Beiträge von Vanya

Tag: Scheißtag
    Uhrzeit: 13:44
    Letzte Aktivität: One Piece schauen
    Nächste Aktivität: weiter One Piece schauen
    Letzter Anruf von: Isonem Menschen bei dem ich nich ran bin x"D *faul*
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: Mailbox...
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Wraps
    Letztes Getränk: Cola
    Letztes Lied: Eschaton - Dominus Satanas
    Kleidung: "Mit Black Metal ist alles Krieg"-Shirt, schwarze Jeans, bla.
    Wetter: sonnig und zu warm
    Feeling: müde
    Grund: war noch nie anders
    Frage d. Tages: Wie lautet die Frage des Tages...ahar..
    Antwort darauf: Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht..
    Erkenntnis d. Tages: Sportlehrer haben noch nie was von Schlafstörungen gehört.
    Guter Vorsatz für morgen: /

Bei mir variiert das sowieso, von daher bringt es euch sowieso nichts, wenn ich sagen würde, dass ich bis 0:00 Uhr oder 23:00 oder sonstwie wach bin..

Wenn ich um 6:30 aufsteh, schlaf ich um 8:00 Uhr wieder.
    Wenn ich von 13:00 bis 14:00 Uhr schlafe, bin ich in 1 Stunde sowieso wieder sterbensmüde und leg mich in spät. 1 weiteren Stunde, freiwillig oder unfreiwillig hin.

Von einem "Schlafryhthmus" kann man bei mir eh nicht sprechen ooV
    Wenn mir danach wäre, wäre ich also so gesehen genauso gut um 2:00 wie um 4:00 Uhr anzutreffen. Müsste ich halt nur meinen Comp anschmeißen...
    Aber naja, mal im Ernst, mir ist nicht danach. Ist gegen 4 Uhr eh meist keiner mehr da, mit dem ich quatschen könnte, drum mach ich andere Dinge. ^^
    (Wobei ich bis 1:00 noch nachprüfe, ob jemand da ist. Danach nicht mehr, weil die meisten die ich kenne da schon schlafen.)

Also wenn ich was zum Lachen braucht:
    Sogar wenn ich erst um 20:00 Uhr aufstehen würde, könnte ich nur mit Mühen bis 0:00 Uhr durchhalten. xD Yeah.

Genau genommen hat die Grafikerszene vergessen, was Icons im eigentlichen Sinne sind: Klick
    Auch Wikipedia bezeichnet DIES als Icons.

DASS bei GFXern mittlerweile 100x100 Avatare (und andere "festgelegte" Formate) als Icons durchgehen, hat mich eh immer ins Grübeln gebracht...
    Vor allem erübrigt sich die Streitfrage Icon-Avatar sowieso, da der werte GFXer seine "Icons" als "Avatar" nutzt. Nungut... :)

Edit: Gut, das mit dem Englischen ist mir entgangen, stimmt.
    Ich find sowieso größere Formate in Foren.... gewöhnungsbedürftig, um es nett auszudrücken. xD

Deine Werke sehen insgesamt ganz gut aus.
    Bei den ersten dreien finde ich, ist der Schlagschatten ein wenig unpassend... Es hebt den Charakter zu stark raus, was den Hintergrund komplett irrelevant macht...

Bei den Naturbildern die jeweils halbiert wurden... interessante Idee, aber irgendwie wirkt es im Gesamtbild dann doch langweilig, da müsste man doch mehr rausholen... :/

Naja, ist nur ein wenig Kritik, ich hoffe du verträgst das...^^'

Praktisch nie, da ich Cola koffeinfrei trinke und sehr selten mal ein Glas mit Koffein... es wirkt bei mir eh nicht x'D und Kaffee schmeckt mir nicht....

Kannst du binäre Uhren lesen?

Naja, man darf bei Metal sowieso nicht alles in einen Topf werfen, manche Genres gehen quasi ineinander über... manche Bands lassen sich mehreren zuordnen usw.... deshalb sollte man beim ersten 'Metal'-Lied nicht gleich sagen, dass Metal insgesamt schlecht ist... da gibt's gut Bands, die haben zwar ordentlich Powerchords, haben dann aber auch 'normalen' Gesang und Chöre, Orchester, bleh... ist jetzt vielleicht nicht meine Richtung, könnte aber einigen gefallen.

@Evanesence-Problematik:
    Ist IMO jedem selbst überlassen, wo man die reinschmeißt, aber mir sind die schon fast zu Mainstream... und wenn's nicht in den Archives steht, ist es mehr Pop als Metal... ich perso hör die jetz' nicht.
    (Wobei Archives mich manchmal schon wundert, dass es gute Deathcorebands rauslässt, aber nunja, das ist mehr Core als Metal... for some odd reasons. Sogar wenn es einer Metalband ähnelt... nuja xD)

watashi:
    Wenn du noch ein paar weitere Empfehlungen brauchst.. bezüglich mancher Genres, kannst du mir gern eine PM senden.