Beiträge von Vanya

Rotz:

Spoiler anzeigen

Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied Elfenlied

Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community, leb dich gut ein und viel Spaß. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen und zur Klopapierberatung, einfach ans Team wenden.

Hmpf... wenn die Katzentheorie nicht zieht, dann gibt's für mich nur noch eine andere "logische" Erklärung..
    Krallen abwetzen kann man auch nur als Sinnbild sehen, ergo, die Geräuschquelle beseitigt. Aber: diese tiefen Einschnitte im Boden erklär ich mir nur durch'n Schwert... x_X Ist alles etwas...noch zu sehr im Strohhalmbereich.

Well, Schüler sind nicht die einzigen mit Hausaufgaben, auch Studenten und Leute in der Ausbildung haben sie. .w.
    Extra tief, aber blitzblank erscheint mir eher im Sinne von, der Wolf hat zwar angreifen wollen, aber nicht getroffen, weil die Hexe den richtigen Hasen erwählt hat. Und so bleiben mir die Hinweise ein Rätsel, außer... klauen abgewetzt? Katze? Krümel? ._.

Naja, es trifft sich nicht selten, dass ich in Doubt inaktiv bin, weil ich zuviel schlaf oder genau an den Spieltagen (die Anmeldung geht ja immer 'ne Woche vor) plötzlich wieder alles drunter und drüber geht. Man bemühe sich ständig; dass ich letzte Runde nicht viel sagte, war offensichtlich, denn: es gab für mich keinen Anhaltspunkt. Vielleicht war ich aber auch nur blind. Im Prinzip können wir alle nur vermuten - und so werde ich mich auch mal weit aus dem Fenster lehnen und Kurax meine Stimme geben, so leid es mir tut - aber dieser freche Kater im Avatar erscheint mir logischer als die Stöckelschuhtheorie. Rache halte ich für unwahrscheinlich, aber man nehme die allgemeine Passivität als Grundlage für die Opferwahl - et voilá - ein Opfer, dem man kein Motiv zuordnen könnte. Aye?

Naja, wie soll man sich das leise Klackern danach noch erklären? Hat ein frecher Kater etwa in aller Paranoia und Eile doch etwas umgeworfen, als er auf leisen Pfoten die Szene verließ?

Witzig, dass alle denselben Gedanken hatten~
    Das Klackern kann ich mir persönlich auch nur durch entsprechendes Schuhwerk vorstellen, das mit der Rüstung wäre mir so persönlich nie in den Sinn gekommen. Mit der neuen Info, dass der Charakter aus Last Unicorn auch eine Rüstung trägt (ich seh schon, da besteht Nachholbedarf), wäre Haggard genauso eine Option.... aber haben Rüstungstragende Wesen nicht grad, alles andere als leise Sohlen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich unbedingt anschleichen können. Erza legt ihre Rüstung nie ab, außer es sei dringend notwendig - für einen Mordfall z.B.
    Damit wäre sie noch eher eine Hauptverdächtige - sie legte ihre Rüstung ab, doch die Damenschuhe haben sie doch hörbar gemacht.
    ... hm. Erza, auf den Zeugenstand.

Frage d. Tages: Warum kann ich 2 S-Mods nicht auf ignor stellen?
    Antwort darauf: Weil System.
    Erkenntnis d. Tages: Ich hasse 2 S-Mods und mehrere User in diesem Forum.
    Guter Vorsatz für morgen: Leute ignorieren

Spoiler anzeigen