Eh, der Geleerte... xD Juhu.
Beiträge von Vanya
-
-
Spoiler anzeigen
Mäxn, Mäxn! Mach mach langsam! Ohne Komma liest sich das alles wie ein Wasserfall an Text!
Und mach dir jetzt mal keinen Stress, es reicht, wenn ich das schon tue. ^^" Trägst die Beiträge nach, eventuell findet sich davor jemand, der schon was darauf schreibt. -
Die interne Umfrage wurde ohne Umfrageoption durchgeführt, wie gesagt, muss noch die versprochenen "Richtlinien" dafür verfassen - bitte oh Herren des Universums, lasst mich heut noch damit fertig werden.
-
Mäxn, ich dachte, ich hätte dir das bereits ausgerichtet - das Ergebnis der internen Umfrage lautet: Doppelposts sind bei Vorstellungen erlaubt, solange sie nicht nur aus 1-2 Zeilen bestehen und die eigene (bisherige) Meinung gut begründen. ._.
Falls ich es verpeilt haben sollte, tut mir Leid. Ich gebe zu, dass ich derzeit dezent in den vielen Anfragen und Nachrichten untergehe. -
Naja, "ihr". Die Bewerbung ging ja nur ans Interne! :D Aber wie gesagt, das wird kein Problem darstellen, da du nicht allein bist. Sieh lieber zu, dass du deine reallife-Pflichten nicht zu kurz treten lässt.
-
-
*Disco-Musik voll aufdreht*
-
Hey hey und holá! o/
Mal vorweg: Cool, jemand, der auch mit dem Bogensport was anfangen kann! x)Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community! Da die Klopapiersekte heut mal schneller war als ich, kommen noch meine unnützen Fragen obendrauf:
Lieblingsfach zur Schulzeit?
Hassfach zur Schulzeit?
Falls noch vorhanden,
Derzeitiges Lieblingsfach?
Derzeitiges Hassfach?
Lieblingsessen?
Lieblingsetränk?
Lieblingstier?
Lieblingsnationalhymne?
Bestes Motiv auf der Euromünze?Ansonsten: Bei Fragen, Problemen, Anregungen - einfach ans Team wenden. ;3
-
Hat ein echt grässliches Set. :D
-
Zu lang habe ich auf diesen Anmeldethread gewartet!
In diesem Sinne, -
Sup Luu! Geht's dir mittlerweile besser?
-
*reintorkelt, Tee, Kaffee und Kekse abstellt und wieder raustorkelt*
-
Haha, besser nicht. Ich bin zwar kein Anti-talent, aber ich würd überall Chili mit einem scu-Gehalt von über 200k reinkippen - da ist Harus Chainsaw Massacre dann ein Witz dagegen. :D
-
Gib mir deine Tagesplanung, bro. Ich hänge mit so vielen Anime hinterher, das ist nicht mehr schön. :D
-
Damn, die nächste Runde wird echt lustig. :D
-
Naja, jedenfalls ist deine Frage damit beantwortet. Jetzt bin ich aber erstmal wirklich weg, sry. xD
-
Afaik gibt's nur die Top-5, du kannst die Stats der anderen aber in den Spielen selbst sehen (stehen unter oder überm Nick).
-
Ich bin erstmal afk und so, baut keinen Mist. :D
-
Ich dachte, die hättest du schon an den Teufel verpfändet?
-
Ein Wort: Japan. :D
Gute Nacht Berry, bis die Tage? xD