Beiträge von Vanya
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Testrunde ist super gelaufen, danke für die rege Beteiligung!
So, der Thread hat neue Öffnungszeiten: 12-0 Uhr!
Bitte dran halten, mit Schloss und Riegel arbeiten ist anstrengend x-D
...
und ist übrigens offen.50 °_°
-
Ich habe jetzt das dringende Bedürfnis OBJECTION zu schreien
Ich bin grad so froh, dass ich damit nicht alleine bin.
Ein Dankeschön an Percy für die Aufklärung, denn ich war zugegebenermaßen auch neugierig, aber nun zurück On-Topic:
Mit dir haben wir eine ganz schön sympathische Quasselstrippe an Bo(a)rd gezogen, das muss ich schon sagen! xD
Meine Glückwünsche zu deinem Japanaufenthalt, schade, dass es bald zu Ende geht, aber ich bin überzeugt davon, dass du da drüben sehr viele gemischte Erfahrungen sammeln konntest und es viel zu sehen gab.
Deiner Liebe zu "Nostalgie"-Anime und Yu-Gi-Oh! kann ich mich vollstens anschließen (und erinnert mich daran, den selbigen Thread noch zu überarbeiten, oh god why..).
Eingelebt hast du dich ja bisher schon ganz gut, also wünsch ich dir weiterhin viel Spaß. -
Eine gute Nacht euch beiden!
Das Problem hab ich teilweise auch. Entweder ist es die Fanbase, die mich abschreckt (Free!, um mal ein Beispiel zu nennen) oder mir sagt einfach die Preview nicht zu. Ich sollte mir wohl in Zukunft von mehr Anime einfach 1-5 Folgen reinziehen, eventuell werd ich ja wie bei Girls und Panzer positiv überrascht.
-
Von den alten wollte ich garnicht erst anfangen, ich hab da zuviel auf meiner Liste.
-
*with =P
Ich bin froh, dass ich diese Saison nur DMMd und Sailor Moon Crystal aktiv verfolge, ich würde sonst nicht mehr hinterherkommen.
-
Hat mich für einen Augenblick glauben lassen, ich schreibe in der Laberecke.
-
11 so, ich geh rauchen, ihr habt gewonnen XD
-
Bringt mich auf 'ne Idee und so:
Ich überlege, ob ich den Fred dann bis 6e morgens erstmal abriegel, weil Schlafenszeit und so :D
also sobald ihr euren Sieg über mich errungen habt XD -
-
17 ist lange her
-
21 is only half the truth, das zweite.
-
22 die frechen Fürze