Beiträge von Vanya

Die Aktivität der Spieler schließt Casura in der Wolfsrolle nicht aus. Ganz im Gegenteil, es wäre das perfekte Szenario, um sich zu verstecken. Was hier eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, dass man keines seiner Rollen öffentlich preisgibt, weil das einem ja indirekt einen Vorteil verschafft und so das ganze "im Dunkeln sein" mehr und mehr seinen Flair verliert. Die Hexe darf ahnen, sollte aber ihre Rolle nicht an die große Glocke hängen. Was mir dein Outburst jetzt aber bringt, ist, dass ich dich von der Liste der Verdächtigen streichen kann, denn ich geh nicht davon aus, dass dir das bewusst war mit der scheinbar abhanden gekommenen Regel.

In diesem Sinne geht meine Stimme vorab an Casura. Bring it on, oh allmighty GM.

Du bist mehr von mir gewohnt? Albi, ich brauch mal einen Schnitt meiner Doubtposts, ich glaube, man ist eher "mal so mal so" gewohnt. Ich glaube, du überschätzt meine Aktivität. xD Im "Moment" bin ich nur mehr dahinter, aktiver zu posten, im verzweifelten Versuch, das Ausbleiben von Dinah, Haggard und co zu kompensieren, mit eher nüchternen Ergebnissen. x_X

Ich denke allerdings, dass du unter Größenwahn leidest. Du sollst Max und dich selbst geschützt haben? Etwas zuviel Zucker vor dem Schlafengehen gegessen, oder dich möglicherweise verfressen? òo

Solltest du aber die Wahrheit sagen, bleibt für mich dann nur noch Casura. Auch wenn es mich natürlich freuen würde, wenn Neko auch mal mehr von sich geben würde. |D

ich finde diese Taktik etwas verdächtig... du nimmst Max gleich außen vor - gibt's da einen besonderen Grund? Im Endeffekt gilt hier, Unschuld wird erst durch den Tod bewiesen, sei es der des Wolfes oder das eigene Ableben. Erhoffst du dir so einen Sympathievote und einen Ticket in die nächste Runde? Well, I dunno, denn:
    - Du hast bei der 2. Hinrichtung gemeint, ich hätte zu wenig/nichts gesagt, das stimmt aber nicht
    - Hetzt damit also bewusst gegen mich, während du eine andere Person direkt für Unschuldig erklärst. Wie gesagt, ich brauch da erstmal ein bisschen Begründung, weil du dich so etwas verdächtig machst.

Dass ich mit der Opferwahl verdächtig werde, ist nicht auszuschließen. Ich würde mit aller Wahrscheinlichkeit inaktive Opfer bevorzugen, obwohl sich die Frage stellt, ob das wirklich ein "sicherer" Pfad wäre, wenn du verstehst. Je mehr aktive Spieler man hat, desto mehr riskiert man nämlich, ins Kreuzfeuer zu geraten. Und dann gibt's noch den letzten Wolf, den wir bei der Jubiläumsrunde schon vermutet haben - Casura. Was spricht dafür?
    - Die ersten zwei Runden hat die Hexe richtig geraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren kann, ist sehr gering. Casura kann also bewusst Opfer gewählt haben, um die Hasen gegeneinander aufzuhetzen.
    - Jetzt stirbt ein inaktiver Spieler. Casura verzeiht keine Inaktivität bei Leuten, die viel versprechen.

Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen, aber nicht ganz so verdächtig wie die beiden oben genannten.

Öehm, Nezu, ich hab letzte Runde ganz klar begründet, warum ich Daishinkan gewählt hab. Ich würde dir dringlichst anraten, die Beiträge etwas genauer zu lesen. Dass ich heute stiller war liegt eventuell daran dass ich aufm OP-Tisch lag. Was ich glaub schon so oft angekündigt hab, dass ich mir schon wie eine Attention-Whore vorkam. o_O

Wat 'ne süße Reaktion, mich zum Wolf ernennen, weil ich dich jetzt anvisiere? Das ist ein klassischer Anfängerfehler. Dein Argument zieht leider vorn und hinten nicht. Jeder, der klaren Verstandes ist, beobachtet die Situation zuerst, vor allem, wenn es in Runde 1 noch weniger Anhaltspunkte hat. Mich macht es nur sehr stutzig, dass du zuerst auf Max zeigst, dann dich darin bestätigt fühlst, sobald er gegen dich feuert. Nu dasselbe mit mir. Zufall? Ich glaube nein.

What the actual fuck? Sicher, dass wir nicht einfach nur Opfer einer Verschwörung sind? Oder ist unser Problem weniger der Tod von Häschen und vielmehr die Tatsache, dass unser Dorf schon wieder in Schutt und Asche liegt?!
    Meine Vermutung ist letztlich doch Shinkansen, weil er sich schon in Runde 1 zu selbstsicher gegeben hat, indem er direkt eine Stimme rausgehauen hat. :c