Beiträge von Vanya

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Das muss ich in ner Woche nochmal probieren...

Wieso eigentlich kaufen?
    Man kann so simple Accessoires (und ja, diese Mütze ist noch im Bereich des Machbaren) auch gut selber nähen.
    Bestimmt gibt es auch Leute, die dir dabei helfen könnten. Der Stoff dazu wäre auch nicht zu teuer. ^^

Ich hab jede Nacht mindestens einen Albtraum, ich habe schon aufgehört zu zählen... gut ist, dass ich sie im Lauf des Tages wieder vergesse. xD
    Ist aber dennoch, wo es anfing, relativ belastend gewesen, jedesmal daran denken zu müssen, dass die Albträume auf einen warten. Jetzt ist es schon Gewohnheitssache.
    Hab ja im Ausgleich ebenso Klarträume, sind nur leider im Verhältnis zu den Albträumen wenige. xD

Ai:
    Was habt ihr alle gegen Spinnen? q_q Die sind doch niedlich. Besonders Vogelspinnen.

Cool, ein LARP-Spieler... würde ich auch mal gern machen, hätte ich a) genug Geld, b) genug Zeit und c) die richtigen Kontakte xD

Record of Lodoss War? Kenn ich, weiß aber nicht von welchem Jahr der ist. Scheint aber schon älter zu sein, dem Stil nach zu urteilen. Ist aber ein schöner Anime. Schade, dass nicht jeder in meinem Kreis das kennt xD"

Na dann mal ein herzliches Willkommen im Anime Forumworld!
    Ich wünsch dir viel Spaß im RPGbereich.

Tag: Scheißtag
    Uhrzeit: 19:28
    Letzte Aktivität: auf Dshini surfen
    Nächste Aktivität: Cerberus einlegen...
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Ketchup
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: vergessen x'D
    Kleidung: Bandshirt, schwarze Jeans, Hausschuhe...
    Wetter: leicht bevölkt
    Feeling: müde
    Grund: war nie anders
    Frage d. Tages: Warum ess ich so oft puren Ketchup?
    Antwort darauf: Gute Frage...
    Erkenntnis d. Tages: Ich hab Durst...
    Guter Vorsatz für morgen: Genug Getränke bereitstellen...

Tag: Scheißtag
    Uhrzeit: 13:44
    Letzte Aktivität: One Piece schauen
    Nächste Aktivität: weiter One Piece schauen
    Letzter Anruf von: Isonem Menschen bei dem ich nich ran bin x"D *faul*
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: Mailbox...
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Wraps
    Letztes Getränk: Cola
    Letztes Lied: Eschaton - Dominus Satanas
    Kleidung: "Mit Black Metal ist alles Krieg"-Shirt, schwarze Jeans, bla.
    Wetter: sonnig und zu warm
    Feeling: müde
    Grund: war noch nie anders
    Frage d. Tages: Wie lautet die Frage des Tages...ahar..
    Antwort darauf: Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht..
    Erkenntnis d. Tages: Sportlehrer haben noch nie was von Schlafstörungen gehört.
    Guter Vorsatz für morgen: /

Bei mir variiert das sowieso, von daher bringt es euch sowieso nichts, wenn ich sagen würde, dass ich bis 0:00 Uhr oder 23:00 oder sonstwie wach bin..

Wenn ich um 6:30 aufsteh, schlaf ich um 8:00 Uhr wieder.
    Wenn ich von 13:00 bis 14:00 Uhr schlafe, bin ich in 1 Stunde sowieso wieder sterbensmüde und leg mich in spät. 1 weiteren Stunde, freiwillig oder unfreiwillig hin.

Von einem "Schlafryhthmus" kann man bei mir eh nicht sprechen ooV
    Wenn mir danach wäre, wäre ich also so gesehen genauso gut um 2:00 wie um 4:00 Uhr anzutreffen. Müsste ich halt nur meinen Comp anschmeißen...
    Aber naja, mal im Ernst, mir ist nicht danach. Ist gegen 4 Uhr eh meist keiner mehr da, mit dem ich quatschen könnte, drum mach ich andere Dinge. ^^
    (Wobei ich bis 1:00 noch nachprüfe, ob jemand da ist. Danach nicht mehr, weil die meisten die ich kenne da schon schlafen.)

Also wenn ich was zum Lachen braucht:
    Sogar wenn ich erst um 20:00 Uhr aufstehen würde, könnte ich nur mit Mühen bis 0:00 Uhr durchhalten. xD Yeah.

Genau genommen hat die Grafikerszene vergessen, was Icons im eigentlichen Sinne sind: Klick
    Auch Wikipedia bezeichnet DIES als Icons.

DASS bei GFXern mittlerweile 100x100 Avatare (und andere "festgelegte" Formate) als Icons durchgehen, hat mich eh immer ins Grübeln gebracht...
    Vor allem erübrigt sich die Streitfrage Icon-Avatar sowieso, da der werte GFXer seine "Icons" als "Avatar" nutzt. Nungut... :)

Edit: Gut, das mit dem Englischen ist mir entgangen, stimmt.
    Ich find sowieso größere Formate in Foren.... gewöhnungsbedürftig, um es nett auszudrücken. xD

Deine Werke sehen insgesamt ganz gut aus.
    Bei den ersten dreien finde ich, ist der Schlagschatten ein wenig unpassend... Es hebt den Charakter zu stark raus, was den Hintergrund komplett irrelevant macht...

Bei den Naturbildern die jeweils halbiert wurden... interessante Idee, aber irgendwie wirkt es im Gesamtbild dann doch langweilig, da müsste man doch mehr rausholen... :/

Naja, ist nur ein wenig Kritik, ich hoffe du verträgst das...^^'