Wellp, ich heb die Grenze mal eben an.
Beiträge von Vanya
-
-
Alle Zeichen im Quellcode. Um wie viele Zeichen war's denn zu lang?
-
That's cute.
-
Ach was, Berry, das bildest du dir nur ein. highasfuck.PNG
-
Ich hab garnichts! Ende ich jetzt wie mein Vorgänger Sokrates, indem ich als Verführer der Jugend abgestempelt werde?
SO SEI ES! ICH BIN EIN WAHRER SATAN YO! -
Von umbringen war nie die Rede. Von Höllenqualen hingegen schon.
-
Ich empfehle Habanero-Brotaufstrich.
-
Momoko:
touschd.JPG
(aus dem Jahre 2009) -
Bekannt ist relativ. Ich kenne die meisten "Promis" der Metalszene, aber mit den Promis des Mainstreams kann ich vorn und hinten nichts anfangen. xD
-
Jo, tu ich. Ich hab's voll nicht mit Namen.
-
Sagt mir namentlich was, aber weniger als Schauspieler und mehr als Singsangmensch.
-
Sup und herzlichen Willkommen im Forum!
Da die wichtigsten Fragen schon gestellt worden sind, hau ich auch mal ein paar Anime raus:
Wenn dir noch ein paar "Oldies" fehlen, würd ich dir Digimon Adventure /02 / Tamers empfehlen, eventuell auch Conan, wenn du lange Anime magst; wenn du dir etwas mehr Richtung Sport reinziehen willst, ist Hajime no Ippo definitiv einen Blick wert, bei "aktuellen" kann ich dir guten Herzens Log Horizon empfehlen, wenn dir die MMO-Thematik liegt.
Bei "neueren" Anime würd ich dir die Neuauflage von Fullmetal Alchemist, FMA: Brotherhood ans Herz legen - der Anime hält sich sehr gut an die Mangavorlage und ist definitiv einer der ganz guten. Etwas älter, aber nicht verachtenswert ist die Fantasy-Comedy Slayers (Next, Try); man muss dann aber wirklich auf extremen Humor gefasst sein, der Anime nimmt sich nicht ganz ernst.Das wären so meine ersten Empfehlungen. Schau am besten bei myanimelist oder anisearch nach, ob dir die Beschreibungen soweit zusagen, eventuell können da weitere Präferenzen helfen, passendere Anime rauszupicken.
-
Oh Hexe, die Zukunft der Welt liegt in deinen Händen. Und du pokerst wahrscheinlich wieder. òo
Zitat von MomokoWas Fuji toilettes kann, kann Echizen Toast schon lange BAM! XD
Ah, mit anderen Worten, Prince Toast ist nicht für den Magen, sondern auch für deine Exkremente gedacht. Gut gut. Anpissen auch?Daishinkan:
Dude, da schau ich jedes Mal als erstes rein, wenn das Forum blinken tutet. Was deine Frage angeht, bin ich grad so dahinter, hab's nur verpeilt die Zeile dranzuhängen, moment noch. -
Prince Toast? Probier's mal damit:
Aber jaaaa...besonders Anime/Manga sind bekannt dafür, auf klassische Szenen/Tropes zurückzugreifen. Ist so 'ne Trendsache. So wie "Wer mit wem nu?!" ein Ding des westlichen Fernsehens is...
-
Illuminati....
*geht sich wieder hinknallen*
-
Besser?
-
Ich habe nie behauptet, dass ich mir nicht ausnahmsweise Mal widersprechen könnte, weil Baum... >_>
Ach nvm, ich geh jetzt schlafen, sonst wird's noch unschön.
-
Congratz. Gut ist immer gut, macht gute Laune und versüßt den Tag.
-
Ganz klar, das muss meine positive Aura sein. -
@Daichii:
Whooo, das war nur ein Beispielsatz, wo ich ihn aufgeschnappt habe, spielt in dem Augenblick keine Rolle, da es nur eine Veranschaulichung sein soll. Wenn du ein echtes Zitat willst, mal sehen: "Get Jinxed!" - Ende vom Beitrag <- really now?Und das war nicht der einzige Beitrag, sondern eine Reihe von Beiträgen, die wirklich fast keine Aussage, keinen Beitragsgehalt mehr hatten. Mit anderen Worten: Spam. Die Täter: Eine handvoll, ich nenn' aber keine Namen. Ich wollte nur, dass das verlagert wird. Hat im Endeffekt ja niemandem geschadet.
So bla blubb, mal ein bisschen Aufräumen.