Beiträge von Vanya
-
-
-
Ich musste es mir leider verkneifen yo.
aber es ist genial!
-
Spoiler anzeigen
Zitat
this. XD -
Verdammt, willst du mir damit sagen, dass mein heimlicher Aufstand nichts gebracht hat?
-
Rotzboi yo! Ich hate gegen niemanden, aber ich bin eben als trolliges Wesen auf die Welt gekommen. -
Well said, Rotze. Externe Werbelinks sind eigentlich untersagt, ab0r ich wollte eigentlich sehen, wann
Spoiler anzeigen
die Administration
das merkt. Bisheriger Stand:
Nope. XD -
Trollfaces mit hüpfendem Afro. :3
-
Hot damn, jedem hat Lithium Dawn vorgestellt. 8D
Ich bin allergemein ein großer Fan und Freund von Prog Rock/Metal und fresse da nahezu jedem Interpreten aus der Hand - das war bei LD nicht großartig anders. Ihr 2012 release ist auf jeden Fall sehr gelungen, besonders gut gefällt mir der Opener vom Aion (Cataclysm) im Kontext aufs Gesamtwerk, aber insgesamt ist jedes Lied richtig richtig gut anzuhören, darum kann ich keinen Ultrafavoriten rauspicken. Dazu hör ich zu gern alles am Stück~ xD -
Ich bin zwar kein direkter Fan mehr davon, aber ich hab ein paar schöne Erinnerungen an die Zeit, in der ich das mit paar anderen gesuchtet habe.
Welche sind so deine Lieblingscharas, Lieblingslieder? Herzlich willkommen an Bo(a)rd jedenfalls. :3Bei mir sieht die Aufstellung in etwa so aus:
Lieblingsmermaids: Rina, Karen, Coco
Rina ist vom Trio die Vernünftigste und hat nicht dieses komplett naive, "girly" Verhalten wie Luchia und Hanon - wo erstere ja noch eine notorische Heulsuse im Anime ist.... Karen hat eine ganz lustige Art und ihre Gesangstimme ist erfrischend anders. Cocos optimistische und freudenstrahlende Art ist einfach super, ich finds nur schade, dass sie mit Noel weder ein eigenes Lied noch ausreichend Screentime hatte. :/ Im Prinzip kam nahezu jeder außer dem Trio und Sara vllt. noch viel zu kurz und das obwohl der Anime nicht wenig Folgen hat.Lieblingsbösewichte: Black Beauty Sisters, Mikeru, Alala, Fuku-chan
Bei den BBS überzeugen mich Design sowie ihre Lieder. Es hat mich geradezu überrascht, dass in einem so "lieben" Anime überhaupt etwas so "dunkles" auftauchen konnte! xD Ich mag auch ihr zweites italienisches Lied sehr (wurde leider als Lied für alle Bösewichte der 2. Staffel verwendet....), jedenfalls top. Mikeru mochte ich damals vom Charakterdesign, Background und Gesang her ganz gern und Alala ist ganz lustig mitanzusehen, insbesondere in Kombination mit Fuku-chan. xDLieblingslieder (jp.):
- Tsubasa wo Daite
- Kuro no Kyousoukyoku ~concerto~
- Return to the Sea
- Star Jewel
- Aurora no Kaze ni notte
- Yami no Baroque
- Generell die "bösen" Lieder, also auch von Alala, Lady Bat und Ran Fa
Italienische Favos:
- Assoluto Amore
- Stella Preziosa
- La Nostra Forza
Öhm, ich glaub ich hätt dann alles. |D
-
Auflösung (sicher):
Teilnehmer 1 - Me
Teilnehmer 5- Rum
Teilnehmer 2- ErzaUnsicher:
Teilnehmer 3 - Nox
Teilnehmer 4- ErdiEin großes Dankeschön an die vielen Stimmen, ich habe nicht wirklich damit gerechnet. xD
-
Ich sollte demonstrativ die Laberecke schließen oder alle Beiträge löschen
Löschwahn!Zitatwir sollten in Doubt die hasen in klopapierrollen umtauschen und die hexe in den gott und den wolf in die Toilette
Hase kann Hase bleiben und Hexe kann Hexe bleiben und Wolf Wolf, aber Toilette statt Strick find ich gut!
Überlegt ma, man spült den Wolf einfach weg. :D -
-
war der einsendeschluss nich diesen freitag? wird eng :D
Yups, vor allem weil ich am Freitag Fahrprüfung hab und dezent beschäftigt bin. :0 -
Ja, so sieht es leider gerade aus, was mich allerdings wenig überrascht. Es ist meist so, dass man noch paar Monate vorher großes Trara drum macht und sich für alles bereiterklären will, aber relativ kurz davor ist bei den meisten da die Luft raus und man kümmert sich nicht mehr weiter darum, ein eventuelles Forentreffen dann auch zu realisieren.
Das ist auch der Punkt, den Rotz schon ansprach - wenn man nicht wirklich lange genug vorher die beiden Tage absichert, dann WIRD irgendwas dazwischenkommen und man WIRD finanziell plötzlich doch nicht können und die ganze Planung ist am Po.Ich bin jedenfalls weiterhin an beiden Tagen da und entsprechend immernoch an einem Treffen interessiert. Ein großes Event kann ich mir grad anhand der kleinen sicheren Teilnehmerzahl auch nicht mehr vorstellen, aber wenn noch jemand Lust hat, einen ungefähren Plan auszuarbeiten, spiel ich gern die helfende Hand. Für Minderjährige besteht weiterhin die Möglichkeit, mich als volljährige Aufsichtsperson zu ernennen, sofern das Vertrauen natürlich da ist x'D, für die Volljährigen unter uns gibt's in der Hinsicht denke ich weniger Probleme.
Das wichtigste wurde auch schon in den Raum geworfen. Jetzt einfach eine Liste mit den SICHEREN Teilnehmern erstellen, Handynummern an 1-2 Organisatoren rausschicken, damit man sich auf jeden Fall findet und erreichen kann. An sowas soll's nämlich wirklich nicht scheitern, mhm.
-
Zitat von Nox
Das Set sollte natürlich selbst erstellt worden sein und nicht einfach geklaut werden!
Damit ist gemeint, dass das fertige Set (die "GFX") nicht geklaut sein darf. Render, Tubes, Screenshots aus Anime etc pp sind zulässig und müssen selbstverständlich nicht selbst gezeichnet sein.
Link zu den Signaturregeln hab ich mal reineditiert. :3 -
-
was ist das internet?
-
So, die erste Frage, die ich da gleich hatte: Wann ist sie?
Antwort: Die nächste Hanami findet am 03. und 04. Mai 2014 im Pfalzbau Ludwigshafen/Rhein statt.Ansonsten: Ich kann dieses Jahr leider nicht hin, da ich schon auf den J-Day geh und es finanziell nich mehr drin liegt. ;c
-
Okay, Haru-tan, du enttäuscht mich jetzt aber ganz böse! :c
Die letzten zwei Hinweise waren wirklich viel zu gemein für den Wolf yo!
Aber genug gemeckert, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. °-°