Beiträge von Vanya

*Maxll patta*
    Sodele, dann geb mal ich (relativ angetrunken) meinen Feedback dazu.
    Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community! Wie ich sehe, warst du beim ersten Post noch nicht ganz ausgenüchtert, aber auch das mag mal vorkommen.
    Für die beste, geschmackvolle (oder auch -lose *zu Ringo schielt*) Anime-Empfehlung einfach an Rotze, Mars und Ringo wenden, die wissen schon, was grad aktuell in Japan Sache ist! Für sonstigen Nonsens geleite ich dich ins Doubt-Forum und für kompletten geistigen Durchfall einfach mal in die Laberecke. Bitte achte auf die Nutzungsbestimmungen (Fachchinesisch für: Le Rulez, die Regeln ;) ), aber lebe dich trotzdem jut ein! Bei Fragen, Anregungen und Wünschen einfach ans Team wenden. Oooh, höre ich da einen Freiwilligen? Rotze beantwortet dir gerne alle Fragen. :3
    Also yo, sup! FMA gehört auch zu meinen Favos, besonders das Remake "Brotherhood"!

Zitat

@mail.ru - The e-mail address you entered is not allowed to be used.
    @web.de - The e-mail address you entered is not allowed to be used.
    @yahoo.co.uk - The e-mail address you entered is not allowed to be used.
    10MinuteMail - Your account has been created.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was Rotz meinte.... wenn jemand fast nie aktiv war und nur 1-2 Posts im Monat schickte, wenn überhaupt, ist die Frage "Kennt mich noch wer?" irgendwie albern.
    Nein, niemand kennt dich mehr. Vorteil: Fang nochmal von vorne an. Nachteil: Niemand kennt dich. :crazy:

Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 11:56
    Letzte Aktivität: Auf Post warten
    Nächste Aktivität: Auf Post warten ;-(
    Letzter Anruf von: Momo <3
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Futter
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Nelly the elephant :crazy:
    Kleidung: Halb Pyjama, halb Kapuzenpulli... ;-(
    Wetter: Zu warm, zu sonnig
    Feeling: Müde! BRINGT MICH UM!
    Grund: Auf Post warten ist die Hölle...
    Frage d. Tages: Kommt sie heut noch?
    Antwort darauf: TOD UND VERDERBEN WENN NICHT.
    Erkenntnis d. Tages: Ich + Schlafentzug = Mordlust.
    Guter Vorsatz für morgen: Wieder ungestört schlafen.

@Rrrrruminia
    Signatur: Also die Farbgebung ist auf den ersten Blick etwas monoton. Ich hätte mir zunächst einen farbigen Highlight oder eine andere Form des Kontrastes gewünscht. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem Retroklo, welches gleichzeitig aufgrund der Atmosphäre an einen Ort der Gedanken erinnert. Das bedeutet, dass das Ausbleiben von moderner Farbe das Retrofeeling unterstreichen soll. Der neuzeitlich angehauchte Typo "Think here?" setzt wiederum einen frechen, modernen Akzent. Insgesamt ist dies also eine sehr gelungene Signatur, die mit dem sehr schlichten Rand perfekt abgerundet ist. 10/10

Avatar: Zunächst einmal muss ich den leider aufgezwungenen Teamrahmen außer Betracht ziehen. Das Klo wirkt wie Satans privates Heiligtum der Exkrementsünden. Die Farbgebung ist perfekt, so geben die sanften Gelbtöne einen Hauch von Urin wieder, während das Rot an den allseits bekannten Chilidurchfall erinnert. Der Typo ist gewagt und modern, passt jedoch perfekt in die Stimmung rein. Hier sieht man eindeutig, dass sich der Artist etwas getraut hat. Ich gebe diesem Avatar 10/10 Punkte.