Beiträge von Vanya

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 18:23
    Letzte Aktivität: schlafen
    Nächste Aktivität: Anime schauen
    Letzter Anruf von: Meiner Tante x'D
    Letzter Anruf an: einen Bekannten, der am selben Tag Bday hat
    Letzte SMS von: Tina
    Letzte SMS an: Tina x'D
    Letzte Nahrung: /
    Letztes Getränk: /
    Letztes Lied:
    Kleidung: die Sachen von gestern...
    Wetter: wolkenlos, Sonne scheint
    Feeling: verkatert...x'D
    Grund: zuviel Alk..
    Frage d. Tages: Wann geh ich wohl pennen?
    Antwort darauf: ... abhängig von der möglichen Beschäftigung
    Erkenntnis d. Tages: Man muss nicht unbedingt dicht sein, um nen Kater zu kriegn =o=
    Guter Vorsatz für morgen: Haare waschen |'D

Njo, vielleicht haben es schon einige gemerkt... ich bin schon seit 'ner Weile ein wenig ausgebucht.... Hab noch einiges an "Arbeit" nachzuholen, treff mich oft mit meiner Freundin und poste entsprechend nicht mehr so oft bzw grad garnicht... ^^°
    Anbei möchte ich mich zumindest ab dem 14. August offiziell als außer-Haus melden, weil ich da an der Ostsee bin. Spätestens im September sollte ich wieder voll dabei sein. Bis denne.

Immer mit der Ruhe, tief ein- und ausatmen. Setz dich kurz hin. Fein.
    Herzlich willkommen Cat, du Hyperaktive. ^^
    Noch ein paar kleine Fragen meinerseits: Welche sind denn deine Lieblingsanime? Was tust du gerne in deiner Freizeit? Welche Musik hörst du am liebsten? x'D
    Jedenfalls find ich es schön, dass du zu uns gefunden hast. Leb dich schön ein und bleib uns lange erhalten.... tu uns also bitte einen Gefallen und lösch ein paar Bilder. ;)

Ein sehr spätes, herzliches Willkommen von meiner Seite. Kam leider nicht früher, weil ich für 5 Tage bei einer Freundin genauer genommen Ruminia xD war und somit nicht posten konnte.. ^^"
    So wie ich es jedoch sehe, hattest du einen schönen Empfang und dich schon recht gut eingelebt, ich hoffe du wirst auch weiterhin viel Spaß haben.

Auch ein herzliches Wilkommen von meiner Seite, es freut mich, dass das Forum wieder frischen Zuwachs bekommt. Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst. Auch ich kann dir den Spamthread geradezu empfehlen, es ist immer wieder unterhaltsam, an sinnlosen Gesprächen teilzunehmen. ^^

[2]

Ich kann deine Ansicht schon gut verstehen, im Prinzip benehmen sich viele Hauptschüler so, aber auch genauso viele Realschüler und Gymnasiasten, viele nach dem Prinzip lieber cool als klug...

[5]
    Und die Rose geht an Shadow Face Wenn der Strauß fertig ist, kann man mit einem Kranz anfangen... xD

Da könnte was dran sein, deshalb sollte man auch von außen her gerade jene fördern, die schon alles wegwerfen wollen. Solange diese Vorurteile über Hauptschüler/Realschüler verfliegen, werden weiterhin viele nur noch "drauf schei.ßen" und sich dementsprechend verhalten.
    Bei Gymnasiasten ist es leider wirklich so, dass sie sich auf die faule Haut legen. Sie denken, dass sie alles locker packen, wenn sie nicht mehr lernen und die Lehrer ärgern - auf dem Gym sind sie ja schon, also wen kümmert's?
    Unterm Strich würde ich einfach mal sagen, dass es in jeder Schicht Idioten gibt. In der oberen Schicht hat es zum Teil mehr Idioten als man zu denken glaubt, weil man einfach nicht wahrnimmt, dass sich diese ein zu leichtes Leben denken und dann ordentlich abstürzen.