Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß.
Ansonsten gilt wie immer:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß.
Ansonsten gilt wie immer:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Moin und herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community.
Welche Manga liest du denn so? Und gibt's Zeichenproben? o/
Ansonsten viel Spaß! :3
Ringo! 8D
Schau mal ins Testforum... live auf testforum of d00m: Libra versus CSS vom WBB3 - Round 389274!
Okay, das wars, ich hab mich soeben zu Tode gelacht.
Homöpathie ist halt wortwörtlich für'n Arsch. Diese Leute sind allerdings bestens ausgebildete Rhetoriker, sodass sie einem auch einreden können, man würde allein schon durch den Verzicht auf Gluten™ 5kg im Monat abnehmen. Da gibt's gleich zwei Dinge, die davon fett zunehmen: Die Kunden und die Geldbeutel der Homöopathen.
Sodele, le me geht erstmal ne Runde pennen. Alles doof.
Naturheilkunde, Homöopathie, kk:
Ich finde es eher ... faszinierend , dass dir das noch nicht aufgefallen ist, Ringo-pon. Ich habe dich eigentlich~ ein wenig aufmerksamer eingeschätzt.
Du weißt ja, ich suche nur Ausreden für meine zunehmende Demenz.
VHS ist eine - besonders in unserem Sprachraum - gängige Abkürzung für VolksHochSchule.
Und naja, solltest wissen, Syntax und Semantik, nicht immer ganz einfach bei mir.
Fiel einst dem Wolf so ziemlich immer zum Opfer - und wenn das nicht der Fall war, dann wurde er unschuldig gehängt.
Ich stand aufm Schlauch, aber angesichts der Tatsache, dass ich jeden Tag so müde bin, wie andere nach mindestens 1 Nacht Schlafentzug - ich darf das!
Zudem ist VHS als Kürzel nicht eindeutig.
Ringo, du hast ja keine einzige meiner Hangmanaufgaben gepackt...
Etwas Gutes kann man von dir schließlich nicht erwarten.
Elende Stalker.
Hm, bei zweien stand ich echt aufm Schlauch. óo
Aber CoTea...lol :'D