Herzel, das ist mir so~ egal. IRL ist "Fray" immernoch geläufig, woanders Libra, hier Van. I don't give a flying hawk. :3
Beiträge von Vanya
-
-
Das ist Haru-tan herzlichst egal. Einmal gebrandmarkt, auf ewig verdammt. :D *auf Van deut*
-
@Haru-tan
Eigentlich wollt ich es als Späßchen am Rande bringen, aber de facto wurde diese Option bereits vor Monaten kommentarlos, geradezu klammheimlich entfernt. da sich allerdings niemand darüber beschwert hat, hat der Verantwortliche es als Zustimmung/Akzeptanz gesehen.
Dein Pony steht übrigens in der alten Laberecke, ist aber noch topfit. :3 -
Stimmt ja... hattest du nicht bereits durchgesetzt, dass S-Mods ihren grünen Cupcake ablegen dürfen, sofern sie zustimmen, den hässlichen Rahmen zu nutzen, oder hat Drago seine Meinung wieder geändert?
-
So auffallend hässlich wie er sein mag, fällt er auf grauem Hintergrund genausogut auf wie ein Baum im Wald. De facto ist der relativen Mehrheit der User egal, was in der Laberecke geschrieben wird, selbst wenn ein Teammitglied dahinter sitzt. Das ist im Moment noch ein Missstand, der behoben gehört, aber umgekehrt ein Appell ans Team, zunächst mal ein bisschen Präsenz durchzusetzen, damit auch dem letzten klar wird, dass trotz aller familiärer Atmosphäre und Brüderlichkeit eine gewisse Ordnung im Forum zu herrschen hat.
Ich werd's Krümel jedenfalls trotzdem mal ausrichten~ o/ -
Jaein. In der Laberecke wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist und man liest nicht alle Posts immer ganz genau durch. Ich möchte da an dieser Stelle gern nochmal die gut gemeinte Warnung geben, dass der grüne Cupcake einen nicht besser sichtbar macht als normale User.
-
Herzel, mein Post bezieht sich auf die Laberecke. Wenn du es in normalem Hochdeutsch, schwarz auf weiss magst:
Wenn eine Signatur gegen die Regeln verstößt, schreib das per PM. In der Laberecke wird's gern übersehen.
K, an das schwarz konnt ich mich nicht halten, aber da hast du's. :D
-
Krümel, deine Signatur ist zu groß~
-
-
Broxi? Nice. :D
-
Sir Furzkopf von Eschenheim? :D
-
Leider Plural, aber wayne. :D -
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie, da ich es beim letzten Spiel versäumt hab. D:
-
Wie jetzt? Wenn die Alte noch einmal ihre Tatschen an mein Essen lässt, dann werden sie abgehackt. Nah, jk. Aber ich gebe ein Auge drauf, dass das nicht wieder passiert. Ich stand da einfach nur da und facepalm.
-
Oh goodness. Also das nächste Mal wenn es Kekse und Muffins gibt, hab ich sie garantiert schon ab Tag 1 dabei. Ich geb zu, dass ichs an dem Samstag voll verplant hab. :D Die Nachfrage ist ja richtig enorm, das freut mich!
-
Die kriegst du, Sweetie.
Kommt und bedient euch! Bhut Jolokia Kekse! (und ein paar mit pinken Streuseln, die Chilifrei sind :3) -
Ne, aber geht Bhut Jolokia auch? :0
-
Plz Leute, lasst gut sein. Ich hab meine Message rüber gebracht, sehe aber keinen Grund, weiter darauf einzuhacken. Ich bin aus dem Team raus, hab mich unter's Volk gemischt und nach der letzten Reiberei, die wohl notwendig war, meine "Waffen" niedergelegt.
Ich habe keine Lust darauf, aufgrund kindischem Geplänkel die Atmosphäre weiter zu verdunkeln. In diesem Sinne: Kekse? -
Nichts ist los. Es ist nur ein gewöhnlicher, friedlicher Tag, wie sonst auch.
-
Endlich hat's von den Temperaturen her abgekühlt. Kann also endlich wieder bisschen Snakes üben.