Aye, this. Diese Leutz haben mehr Nutzen von mehr Botnet-Rechnern als davon, ein paar Leuten den Router lahmzulegen.
Beiträge von Vanya
-
-
Sieh's positiv, sowas erlebt man nicht alle Tage. :D Ist eben doch eine Irrenanstalt hier.
-
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Ich unterstütze die Theorien nicht, dass die "1337 haxx0r" auch nur im entferntesten Sinne etwas mi'm Forum zu tun hatten, war auch früher ned so, später ned. Der einzige Grund, warum es anvisiert wurde, ist sein Platz in der Suchmaschine. Ah, well. Verschwörungstheorien machen aber Spaß, ich kann schon verstehen, woher dieser Diskussionsdrang kommt. :prost:
-
Es sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben, aber ich hatte diesen Langfinger ausm Osten schon länger aufgrund verdächtiger Aktivitäten unter Beobachtung. :D
-
Es gibt nichts was sauberer zeichnet uns wo die Farben so toll werden... die Spitzen sind wie Pinsel und die Farbe deckt 1a ohne das Blatt zu zerstören. Sogar mischen wird sauber und einfach.
Einziges Manko: der Preis :'(
Nächstes Manko: Drawing skills not included. -
Mittelohrentzündung tut sch*** weh
Irgh, das hatte ich erst neuerdings... mein größtes Beileid, auf dass es schnell auskuriert ist! -
Sup, Trollinger!
Verzeih unsere Paranoia, schwere Zeiten sind das grad. Trotz des miserablen ersten Eindrucks wünschen wir dir trotzdem eine t(r)ollige Zeit bei uns!
Andere Lieblingsanime? Lieblingsopenings/Endings? Charaktere? Studio? Synchronsprecher? XDSpoiler anzeigen
Log Horizon > SAO
-
Ja, erst regnerisch, nu sonnig. Ansonsten nichts weiter los, nech? ^^
-
17. Mai in Düsseldorf
Der zugehörige Thread ist hier. :3 -
Gepriesen sei das Wunderklo!
-
Die Leutz in Rot? XD (Dragosius und Ruminia)
-
Don't feed the trolls und jaein. Bis die Admins reagieren dauert es halt leider a wäng.
-
Außer die Putzkraft spielen. :prost:
-
-
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Willst du wirklich gegen mich sein? Vergiss nicht, wer im Moment am längeren Hebel sitzt. o.o
-
Unter Kontrolle vielleicht nicht, aber ich hab die Kontrolle:
-
Das AC - Team
Spoiler anzeigen
-
Ich versteh trotzdem nicht warum so viel darüber geredet wird und es nicht einfach kommentarlos gelöscht wird. Damit, dass sie Gesprächsthema werden, erhalten solche Trolle doch nur die Aufmerksamkeit, die sie anscheinend so sehr brauchen.
Wenn jemand Fragen hat, kann man die ja über PN beantworten, aber in nem Thread kann das ja jeder lesen, die mit eingeschlossen.
Naja so wär ich damit umgegangen :x
Nenn es Temperament der User? Ich lösche nahezu alle Beiträge, die mir ins Auge fallen, kommentarlos - allerdings habe ich nicht wirklich~ die Kontrolle über andere User. "Don't feed the trolls" ist hier leider kein Leitsatz, was die Arbeit des Teams nochmal zusätzlich zu der Tatsache, dass wir S-Mods nicht einfach die Trolle sperren können, unnötig erschwert. Just my 5 cents yo.Rotze: :P
-
Wenn du das für eine coole Aufgabe hältst, musst du eine masochistische Ader haben. Im Prinzip kannst du in so einer Situation es nicht jedem Recht machen. Sobald Trolle das Forum stürmen, musst du da in kürzester Zeit eine Entscheidung treffen, bevor die User unnötig belästigt werden bzw. zu viele Topics vollgespammt werden. Es ist schon ärgerlich, wenn sie immer im "Schwarm" kommen, weil ich dann natürlich in Gefahr gerate, jemanden als solchen zu titulieren und falsch liegen.... aber die Faustregel ist da nunmal - wer mit ihnen trotz allem "normal" redet, bzw. kooperiert, fällt einfach mit in die Schussbahn, dagegen kann ich leider nichts machen. Und wenn ein User frech gegenüber einem Teammitglied wird bzw. ausfallend über seine Rechtschreibung wird, ist es für mich in so einer Situation ein Geständnis. In der Laberecke stehen keine "wichtigen" Posts und wenn diese - um die Trollposts und deren Zusammenhang loszuwerden - mitgelöscht werden, ist das bei weitem kein Weltuntergang IMO. Bei Beschwerden kann man mir dennoch eine PM schreiben und ich kann den Fall genauer unter die Lupe nehmen...was CallOfCuty und CallOfCtullhu angeht müssen wir aber glaube ich nicht weiter diskutieren.
#scheißJob #machtlos #unterbezahlt
-
Yu, danke für's Outen, Sweetiepie. Zeit, den Staubsauger auf Turbo zu drehen! <3
ZitatMal eine kurze Frage an die Forenleitung:
Wieso löscht Ihr nur die Spam-Beiträge diverser Trolle und nicht die Benutzer selbst?
Weil S-Mods nicht die Berechtigung dazu haben, nur Drago und Rüm.