Aw stahp it youuu! Deine ist vieeel gottgleicher! <3
Beiträge von Vanya
-
-
Yahoo! <3
-
Tjaja, da hänge ich den Falschen und krieg hiermit die Retourkutsche. Scheint nur gerecht, viel Erfolg bei der Wolfsjagd.
-
Solange sie gut begründet ist. Aber das war auch mal anders, vor längerer Zeit war der erste mit ner Theorie der Wolf.

-
Es lebe die Demokratie. x'D
Ja, ist schon fatal, wenn man erstmal umzingelt ist, macht man viele Patzer. Die einzige Überlebensstrategie ist da einfach, sich ne neue Erklärung ausm Finger zu ziehen. -
True story.

-
Sorry Max, aber du hattest mit deinem Verhalten einfach volle Kanne Wolf af dem Banner stehen. D:
-
Sind Neko und Krümel nicht dieselbe Person? óo
Ich hab Panem leider weder gelesen noch geschaut, aber was ihr schreibt, klingt plausibel. Allerdings bleibt beim Katzenmotiv immernoch 50:50.... ;x
-
Zanktus:
Ich studiere derzeit im ersten Semester Informatik, Bachelor of Science.
Und, wie sieht's bei dir aus? Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit? -
Zanktus: Ich hab im übertragenen Sinne mehrere "Morgen", die Zählung beginnt jeden Tag ab 0:00 Uhr. Der erste Morgen ist im Regelfall vor der Uni, der zweite-vierte danach. Ich halte regelmäßige Schlafpausen und naja, diese Denkweise hat sich bei mir so eingebürgert. Einfach stur lächeln und winken. n_n
Ich glaube, da musst du Drago Fragen. Ich glaube ja, das datiert ja schon bis Dezember 2004 zurück.
-
N'abend, oder auch einen guten vierten Morgen! n_n/
Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community.
Ich hoffe, du hast hier vie-
*zum DA springt*
*zurückkommt*
...Zitat*dein DA stalk*
was ich so seh schaut sehr gut aus :3
*neid*
Word. Auf das Niveau will ich erstmal kommen. D: Respekt, mein Guter, einfach nur Respekt!Jedenfalls: Einen Toast auf deine Zeichenkunst, ein Wunsch, dass dir das Einleben leicht fallen wird und das Benutzerhandbuch mit allen Regelungen findest du hier. Wenn du Fragen, Kritik, Anregegungen, sonstige Wünsche hast, kannst du dich gerne an das Personal wenden. Wir helfen gerne weiter. :3
-
Drehstrom.

-
Tu das. >D
-
Meine Festplatte... ist auch messihaft... q-q zumindest meine alten sinds. Bei meiner neuen bin ich OCD-Freak.
-
Och Nocy, ich bin mir fast sicher, dass, wenn du dir mal Tutorials für GFX anschaust und rumprobierst, dass du recht schnell merkst, wie es funktioniert. Ist im Prinzip Übungssache und das nach dem "know-how" recherchieren. :3
Ich bin beispielsweise dafür kein sooo guter Mensch, wenn man mich für Fotobearbeitung will! Ich bin eben auf abstraktes oder "Cartoons" spezialisiert! :3
Haru:
Passt schon xD Ich schnall auch zunächst nie durch, wenn jemand seinen Nick ändert. -
-
Same here o/
Ich "GFX"e seit ich 13 bin... da kommen auch schon 8 Jahre zusammen... xD -
Spoiler anzeigen
Oben = ich, Unten = Glaube an die Menschheit
Aber gerne doch. -
Nox hat Geburtstag und ich merks erst jetzt?
Alles Gute zum Geburtstag, Nox-pon!
Auf viele weitere schöne Jahre, auf dass es Geschenke gehagelt hat und... alles Glück der Welt im Leben wie bei der MedienzeugsdingensmeinGehirnhatgradnenBlueScreen. -
Douglas Adams, Leute. xD
Bin natürlich dabei.