Beiträge von Vanya

*sich am Kopf kratzt*
    Darf ich wissen, warum ich nichtmal mehr meine neuen Posts editieren darf? Ich kann mich nicht daran erinnern, alte Beiträge von mir gekillt zu haben.
    Edit: Okay, in der Laberecke geht es. o_O Bug/Aufklärung bitte?
    Edit2: Mh, weil der Thread im selben Augenblick dichtgemacht wurde. Alles klärchen. In Zukunft bitte ich, auf das Augenrollen aufgrund etwaiger Kommentare seitens der Originalverfasser zu verzichten und stattdessen eine Quelle anzugeben. "Unehrenhaft" entlassen hin oder her, das Kaschieren der Originalverfasser empfinde ich als eine Frechheit.

Also, ich hatte ursprünglich vor, in diesem Forum noch eine Weile zu bleiben, aber ich glaube, mein Umzug nach hotaku kommt doch baldiger, als ich dachte. Mich wie einen Troll mundtot zu machen, weil ich nicht alles mit rosaroter Brille sehe? Oh je, mein Dasein neigt sich dem Ende zu, freiwillig oder nicht. :'D

Edit: So, ich hab's nicht mehr ausgehalten. Bis bald, auf Hotaku oder Facebook, meine Froinde. Vergesst nicht, mich noch in Skype zu adden, wenn ihr mich vermissen werdet.

Albi = Haru-tan. Ist noch anwesend. Felton ist weg vom Fenster.
    Ragrunzel ist auch mehr oder minder weg, seit sei nicht mehr Chatadmin ist.

Ist richtig, ich war früher eher als Van(desdelca) bekannt. Na denn, prost.
    Joah. Im Prinzip dursucht man die aktuellsten Posts und heuert den nächstbesten an.

Würd ich gern, aber bei mir brennt's auch wie in Satan's Ofen.

Keine Sorge Nezumi, ist alles cool. Ich wollt nur wieder einen alten Freund begrüßen, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht wiedererkennt - und falls doch: Schön, dass du mal wieder reinschaust, unabhängig der Motive. Bier? :prost:
    Ja, und nein. Kapieren ist eine sehr subjektive Sache, weißt du. Solange man das Team beliebig neu auffüllen kann, spielt's keine Rolle. Die Seite läuft eh weiter. Ich bin nur froh, aus dem System raus zu sein.

Das ist der springende Punkt. Seit mehreren Jahren meldest du dich nur, wenn es darum geht, Drago zu dissen. Ist zwar ein netter Running Gag, aber du wirst genausogut wissen wie der Rest von uns, dass das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht. Ich hab meine Meinung geäußert, ich bin fertig damit. Aber ich bleib hier der Community wegen, also.... yup. Klär mich auf. Was bezweckst du damit? Langeweile? Sich einen drauf runterholen? Ich will mitlachen, das würde meiner Migräne gut tun. :D

Zwar etwas arg OT, aber ähm ja... der J-Day war für alle weit angereisten Teilnehmer mehr Strapaze als Freude - und ehrlich gesagt, verstehe ich den Rummel darum auch nicht mehr, jetzt, wo ich selbst vor Ort war. Als Treffpunkt finde ich letztlich doch größere Events besser oder ganz Eventfrei, denn den Stress konnte man sich echt ersparen. Und das Fleisch war nicht gut. ;x

On-Topic: Nürnberg ist mir leider zu weit, sorry. Aber Treffmöglichkeiten bestehen meinerseits auf Cons o.ä., vorausgesetzt, die liegen bei mir im Budget mit drin.

Zitat

Die Getränke sollten weder heiß noch eiskalt sein. Denn im Körper müssen kühle Getränke erwärmt, heiße gekühlt werden. Eiskalte Getränke bei äußerer Hitze geben unserem Körper das falsche Signal: zusätzliche Wärme zu produzieren. Trinken wir hingegen heiße Getränke, geraten wir zu stark ins Schwitzen. Dann wird es noch schwerer, den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Trotzdem kann warmer Tee eine gute Ergänzung sein. In südlichen Ländern ist oft zu beobachten, dass Menschen ständig warmen Tee in kleinen Schlucken trinken, wodurch sie ein leichtes Schwitzen in Gang halten und so die Abkühlung des Körpers unterstützen.

Quelle: Tagesspiegel.

Ob das nun wirklich 100% wahr ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es scheint sinnig.

Gerne, Mars. Bei mir geht eh nix unter 250k scu. :3
    Sure, ist nicht jedermanns Sache - ich z.B. habe bei Süßkram 'ne Schmerzensgrenze, bevor mir richtig schlecht wird. Darüber hinaus mag ich keinen Kaffee, das scheint in unserer Gesellschaft verdammt selten zu sein. |'D

Das wirds wohl sein, erklärt auch, warum ich neuerdings zwei 50ct Stücke ausgeschissen hab als ich den Euro verschluckte. :'D
    Oder aber auch, weil man bei scharfem Essen schwitzt und das auf lange Sicht mehr abkühlt. Vom ersten Empfinden her (Hitze/Schärfe) ist es aber etwas kontraproduktiv.

@Mäxn: Hab ich auch nichts dagegen. Es ist nur eines meiner Running Gags geworden, so wie etwa "Brot macht fett", "Vodka" und unzähligen anderen. °^°

@FinolaDaichii: Also bei uns hatte es zum Nachmittag hin 30° im Schatten, also 20° zuviel. :c
    Und obwohl ich Eis essen sollte, mampf ich Chili. What is wrong with me...