Na also, Windeln bringen nicht so viel, aber ich bin ganz streng für einen Katheter, eigentlich auch jetzt schon. #faul
Pfirsiche? Hm, why not, der Betreiber hat ja diese hübsche e-pfirsich-Seite.... xD
Na also, Windeln bringen nicht so viel, aber ich bin ganz streng für einen Katheter, eigentlich auch jetzt schon. #faul
Pfirsiche? Hm, why not, der Betreiber hat ja diese hübsche e-pfirsich-Seite.... xD
Früher war alles besser, da waren Sandwiches noch essbar und kein Häufchen Sand mit Wichtel D:
Lektion gelernt? Pah! Weib, wo bleibt mein Sandwich? D:
Die bisherige Stimmenzahl 2-2-2.
Orrr Leute, ich liebe Diversität ja, aber manchmal überrascht ihr mich ja doch. xD
@Riko-chan
Gut so, lass sowas nich mit dir machen. :D
Naja, die Idee ist eher, wie ich das verstehe, dass man aktive User schlicht und ergreifend mit ein paar Gimmicks entlohnt, die sie sammeln können. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass sie dann fauler werden. Auch wenn da gewiss eine Relation zwischen Rang und Aktivität besteht... du weißt ja, Traditionen bewahren. :D
Naja, solange es in die Höhe geht, sind 200px nicht die Welt. In die Breite sag ich aber vorweg, dass ich das ablehne. Da würde das Design nämlich streiken, mit sehr unschönen Folgen.
Yeah Sweetie, worauf ich raus wollte ist - früher hat's auch geklappt, nur musste man natürlich bei Hochkant-Formaten dafür an Bildgröße einbüßen. Ich empfinde nach 200px aufwärts etwas klobig, aber das ist natürlich nur mein Eindruck. Ich hab zwar selbst einen 27" Moni, aber ich komm immernoch nicht drum herum, meine Grafiken eher....kompakt zu halten.
Wenn es die relative Mehrheit der User wirklich dazu motiviert, mehr zu schreiben und es ein allgemeines "Hell yeah!"-Votum gibt, wüsste ich auch nicht, warum ich da als Häuptling Nay sagen sollte. Hab zwar ein 1/3 Veto, aber meh.
Ich versteh den Gedanken mit dem Profil-Bild, aber als Avatar finde ich 150x200 ehrlich gesagt übertrieben groß. Andere Foren (und das Argument bring ich nur ungern) begnügen sich schon mit 100 x 125 oder weniger, da finde ich 150x150 sehr großzügig. Ich sähe darin kein Problem, wenn Profil(!)-Bild und Forenavatar getrenne Dinge wären, dann spricht auch für ein größeres Format nichts 'gegen, aber so im Forum, idk.
Das Argument "da muss ich schneiden" bringt mich grad ein wenig zum Schmunzeln. Muss man das nicht fast immer?
Und Ringelz, wenn du schon ständig unsichtbar mitliest, kannst du ruhig auch mal was schreiben, du Nasenbär!
Das wird am aktuellen Standardforenstil liegen... ich find die verkleinerten Avatare ÜBER dem Beitrag als Template total widerlich, aber Mitspracherecht hatte ich da keins. x'D
Zur Behebung des Problems empfehle ich V6, schaut besser aus.
Die Kaffeemaschine der Laberecke ist neben der Tür.
Wie das zustande kommt? Musst du Siegmund Freud fragen. D:
Ich sag's mal so, als ich noch ca. 12 war, haben erschreckend viele Mädchen besonders ältere Schauspieler gefangirlt. Orlando Bloom, Johnny Depp und wie die ganzen Nasen hießen. Sogar den Darsteller von Snape. o_O
Vaterkomplex ist auch auf den weiblichen Teil bezogen du Nase. :P
Was glaubst du, warum mindestens genauso viele für "alte Säcke*" fangirlen, wie es auch Fans von jungen Promis gibt? :P
Das ist in Relation zum Alter des jeweiligen zu sehen, drum in "" xD
Vaterkomplex. Es ist nichts Neues. xD
Ob man nun auf fiktive, gezeichnete Charas abfährt oder Promis, spielt anhand der Wahrscheinlichkeit, jemals mit der Person zusammen zu kommen, keinen großen Unterschied. Außerdem sollte man sich eher die Frage stellen, warum sie das als positiv wertet! Ich würde mich da einfach nur alt fühlen. Sehr alt.
Ich hab halt Probleme! Die muss keiner verstehen!
Wäre aber toll, wenn sich jemand finden würde, der das nachvollziehen kann.
Katness:
This is wrong and disturbing on so many levels.
Ich hab es jetzt trotzdem gepostet, weil #Benutzerfreundlich, maybe.
Ob ich nachhaken sollte? Am Ende verlier ich den Kopf...xD
Dat Moment wenn du dir überlegst, das Hilfethema in der Hilfe zu ergänzen und da schon was ist.
Die Annonce kann man sich also sparen, im Prinzip. Nur kürzen und whatever, auf die Hilfe-Themen hinweisen. Ach, das Leben ist scheiße.
Die Stimme der Vernunft aber erkennt den Unterschied zwischen einer Annonce ans Team und einer Annonce an die User, das erst in einem WIP verfasst wurde.