Beiträge von Vanya
-
-
Was ich leider nur schlecht in Bilder fassen konnte, ist obendrauf noch meine Sonnenallergie. Ich bin damit wahrscheinlich der einzige Mensch im Umfeld, der wolkenfreien Himmel so richtig schön hasst. :D
Mir geht's ganz gut. Der Tag der Prüfung (28.) rückt näher, aber ich lass mich nicht stressen, yo. ;-;
Ich will mal schwer hoffen, dass die letzten Tage hier friedlich waren. x'D -
Ist heute nicht schönes Wetter?
Was meine Fahrlehrerin dabei sah:Spoiler anzeigen
Was ich sah:
Spoiler anzeigen
Anyhow, wie geht's so? :3
-
Kein Ding. Aber hey, wenn ich falsch liegen sollte, kannst du mir im Hasenhimmel immernoch die Ohren 'für langziehen. :P
-
Zitat
Edit: Hee, Hilfe, wie kann ich das unsichtbar denn wieder ändern :D? Find das grade nicht
Einstellungen => Privatsphäre => Sichtbarkeit. :3Ich bin leider immernoch sehr planlos, aber ich will's mir nicht "zu einfach" denken und stimm darum für Miso ab. Sorryli. :c
-
Meh, ich hab manchmal das ungute Gefühl, Dinge irgendwie zu easy zu interpretieren. Die ganze Hoffnungssymbolik gekoppelt mit Erzas neuem Spitznamen machen das fast schon zu einfach - WENN es denn ein echter Hinweis ist. ;x Ich wähle allerdings mal den Pfad des nochmal drüber Schlafens. Vielleicht begegnet mir ja im Traum ein zwischen-den-Zeilen-Hinweis, der mir heute entgangen ist.
-
In der Hoffnung, dass der Wolf nicht gleich in Runde 1 erwischt wird. xD
-
Wenn ich ehrlich bin, du kannst ja nich viel für deinen Vorbau, leicht abbinden und drauf scheißen.~ Außer du bist dir einfach zu stolz dazu, dann mach Genderbending. Da stelle ich mir z.B. Baku noch am leichtesten vor und vollkommen machbar.
-
Würd ich auch gern wissen. o-o
-
Nur der volle Preis, immerhin wird alles über preiswerte Sklavenarbeit finanziert. <3
-
So, nun, da wieder Ruhe eingekehrt ist.... Klopapier.
-
Achte bei Elfen Lied immer schon auf die richtige Schreibweiße sonst wirst du noch von Rotze verfolgt. Der wird da sehr schnell aggro.
Elfenlied mit 15? kenn ich irgendwoher :D
Und darum bist du Rotze zu frech. :DHerzlich willkommen! Wenn du Fragen oder Probs hast, einfach ans Team wenden. Ich wünsch dir ansonsten noch viel Spaß. n_n
-
Schwarz sehen kann man auch als Hinweis auf eine Person nehmen, die zu schnell nachgibt oder bei mangelnden Hinweis sehr stark in die Passivität übergeht. So wären im Moment besonders stark Krümel und Kurax bei mir in Verdacht, aber irgendwo auch Fulli, da er nicht so oft dabei ist und ein sparsamer Hinweis da natürlich erst recht Sicherheit vermittelt. ._. Mal schauen, ich grübel nochmal drüber.
-
Okay, scheinbar büß ich zur Abwechslung mal nicht in der ersten Runde, aber wir scheinen hier einen ziemlich vorsichtigen Wolf zu haben, sollte er wissen, dass Haggard immer erfolgreich die Leute in die Ecke drängen kann. Ihn zum Schweigen zu bringen, soll also ein Vorteil sein. Hmpf, der Hinweis ist wirklich sehr sparsam, wenn überhaupt. x_X
Mal schauen, was der Rest der Truppe zu melden hat. -
Spoiler anzeigen
;3
-
Meine Fahrlehrer_IN_ ist in meinem Altersbereich und ein Satan. <3
-
Pisswetter. Hoffentlich schifft es morgen so richtig, weil Fahrstunde. <3
-
Doch es suckt, außer du weißt, wie mans richtig absichert.
-
Was ist Fußball? :c
-
Weint bitterlich.