, ich mag mehr so Kopfhörer im Stil von den Lowridern von Skullcandy, aber kann ich mir im Moment nich leisten. x.x
Noch übler dass meine In-Ears wieder Schrott sind und ich jetzt nur noch mein Headset habe.....das ist so not.R.I.P. Shaddy.
-
Nachtrag: Ich hör auch leise Musik. So leise wie möglich, je nachdem wie die Umwelteinflüsse sind, meistens geht das aber ganz gut wenn ich diese in-ear-dinger habe, die tun den Schall von außen gut abdämpfen. Nur gaaaaanz selten dreh ich für ein Lied lauter auf, wenn ich gaaaaanz gut drauf bin, aber sonst eher nej.
-
Njo, ich will einfach mal hoffen dass es "nur" der chronische Tinnitus ist und kein Tumor, Krebs oder sonstwas Uncooles. xD'
@Rumi:
Tinnitus ist nicht nur klingeln sondern kann auch in Form von Rauschen, Dröhnen etc auftreten D:
Und mei, mach mich V.I.P. ich bin schon seit mehr als nem Jahr angemeldet undjetzt wieder, da mein Rechner tutaktiv! -
Mein Tinnitus hat ne komische Story. Es kommt nicht von zu lautem Musikhören, denn bevor ich damit anfing, laut Musik zu hören, hatte ich den schon.
Er war so am Ende meiner Grundschulzeit einfach da.
Noja. Ich hab mich schon total dran gewöhnt, dass es mir nichts mehr ausmacht. Glücklicherweise übertönt er keine fallenden Stecknadeln, von daher...
Und wegkriegen kann ich den leider nicht. Ich war schon beim Ohrenarzt und nach nem Hörtest (der zeigte, dass ich deutlich besser höre als der Schnitt meiner Altersklasse) hieß es: "Nunja, da es deine Fähigkeit zu hören nicht beeinträchtigt - im Gegenteil - du hast ein abnormal gutes Gehör - kann ich dir leider nur eines auf den Weg geben: Gewöhn dich dran" - "Öhm kay, ist schon vor Jahren passiert, mit dem dran gewöhnen. Trotzdem danke." -
Njo, kay, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie ein "nichts" sich anhört. Ich hab den Tinnitus dazu schon zu lange... |D
-
@ Ruki vor ein paar Seiten:
Och, sogar wenn es ein dauerhafter Spaß ist, ist Tinnitus garnicht so übel. Ich hab seit paar Jahren Tinnitus in beiden Ohren und hör trotzdem besser als der Schnitt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. xD' -
Njo, ich steh auch nicht so auf dieses Userdissphänomen, egal ob es nun auf ernstgemeinter oder spaßiger Ebene stattfindet.
Ich bin dann mal weiterzocken. Nabend euch noch. (morgen ist bei mir echt die Hölle los
)