Beiträge von Vanya

Wer kennt Tauziehen? Das Spiel mit dem Seil und zwei Parteien, bei dem beide versuchen, den anderen in die Grube zu werfen? Aye, genau das.
    Das funzt auch im Forum ganz gut und zwar über Zählen! Eine Partei zählt rauf, die andere runter. Wer zuerst einen bestimmten Wert erreicht, bekommt einen Punkt auf der ewigen Tafel im Startpost dazugezählt!

Im User vs Team - Thread herrscht eine unfaire Schlacht den Usern gegenüber, doch hier könnt ihr das Blatt wenden! :D
    Beim Tauziehen darf die gesamte Userschaft, unter gleichen Bedingungen, das Team in die Grube schubsen. Wie das geht?

Das Team zählt mit jedem Post + 1 rauf,
    Die User -1 runter.

Wenn 100 erreicht wird, gewinnt das Team einen Punkt,
    wenn 0 erreicht wird, gewinnt die Userschaft einen Punkt auf der ewigen Tafel!
    Angefangen wird bei jeder Runde mit 50!

Und damit es wirklich klar wird, eine kurze Demo:

Spoiler anzeigen

Start: 50
    User A: 49
    User B: 48
    Mod A: 49
    User C: 48
    User D: 47
    usw.

Da das Forum doppelte Beitragsinhalte gerne anklagt, greift ruhig zu Trashtalk. Aber bitte nur im sportlichen Sinne! Oder fangt ein Gespräch à la Laberecke an, diskutiert eurer Lieblingsessen. Seid kreativ, niemals aber unsportlich.

Die ewige Tafel:

• User: 5 (user mobben Casura ;___;)

• Team: 2

Öffnungszeiten für den Thread: 12 - 0 Uhr. Bitte haltet euch daran!

Soweit alles klar? Auf die Plätze, fertig, LOS! *peng*

50

Ach herrje, dann wünsch ich dir an dieser Stelle, dass du den heuten Tag irgendwie meistern wirst. Dein Studiengebiet klingt durchaus interessant und ich wäre definitiv daran interessiert, mich diesbezüglich mal mit dir darüber auszutauschen - jedoch nicht heute, vor allem nicht jetzt, denn wie du richtig erkannt hast, werde ich mich mit diesem Post dann auch zu Bett begeben. Versprich mir nur, dass du deinen Geldbeutel so gut es geht schonst, denn wer weiß, wann ein größerer Notfall eintreten könnte. :tee:

In diesem Sinne, euch allen noch einen guten Morgen (und Tag), ich verdrück mich erstmal ins flauschige Bett und versuche, meinen Schlafdefizit auszugleichen, wohlwissend, dass ich wohl nach dem Aufstehen im Nachhinein realisieren könnte, was für einen Unsinn ich stellenweise verfasst haben könnte. XD

Einige wenige Minuten an kompletter Verpenntheit und Unzurechnungsfähigkeit Unaufmerksamkeit und schon wird hier viel geschrieben. ;-(

Berry:
    Das mit den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit ist echt heavy, ich hoffe einfach mal, dass die Klimaanlagen da wirklich aushelfen, denn wenn ich so daran denke, wie oft ich sie in Kalifornien gemisst habe, aber Japan ist dann doch wieder ein etwas anderes Klima, ne?

Kurax: Hab mich schon immer gefragt, was du eigentlich als Ausbildung machst. Da mal großen Dank an die Umstände, es auf diesem Weg zu erfahren. :D

Aber mal so allgemein, ich fürchte, lange bleibe ich euch nicht mehr erhalten, denn ich fürchte, mit meinem Körper gibt auch bald mein Geist auf - aber ich geb mir Mühe.

Du lebst also in der Zukunft? Läuft, auch wenn ich hoffe, dass unsere Zukunft weniger sonnig und mehr bewölkt sein wird. Im Moment ist es selbst nachts brechend warm. XD
    P.S.: Die Geolocation deiner IP-Adresse flüstert mir fern-fernost, Japan. Wenn das stimmt, lucky you, wirft aber noch mehr Fragen auf... aber ich möchte nicht zu aufdringlich werden. ^^

Postum Postum Scriptum: Ja, die Smileys sind genial. :decke:

Momoko:
    Auch mal wieder da? :D

Und moin, Nezumi. o/

Mit dem Problem stehst du nicht alleine, aber mach dir nichts draus, neugierige User fragen einem gern zu Beginn Löcher in Bauch und dann kommt von ganz alleine eine mehr oder minder vollständige Vorstellung 'bei raus. x)
    zu Punkt b) hab ich allerdings keine Einwände! Es ist schon spät und was meine nächtliche Aktivität angeht - ich könnte lügen und sagen, dass ich Schlafstörungen habe, aber in Wahrheit hab ich mich nur effektiv geweigert, schlafen zu gehen. :D

Und was ist deine Verteidigung? :tee:

Moin! Ich habe diesen "Fehler" auch oft genug gemacht, aber das macht im Regelfall nichts. Ich rate dir an, nachdem du geschlafen hast (;) ) einen Vorstellungsthread zu erstellen, einerseits um dich vorzustellen (ja ach n_n), andererseits weil es ein Signal ist "Hi, hier, ich, neu!", wobei ich auch den direkten Ansatz sehr gut finde. So kannst du dich direkt ins Forengeschehen einfinden. ;3
    Schonmal ein herzliches willkommen zur Laberecke, Berry!