*Habanero Chips mümmel*
Ich müsste jetzt eigentlich die nächsten Onions updaten, aber diese Faulheit..
Beiträge von Vanya
-
-
Zur Diskussion "Stimmbruch bei Mädchen? Lolwut"
Selbstverständlich ist das der Fall, nur natürlich nicht um bis zu ner Oktave. Lest selbst.Mal davon ab:
Herzlich willkommen im Forum. Du kennst sicherlich schon den Drill, aber falls nicht:
Leb dich gut ein, hab Spaß und wenn du Fragen, Probleme oder Anregungen haben solltest, wende dich einfach ans Team. Und zwar in folgender Priorätenfolge: Casura, Ruminia, [jeder andere], ich. Ich hab neuerdings zu viele Anfragen bearbeitet und wurde dafür angeschissen, ich würde die Arbeit klauen. q_q
Anyway, enjoy your stay! -
.... Mäxn, irgendwas machst du gewaltig falsch. Oder dein Browser ist scheiße. Oder dein Handy. Oder die Illuminaten haben begonnen,die Onions zu kidnappen.
-
Haha, hallo? Es gibt wohl nichts Geileres für ein Profil als Tabmenus, die zu verbieten wäre saudämlich.
Dann sind wir ja einer Meinung!~
Siehste Max, die Onions werden nicht gekickt. :D
Nicht wundern, Illuminati am Werk. -
Haha, hallo? Es gibt wohl nichts Geileres für ein Profil als Tabmenus, die zu verbieten wäre saudämlich.
-
-
Ich habe vor.... die FBM überhaupt finanziert zu kriegen.
-
Höhöhö....Cosplay? *schaut in den Geldbeutel*
...
-
Wenn nirgendwo 'ne Anleitung dransteht. ôo xD
-
Onion-Galore!
[tabmenu]
[tab='Links']
[subtab='Zwo']
[subtab='Drei']
[subtab='Vier']
[tab=Rechts]
[subtab=Vor]
[subtab=Links]
[subtab=!!!]
[subtab=An Nox]
Es gibt auch komplett kitzelfreie Menschen, deal with it.
[/tabmenu] -
Zu dumm, dass ich nicht kitzlig bin.
-
Sollen se, solange es in der Laberecke bleibt - wird eh schnell genug langweilig.
-
Jeder hat seinen eigenen Stil (Stichpunkt Individualismus), der nicht zu derb von den Richtlinien beschnitten gehört. Das Tabmenü ist nice, aber keine Pflicht.
Profil überarbeiten? Klingt nach 'nem Plan.
-
Hat sich sichtlich gut eingelebt.
-
Führt immernoch eine Revolution an.
-
Easy Mäxn, bisher steht die Gemütslage (zumindest von meiner Seite aus) so, dass die Tabs nur als zusätzliches Stilmittel angeboten werden, sich aber unsere Mindestvorgaben dadurch nicht verändern. Vielmehr wird das Tabmenü spezielle Einschränkungen brauchen, damit es nicht zum meistmissbrauchten BB-Code des Jahres gekürt wird. Mit anderen Worten, die Laberecke sei mal ausgenommen, da ist sowieso jeder schmutzige Trick erlaubt! :D
-
144 Einzelbilder? Du tust dir ganz schön was an.
-
Gründe warum Kurax ein Noob ist
[tabmenu]
[tab=#1]
Er kann mit BB-Codes nicht umgehen.
[tab=#2]
Er wird von mir Mäxn genannt.
[tab=#3]
Weil Baum
[tab=#4]
Weil ich das so sage
[tab=Bonus]