Eh, der Geleerte... xD Juhu.
Beiträge von Vanya
-
-
Mäxn, Mäxn! Mach mach langsam! Ohne Komma liest sich das alles wie ein Wasserfall an Text!
Und mach dir jetzt mal keinen Stress, es reicht, wenn ich das schon tue. ^^" Trägst die Beiträge nach, eventuell findet sich davor jemand, der schon was darauf schreibt. -
Die interne Umfrage wurde ohne Umfrageoption durchgeführt, wie gesagt, muss noch die versprochenen "Richtlinien" dafür verfassen - bitte oh Herren des Universums, lasst mich heut noch damit fertig werden.
-
Mäxn, ich dachte, ich hätte dir das bereits ausgerichtet - das Ergebnis der internen Umfrage lautet: Doppelposts sind bei Vorstellungen erlaubt, solange sie nicht nur aus 1-2 Zeilen bestehen und die eigene (bisherige) Meinung gut begründen. ._.
Falls ich es verpeilt haben sollte, tut mir Leid. Ich gebe zu, dass ich derzeit dezent in den vielen Anfragen und Nachrichten untergehe. -
Naja, "ihr". Die Bewerbung ging ja nur ans Interne! :D Aber wie gesagt, das wird kein Problem darstellen, da du nicht allein bist. Sieh lieber zu, dass du deine reallife-Pflichten nicht zu kurz treten lässt.
-
-
*Disco-Musik voll aufdreht*
-
Hey hey und holá! o/
Mal vorweg: Cool, jemand, der auch mit dem Bogensport was anfangen kann! x)Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community! Da die Klopapiersekte heut mal schneller war als ich, kommen noch meine unnützen Fragen obendrauf:
Lieblingsfach zur Schulzeit?
Hassfach zur Schulzeit?
Falls noch vorhanden,
Derzeitiges Lieblingsfach?
Derzeitiges Hassfach?
Lieblingsessen?
Lieblingsetränk?
Lieblingstier?
Lieblingsnationalhymne?
Bestes Motiv auf der Euromünze?Ansonsten: Bei Fragen, Problemen, Anregungen - einfach ans Team wenden. ;3
-
Hat ein echt grässliches Set. :D
-
Zu lang habe ich auf diesen Anmeldethread gewartet!
In diesem Sinne, -
Sup Luu! Geht's dir mittlerweile besser?
-
*reintorkelt, Tee, Kaffee und Kekse abstellt und wieder raustorkelt*
-
Haha, besser nicht. Ich bin zwar kein Anti-talent, aber ich würd überall Chili mit einem scu-Gehalt von über 200k reinkippen - da ist Harus Chainsaw Massacre dann ein Witz dagegen. :D
-
Gib mir deine Tagesplanung, bro. Ich hänge mit so vielen Anime hinterher, das ist nicht mehr schön. :D
-
Damn, die nächste Runde wird echt lustig. :D
-
Naja, jedenfalls ist deine Frage damit beantwortet. Jetzt bin ich aber erstmal wirklich weg, sry. xD
-
Afaik gibt's nur die Top-5, du kannst die Stats der anderen aber in den Spielen selbst sehen (stehen unter oder überm Nick).
-
-
Ich dachte, die hättest du schon an den Teufel verpfändet?
-
Ein Wort: Japan. :D
Gute Nacht Berry, bis die Tage? xD