Es ist niemals zu spät
Beiträge von Vanya
-
-
Alle. Kehret um, bevor es zu spät ist. ._.
Seriously tho, ich wüsst auch ganz gerne, wo es wieder trollig wurde.
-
In Nagas Namen werde ich euch Heiden noch bekehren!
Mindestens dreilagig. Hands down. Ich schwör derzeit auf jut und jünstig. -
-
*Servertür mit der Axt einschlag*
AMEN.So, ich hoff mal, dass der Post jetzt abgeschickt wird, ohne, dass der Server mich kickt. Wer auch immer da wieder meint mit dem DDoSenöffner um sich zu werfen, mach ma kurz Pause pl0x.
Aaaalso, ich fass mal zusammen, inklusive meiner Gedanken dazu
Nezumi: Weil sich unser Kind noch nicht bestens über die Beziehungen der User zueinander informiert ist, ist es ein garnicht unkluger Zug von ihr, Nox abzuschlachten? Ich weiß nicht, auf die Idee wäre wahrscheinlich jeder Amateurwolf gekommen. The loved ones first! Why not. Es erscheint plausibel, aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dass sie viel schreibt ist noch lange kein Grund, natürlich macht sich jeder verdächtig, wenn er schreibt - und das ist auch gut so. Aber ganz pauschal gesagt sind zu lange schweigende Wölfchen mehr Verdächtig, wobei ich es aktuell mehr verzeih, da das Forum grad häufige Ausfälle hat.
Iki: Wird im Vorab für sie gevotet und man schaut, wie sie reagiert. Wellp - das ist mal eine vielversprechende Reaktion. Die Risstheorie scheint in meinen Augen ziemlich gut zu greifen... *trinkt ein Glas Wasser* Funktioniert in etwa genauso gut wie der Nachweis, dass eine Hexe keine wäre, wenn man sie in einen Sack tut und in den Fluss wirft. Man kann seine Stimme vor der Deadline zwar ändern, aber das wissen hier die meisten glaub nicht. Aber ich muss zugeben, du wirkst sehr aufgescheucht, Iki.
Odysseus: Mal davon abgesehen, dass ich mich bei dem Nickname andauernd vertipp - wie viele d? Wie viele S? Wurde hier zwar eine Ankündigung gegeben, der Fall würde gelöst werden, aber vorzuweisen ist noch nichts. Nichtmal die bisherigen Gedanken großartig offengelegt. Sieht für mich nach einem schwachen Versuch aus, sich von der Wolfsschiene abbringen zu wollen, indem man sich wissend gibt - und wenn es was zu wissen gibt, dann ist es entweder ein Bluff, oder ein zweites Fell. Freilich kann auch ich sehr falsch liegen, aber da mir nichts anderes bleibt, als die kryptischen Hinweise zu lesen und auf euer Verhalten zu achten, ist das grad sehr ungeschickt gespielt.
Kurax: Schuldig! Halt, warte....So, und was is nu mit dem Rest? Misosuppe hat kein Statement abgegeben, von Luu hab ich auch noch nichts gehört. Freundchens, find ich einerseits uncool, andererseits weiß ich nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt, bis ich meine Stimme ändern kann. ;x Krieg ich da ein Statement vom Leiter?
-
5~
Ein Strauß Bacon-Rosen an alle, die Hunger haben:
Spoiler anzeigen
-
Restaurantkritiker :D
-
Aktiver Klopapierkonsument o/
-
Ugh, mir tutet immernoch alles weh. Na obwohl, irgendwie nicht. Schlafpausen ftw. Halber Komaschlaf danach ftw.
-
Juten Morgen liebe Sorgen, sind wohl schon alle vor mir wach?
Yuaps, ich hab mich erst jetzt wieder mehr oder minder erholt, peinlich peinlich, aber das gab mir ein wenig Zeit, nochmal über meine Theorie nachzudenken. Ich denke, ich bleibe erstmal dabei. Odussel ist für mich erstmal der Wolf; bei Haggy ist mir bisher kein Merkmal durchgestochen, dass er verdächtig sein könnte, denn wohl auch der geübteste unter den Spielern würde gerne mal einen kleinen Fehltritt tun. In der Theorie. Vielleicht. Nun denn, ich fülle dann wohl mal meinen Stimmzettel aus, denn die aktuelle Stimmvergabe in Relation zur Spielerzahl ist grad wirklich deprimierend. -
und ich entschuldige mich schon mal das ich nicht bis Ende da bin der ersten Phase.
aber Japantag halt <3 und ich bin erst spät heim
Yarrrr...this. Bei mir bis Sonntag Abend. Bisschen arg blöd, ne? ich schau ob ich Abends mit'm Tablet on sein kann, aber bitte zählt ned auf mich. x.xMax, bild ichs mir nur ein, oder ist dein Glück etwas mager in den letzten Runden... entweder Wolf oder Opfer, Wopfer. .w.
Wie dem auch sei, "falscher" Hase.... Schuh des Manitu... aber Chronix mit dem X kommt aus Asterix, das hat für mich vorn und hinten nichts gemein... (auch wenn Asterix mal in Murika war). ôô
Odysseus erscheint plausibel, vor allem, ist die Umbenennung zeitlich etwas blöd gewählt, muss ich schon sagen. Wer einem Cyclopen das Auge ausstechen will und dafür schon in falsches Pelz schlüpft, well...|D -
Glaub mir, auf dem JPT gibt es VIELE, die mit pinken Haaren rumlaufen ^^°
This. Alle, die Interesse haben, wen zu treffen, können mit den anderen Mitgliedern Nummern austauschen und sich dann anklingeln, wenn sie soweit durch sind oder sonstwie Bock haben. -
Bin dabei. :D -
Spoiler anzeigen
Hipsters in a nutshell.
-
-
Bei den Boxarts denk ich mir nur:
"Not sure if they glow differently because of a different art style....
...or if it's their mega forms."wobei, wenn man genau hinschaut, sie auf dem Startscreen von R/S/E auch schon "geleuchtet" haben und grad bei Groudon nur Lavatextur hervorgehoben wird - aber ich lass mich gern überraschen. Mehr Megaformen wären cool. >}
-
First ‘Omega Ruby’ and ‘Alpha Sapphire’ Footage This Saturday!
Erste Bilder zu Omega Rubin und Alpha Saphir gibt's also schon sehr bald. :PIch kann's kaum erwarten, ich hab schon soooo derbe auf ein Remake der 3. Gen gewartet. Hoenn in 3D? Me gusta. Optimal wären natürlich auch mehr Content, aber bei dem frühen Releasedatum hoffe ich mal nicht darauf. Still awesome.
-
Na, du frecher Furz wartest bis zu deinem richtigen Geburtstag - wie jeder andere auch! ;o
Spoiler anzeigen
Herzlichen Glühstrumpf zum irrtümlichen Geburi though. -
Ich glaube, hier wurde AllenWalker (der Rotz zu frech ist) mit Allen Walker (man merke die Leertaste) verwechselt.
-
Muss leider passen, es liegt dieses Jahr finanziell und zeitlich nicht drin. ;x