Beiträge von Vanya

Meh... endlich kann ich auch mal das 3er WBB im Endzustand betrachten, ohne irgendwelche sql-errors... xD'
    Ja, sieht ganz nett aus soweit, nur hass ich die Tatsache dass ich das Forum wohl nur noch mit Mozilla gescheit nutzen kann. Oo"

So, jetzt habe ich auch mal wieder etwas Zeit zum Luftschnappen. Schule kann echt ätzen. Und ich glaube nicht, dass sich sonst noch jemand so schnell bereitstellen wird, da wir grad eine kleine Ebbe haben. xDD

Jedenfalls - wenn du noch Interesse hast (schließlich ist die Eröffnung es Themas schon paar Tage her) - kann ich mich gerne an etwas versuchen.
    Gibt es irgendwelche Sonderwünsche (Vom Posting mal raus:Tuch vorm Mund? Wenn ja, vllt noch näher beschreiben, welche Art/Farbe) von der Kleidung her? Soll es eher Chibi sein oder "erwachsen"? Nein keine Angst, ich habe das mit dem Foto ja nicht überlesen, ist nur, falls du vielleicht noch was drauf haben willst. xD

Bei mir gibt's gerade 4(5) Lieder, die in Dauerschleife laufen:

BUMP OF CHICKEN - Karma
    Blind Guardian - Sacred Worlds
    Megumi Hayashibara - Oversoul
    Megumi Hayashibara - Northern Lights (+Ballad Version)

Besonders Karma bin ich grad total geflashed davon, das Lied hat schon vor paar Jahren so eine fiese Wirkung gezeigt.. xD

Shonen Ai ist kein Problem, aber auf Yaoi müssten wir aufgrund der zeitigen Forenregeln und mangels speziellem Bereich leider verzichten.
    Wenn es dir also nichts ausmacht, "nur" Shonen Ai im RPG als Sachthema zu wählen, wäre das soweit von meiner Seite aus abgesegnet, wenn du genug Mitspieler findest.

Hab mir mal die Freiheit genommen, die Bilder vom SVZ zu rippen und auf imageshack.us für alle zugänglich hochzuladen.
    Bitte in Zukunft auf solche Hoster umsteigen, da wie Demonhead bereits sagte, nicht jeder SVZ hat und keiner Interesse daran hat, es sich extra für sowas anzulegen.

Als ich ganz klein war wollten meine Eltern, dass ich mich an einer Blockflöte versuche... das ging aber kräftig in die Hose, da ich das Teil absolut nicht beherrschen konnte. Einzige Lösung: *grinsend wegschmeiß*^^ War aber auch nur so 'ne Plastikflöte, also kein großer Geldverlust.
    Dann hab ich desöfteren mal beim Opa das Klavier zeigen lassen, konnte mich aber nicht dafür begeistern (war auch recht jung). Dann hat mein Vater sich ein Keyboard gekauft. Anfänglich war es ganz interessant, dann doch wieder langweilig. Natürlich lag das auch mangels Technik und Unterricht.
    Jetzt spiel ich es aber wieder richtig und es macht mehr Spaß als je zuvor, da ich mit richtiger Technik angefangen habe.

Dann fing ich mit E-Gitarre an und es ließ mich nicht mehr los. Ich belegte seither 1 Stunde/Woche und habe mittlerweile auch eine eigene E-Gitarre. Lass ich allerdings grad bitterlich verkümmern...
    Spielen kann ich noch E-Bass und ein bisschen Schlagzeug, besitze diese allerdings nicht. ._."

Seit Weihnachten letztes Jahr bin ich stolzer Besitzer zweier Ocarinas, eine 12-Loch Ocarina in C-Dur und eine 6-Loch in C-Dur und spiele verdammt gerne darauf xD
    Wenn ihr mal einen Cosplayer seht, der eine Ocarina trägt, obwohl es nicht zum Charakter passt, könnte das ich sein! xD

Tag: Donnerstag, 9. Dezember
    Uhrzeit: 07:11
    Letzte Aktivität: rendern
    Nächste Aktivität: Layout entwerfen
    Letzter Anruf von: ?
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: Meru
    Letzte SMS an: Meru
    Letzte Nahrung: Hab ich wieder vergessen...
    Letztes Getränk: Sojamilch mit Schokogeschmack
    Letztes Lied: Blind Guardian - Sacred Worlds
    Kleidung: Schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt
    Wetter: dunkel, Schnee
    Feeling: ganz gut
    Grund: Render fertig. Grrr. Pöses Ponytail.
    Frage d. Tages: Warum hab ich grad keine?
    Antwort darauf: Hmmm....
    Erkenntnis d. Tages: Vans Ponytail ist pöse.
    Guter Vorsatz für morgen: Urm... |D