Beiträge von Vanya
-
-
Bei mir funzen die anderen, maybe den Cache mal leeren? xD -
Erledigt. Dauert aber paar Mal F5, bis die Änderung sichtbar wird. o.o/)
-
Urgh, meine Augen...
-
Onion-Smileys zerreißen den Text?
Das höre ich so jetzt aber zum ersten Mal!
Aber naja, solange man sie nicht in Übermaß benutzt, ist ja alles okay.
P.S., habt ihr schon welche gefunden, die ihr noch so braucht?
Wenn ich ohnehin schon dabei bin.
-
's okay, richtig ist's in der Theorie schon, nur hat der oberste Chef von uns allen die am meisten beschnittene Freizeit - also in Zukunft Onion-edits einfach an mich, ich mach das i.d.R. sofort.
@Albi: Ich bin kein Onion-fanatiker, aber es gibt einen, mit dem ich einen großen Teil meiner MSN-Nostalgie verbinde:
-
Da ich nichts im Postfach habe, gehe ich mal scharf davon aus, dass sie nicht an mich geschickt wurden - kann also je nachdem etwas dauern, bis das bearbeitet wird... x-D
-
Die Standardsmileys kann man in der Theorie killen, aber ich glaube nicht, dass Drago das begrüßen würde, darum bleiben sie mal drin - zumal es auch User geben könnte, denen die Onions zu klobig erscheinen.
-
Nacht dir. :D
-
@Shinkansen: Nacht dir. :D
-
Es gibt noch mehr. Aber gute Arbeit so far.
-
Habt ihr gut gemacht!
<- Jo, das ist eine Anspielung auf die "Flugszene".
<- Elsa in der Beschreibung
<->
<- Gut geraten :D
Gibt aber noch paar weitere. Team Rocket ist eine schöne Vermutung, aber nicht vermerkt. Das ist nur Zufall...xD
Nachti Albi.
-
Och DaiDai, du wirst sie erkennen, wenn du sie siehst...
Zumindest einen davon.
Na gut, ein Hint: Die Easter-Eggs können im Befehl oder auch in der Beschreibung drin sein. -
Wer suchet, der findet.
Und wie lange ich wach bleib? Kommt drauf an, entscheide ich spontan.
-
Natürlich nicht komplett frei von Easter-Eggs. Wer sie findet, kriegt nen Keks.
-
Onion-Galore! Wenn ihr noch einen vermisst, der unbedingt rein soll, per PM oder hier rein.
-
Ich wusste das dir der Oni gefällt vani ich wusste es. Und du nennst ihn auch noch quarz xD
Ha ja, zu irgendwas müssen diese Adminrechte doch gut sein.Was die Transparenzqueste betrifft: Prügelt euch drum, ich könnte es in der Theorie zwar, aber meine Freizeit ist schon zu Genüge beschnitten.
-
So, ich mach mal Pause. Der Rest kommt später.
-
Darf ich was einwenden, so als toter NPC?
Berry ist inaktiv, weil es in 'ner anderen Zeitzone steckt, genauer genommen Japan. D.h., es kann die Beiträge, die hier am Abend geschrieben werden, erst Stunden später lesen und drauf reagieren. Ich weiß nicht, ob das arg schlimm ist, aber ich würde vorschlagen, die Runde(n) wieder zu verlängern. Weil so bricht man eine Diskussion vom Zaun und wird mittendrin vom Timelimit abgeschlachtet. :cWollte es ursprünglich in der Runde selbst posten, doch dann ist mir dieser Thread eingefallen.
-
Hah, so geht es mir auch. Ich hab superduperkeine Lust, noch mehr Bewerbungen rauszuschicken. D: