Weil die Vorstellungsthreads nicht mehr gezählt werden. Das war schonmal so. Dann hat jemand wieder die Beitragszählung angemacht. Jetzt ist wieder aus. So soll's sein. So finden mer's gut. :D
Beiträge von Vanya
-
-
Fang einfach mit Star Trek an, dann biste ne weile beschäftigt. :o
Ugh, don't remind me. -
Wo ist mein menschlicher Arschenbecher? Damn, wir haben zu wenig S-Mods. VON WEGEN ÜBERBESETZT!
-
-
I know dat feel, Nox.
-
@-FenriR-
Ja, deine Einstellung, respektive deine Wortwahl geht mir salopp gesagt aufn Sack. Ich bleibe dabei, dass du von Webdesign nicht viel wissen kannst, wenn deine Einstellung so ausschaut, dass man nur Templates nimmt und Grafiken austauscht... hast du in dem Metier geschafft? Kontakte? Etwas vorzuweisen, das 100% von dir ist? Also laber nicht, Junge. Meine Migräne meldet sich wieder.
tl;dr: *facepalm* -
*sigh* da kommt man von der Arbeit heim und dann geht's hier grad um das, mit dem ich schon den ganzen Tag zu tun hatte: Webdesign.
Ich habe nichts gegen Einsendungen/Hilfe/das ganze Trara drumrum, aber ein Maindesign muss gewisse rechtliche Anforderungen erfüllen. Schwarz als Maindesign ist genauso umstritten wie das "fade" weisse, aber wenn man der Mehrheit der User Glauben schenken mag, ist ein Helles als Maindesign schlichtweg angenehmer. Ich hätte aber nichts dagegen, ein neutrales Dunkles zu erstellen. Vorausgesetzt, es findet sich die Zeit.
Was den Chat angeht, well.... Community halt. xD
-
-
Naja Libra, es wird immer Leute in dem Bereich geben, die schon mit den Programmen umgehen können. Ohne Erfahrung wirst du NICHTS erreichen. Als Quereinsteiger? Keine Chance. Klar, wenn man Talent hat ist das gut, aber das muss man ja erstmal zeigen können^^
Das ist generell das Problem im Medienbereich.. viele wollen einfach nur billige Arbeiter, am besten Mediengestalter die ein Praktikum machen..
Wenn man bedenkt, dass ich mit meinen 4 Jahren Erfahrung ein einziges mal eingeladen wurde ist das schon echt heftig o.o
und ich hab schon eine Ausbildung..
Ja, ich weiß, ich weiß. Vor allem ist die Firma auch wieder "speziell", da sie sich auf Webdesign & Webdevelopment spezialisiert hat. Da ist ohne Vorwissen eig. Sense, weil die bereits beim Stellengesuche gesagt ham, dass man internetaffin und co sein muss. e_e
Insofern kann ich verstehen, dass sie gleich einen so derben Belastungstest machen, obwohl sie gleichzeitig sagen, dass sie wissen, dass 2 Tage eig zu wenig sind und sie darum kein Hexenwerk verlangen.Fazit: Quereinsteiger? Hah, nope. Nicht mehr. Konkurrenz ist zu groß. .-.
UND @DAICHII:
Es hat einfach in der Situation nichts besser gepasst. Kaum zu glauben, dass man das als Admin mal sagen darf. xD -
Allerdings kann man damit aber eindruck schinden xD
Das ist den Mehraufwand nicht wert. Um 9 antanzen, bis 18 durchschaffen, dann morgen wieder um 9 antanzen und bis 18 durchschaffen, aber diesmal in der Hoffnung, es fertigzustellen.... -
Ich bin nie wieder ehrlich!
In Wahrheit hab ich Photoshop noch nie gesehen. Layouts? Kann man das essen? Html und CSS? HEXENWERK! -
Erster Praktikumstag fertsch.
Fazit: Ähm Leute, ....Leute? LEUTE! So rein in der vollsten Theorie würde ein noch-nicht-Azubi nichtmal ansatzweise was von diesem Projekt hinbekommen!
....aber gut, morgen mach ich's soweit es geht fertig. Wehe, das war's nicht wert. -
Aber gut, man sollte den Toten die Ehre nicht nehmen, gell? Alles Gute, auf dass du nicht zum Zombie wirst. ha ha, ha...
-
Oh ja, vor allem mit Eistee!
Hast du dich schonmal so heftig an Essen verschluckt, dass deine Eltern den Notarzt rufen wollten? xD
-
@-FenriR-
Jo mei, passiert. ich bin auch der Ansicht, dass das Forum etwas failbenannt ist. vllt. beheb ich das heute. :DJa, oft genug.
Hast du schonmal eine ganze Kiste (beliebiges Getränk) an einem Tag versoffen?
-
// Thread verschoben, Forenspiele bitte im entsprechenden Bereich posten. Titel geändert, bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen.
Yups, hab ich. Ist Gang und Gebe, ne? :D
Hast du schonmal ein ganzes Glas Nutella verputzt?
-
Yo, herzlich Willkommen im Forum!
Bei Fragen, Anregungen, Problemen, Hexenverbrennungen und sonstigen Dingen - einfach ans Team wenden.
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und lebst dich gut ein.
-
Sup und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus. o/
Wenn du Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche, Probleme [...] pi pa po hast, einfach ans Team wenden.
Ich wünsche dir viel Spaß, leb dich gut ein!
-
-
Hab aber schon. o_o