Na dann mal ein herzliches Willkommen.... mh das meiste wurde schon gesagt.
Na denn... *Süßigkeiten abstellt und davonstolpert*
Beiträge von Vanya
-
-
-
Nunja, ich bevorzuge es, auf dem Kissen zu landen xD
Immernoch zu heiß hier in Schland... -
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsch viel Spaß. ^^
@Rumi:
Wir sollten für die Regeln ein Extraforum errichten, damit sie nicht übersehen werden... -
-
Weil sie auch gerne ihre Farbe wechseln.
Wieso machen Digitaluhren kein "Tick, Tack..."?
-
Praktisch nie, da ich Cola koffeinfrei trinke und sehr selten mal ein Glas mit Koffein... es wirkt bei mir eh nicht x'D und Kaffee schmeckt mir nicht....
Kannst du binäre Uhren lesen?
-
Nope, hab andere Suchtprobleme xD
Nimmst du täglich Coffein (Kaffee, Cola...) zu dir?
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 17 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 14.62 Jahre.
Einige Fragen sind aber Käse, lol.
-
Aqua_Regis
Bin aber erst seit kurzem aktiver mit Scrobbeln...von daher noch nicht vollständig. xD -
Naja, man darf bei Metal sowieso nicht alles in einen Topf werfen, manche Genres gehen quasi ineinander über... manche Bands lassen sich mehreren zuordnen usw.... deshalb sollte man beim ersten 'Metal'-Lied nicht gleich sagen, dass Metal insgesamt schlecht ist... da gibt's gut Bands, die haben zwar ordentlich Powerchords, haben dann aber auch 'normalen' Gesang und Chöre, Orchester, bleh... ist jetzt vielleicht nicht meine Richtung, könnte aber einigen gefallen.
@Evanesence-Problematik:
Ist IMO jedem selbst überlassen, wo man die reinschmeißt, aber mir sind die schon fast zu Mainstream... und wenn's nicht in den Archives steht, ist es mehr Pop als Metal... ich perso hör die jetz' nicht.
(Wobei Archives mich manchmal schon wundert, dass es gute Deathcorebands rauslässt, aber nunja, das ist mehr Core als Metal... for some odd reasons. Sogar wenn es einer Metalband ähnelt... nuja xD)watashi:
Wenn du noch ein paar weitere Empfehlungen brauchst.. bezüglich mancher Genres, kannst du mir gern eine PM senden. -
*Luft zufächert* |'D -
-
-
Drink~ aber nur bei extremster Langeweile.
Frisch gepresster Ananassaft?
-
Drink~
Tomatensaft? (x_x...)
-
^ Was für eine Frage...
< Isst jetzt Nudeln
v Sitzt am PC (DAMDAMDAM....) -
^ Hatte wohl schlechtere Laune als ich O_o xD
< Ist super drauf
v War heut in der Schule -
Herzlich willkommen, ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.
-
Zitat
Original von Destiny
[...] Bushido [...]
Gerade Bushido ist die lächerlichste Figur im ganzen Deutschrap. Es gibt keinen anderen so beliebten "Künstler", der mehr Plagiate rausbrachte als er, der große "Krieger". Wenn man also Deutschrap liebt, sollte man Bushido dafür hassen, dass er ohne Erlaubnis ständig Melodien benutzt...und das auch noch von Metalbands. So "kreativ" muss man erstmal sein.. und dann noch so Gangsta-Ghetto-Gerappe obwohl man das nich' durchlebt hat...tse.^^ZitatOriginal von Noy93
Kann ich nur unterschreiben.ZitatOriginal von Natsuki
die labern nur shit und das soll ne musik richtung sein? also echt mal oO
Besonders die ganz beliebten "Schwätzer" reden ganz schön großen Mist, da kann ich nur zustimmen. Auch wenn es Ausnahmefälle gibt.