Irgendwie ja berechtigt....xD
Beiträge von Vanya
-
-
N-nichts, garnichts.
-
Hätte ich auch NIE bemerkt.
-
-
Ich wollte eigentlich einen längeren Beitrag schreiben aber...
Max wars.
-
My face upon reading this:
-
Psht, ich bin noch Azubi.
Alles was Beine hat und laufen kann und sich dabei auch irgendwie so fortbewegt. o/
-
Sorry, hab vergessen das "neu markieren" rauszuhauen. Ich hab Typos und fehlende Worte, die in den Satz gehörten und im Gedankengang verschluckt waren, ergänzt. Nicht so wild. D:
-
Naja, der wesentliche Unterschied zwischen einem Forum (dazu darf man auch gerne den Namensgeber raussuchen) und einem Chat/Instant Messenger ist schon mal in einer Hinsicht gewaltig: Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, die in den meisten Bereichen einen gewissen Standard zu erhalten versucht und bietet einem Übersicht, ohne dabei auf das direkte Gegenübersitzen wie es in Instant Messengern oder Chat üblich ist mit einer oder wenigen Personen, abhängig zu sein - und man kann auch versetzt, Tage später normal weiter anknüpfen, während im Chat alles "real time" ist. Die Laberecke ist darum auch nicht wirklich vergleichbar, aber erlaubt den Usern, auch mal ein bisschen den Chat/Quasseltrieb auszuleben und notfalls weicht man komplett auf unseren Chat aus, wenn man Echtzeit braucht und Skype und co. nich mag. Hat also alles schon seine Funktion - auch wenn ich bedauerlicherweise zustimmen muss, dass Foren dieser Art mehr und mehr vom Aussterben bedroht sind, weil Facebook und co, also Social Media im Allgemeinen einfach populärer sind.
Ich ziehe das Forum aber trotzdem jederzeit Social Media vor, weil ich hier so ein bisschen was von einer familiären Atmosphäre spüre. :3
-
Direkt kennen tu ich den User zwar nich, aber ich kenn so einige Beiträge von ihm, ist schonmal 'n Anfang. ^^
-
Willkommen zurück du Oldtimer :D
-
in deinem bettchen *muahahaha* xDDDD? mir reicht auch nen schlafsack in deiner nähe xDDD
-
One Piece Fan? :D
Herzlich Willkommen auch von mir, leb dich jut ein. Wenn du Fragen, Probleme o.ä. hast, wende dich einfach ans Team. Ich wünsch dir hier viel Spaß. o/
-
...liebe Motorrad fahren (passt jetzt nicht so ganz zu Anime xD)
Herzlich Willkommen im Forum!
Was sind sonst so deine Hobbys? Welche Musik hörst du so?Was fehlt sonst noch? Ahja, ich wünsch dir viel Spaß, leb dich gut ein. Bei Probs und Fragen einfach ans Team wenden.
-
Uff, hört sich nich' ganz so lecker an. Und dass das mit dem Fäden ziehen nich' geklappt hat, ebenso nicht. Aber hauptsach' wieder daheim, wa?
-
Na läuft. :D
-
Willkommen zurück.
Geht's wieder besser soweit?
-
Ist ja auch nich so wild. Ich hab auch nich unbedingt jeden Tag Postingmaterial. x->
-
Willkommen zurück. o/
-
Die Vorschaufunktion hat da leider nich viel geholfen.. |D