Beiträge von Vanya

Zitat

Original von Ontaru
    Ne is kein Zufall.
    Hab den Anime gesehn, aber das Spiel (leider) nicht gespielt - bin kein Konsolen-Spieler. (Arietta ist übrigens auch mein Lieblingscharakter aus TotA, wenn nicht überhaupt mein absoluter Chara-Liebling^^)

Ja, Arietta ist ein toller Charakter, ansonsten sind Jade, Dist und Peony meine Favoriten, Van fand ich auch ganz cool. Luke nervt dagegen, Natalia auch... >_>"

Realer Name: /
    I-net Nicks: Frayed End Of Sanity, Vandesdelca, Van, Fray, Aqua_Regis, Libra(-pon)
    Geburtsdatum: 03. September 1992
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau-grau
    Haustiere: Hund (Golden Retriever)
    Homepages: Allutastic (Co-Admin)
    L-Essen: Sushi, Misosuppe, Ramen, Yakisoba, Zurek, Chips
    L-Trinken: Wasser, Energydrinks
    L-Tiere: Hunde, Wölfe, Adler, Raben, Vogelspinnen
    L-Manga: /
    L-Anime: Tales of the Abyss, Fullmetal Alchemist:Brotherhood
    L-Fach: Naturwissenschaften, Mathe, Informatik, CAD
    L-Musik: Metal, Aggrotech, Game OSTs
    L-Filme: Star Wars I-VI, Herr der Ringe
    L-Serien: Dr. House, leverage
    H-Essen: Tomaten
    H-Trinken: O-Saft, Milch, abgestandene Orangenlimonade
    H-Tiere: Insekten, insbesondere Fluginsekten und Parasiten
    H-Manga: /
    H-Anime: /
    H-Fach: /
    H-Musik: das Geplätscher im Radio

Multi-Werbung!
    Herzlich willkommen, leb dich und poste fleißig. Hab eine kreative Phase, ja.

Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber magst du Tales of the Abyss? Wenn du es nicht kennst, weißt du dann zumindest, dass das Mädchen im Ava von diesem Spiel, mittlerweile Anime stammt.

Herzlich willkommen von meiner Seite....

Ich werd keines von beidem ankreuzen, da Ramen und Sushi auf einer Stelle bei mir stehen. Beides passt eben zu anderen Gelegenheiten... von beidem gbt es gute und schlechte Sorten, von daher...^^

Zitat

Original vom Krümelchen
    also cih hab noch nie sushi gegessen weil cih mich vor rohem fisch ekele

Es gibt auch Sushi mit Gemüse, z.B. Gurken-Maki, oder Garnelen-Nigiri, welches aus gekochter Garnele besteht.Oder Maki mit Krabbenfleisch, welches auch vorgekocht ist. Nicht alles ist roher Fisch, darum empfehle ich dir wärmstens, trotzdem mal zu probieren.

Gekünstelte Wut? Mein Respekt. Tut mir Leid für diese Fehleinschätzung, da kenn ich manche wohl noch nicht lange genug. ^^"

Ein letztes Lebewohl von meiner Seite

Zitat

Original von ElfenliedsLucy
    ICH? In Selbstmitleid verrecken? tschuldige Mal du Miststück, aber DU bist gegangen weils dir ja soooooooo schlecht geht. Dementsprechend kann ich dieses Kompliment nur gepflegt an dich weitergeben. Und ne Antwort von nem verlogenen stück ******* wie dir hab ich nich nötig

Zitat

Original von Malice
    geh doch und verreck in selbstmitleid. du hättestr wenigstens das rückgrat haben können mich antworten zu lassen, feiglig.
    viel spaß in deinem weiteren leben

Woha, ich hatte anfangs ein gutes Bild von euch beiden, aber so....
    Ihr könnt froh sein, dass ich kein Mod bin und trotzdem mal ein Kommentar - erstens Malice: Wenn du ein Problem hast, klär das per PM und beschimpf keine User im Abmeldethread; das will echt keiner lesen.
    Zweitens Lucy: Deine Reaktion überrascht mich irgendwie o.o Wenn ich jetzt so oben nachlese, schienst du mir eigentlich eine ruhige Person zu sein, schade eigentlich, denn auf sowas reagiert man besser garnicht oder mit einer ignoranten Weise, das ärgert den Angreifer am Ende mehr. Wenn man so reagiert, bietet man in der Regel noch mehr Angriffsfläche..nya.. soviel dazu.
    Sorry, ich konnte mir diesen Eingriff nicht verkneifen.

Nun denn, Lucy, ich hoffe, dass du wiederkehrst, sollte das Forum wieder aktiv werden.

In dem Sinne,

Bye.