Ach ja?
0rly?
Ach ja?
0rly?
Eingetrudelt:
Weitere Neuzugänge:
Man könnte natürlich auch in Erwägung ziehen, dass Rotze auf langen Umwegen (= Einbezug einer Person, die garnichts mit dem Fall zu tun hat) zu bewesisen versucht, was garnicht ist. Dass Lordi um die Zeit eine PM verfasste könnte genausogut auch bedeuten, dass er die Hexe ist (ha, gaaay?) und das Schutzritual vorbereitete.... nur für die falsche Person. '-'
Zitatwenn ich mir die anmeldung ansehe
redet libra aber auch von schafen , schaf ist sehr schmackhaft fasst so schmackhaft wie ein hase aber das weist du ja am besten oder libra
Statistisch betrachtet ein schwacher Schachzug, denn ich bin mit allerwenigster Wahrscheinlichkeit der Wolf - zweimal hintereinander Wolf sein.... puh, wenn du dein Glück herausfordern willst, bitte. Ich kann dir aber versichern, dass du hier mit logischem Denken weiterkommst als mit blinder Raterei.
Ringlord, hast du einen Beleg dafür, dass du einen Brief an Railgun verfasst hast, wie von Rotze in folgendem Zitat angegeben:
ZitatR@ilgun, einem Hasen aus einem anderen Dorf, wegen dem Anime Quiz einen Brief geschrieben. Doch wäre ich nicht Bugs Bunny, hätte ich auch das nicht überprüft.. R@ilgun hat niemals einen Brief erhalten!
Ringo in den Zeugenstand.
*Bibel zück* Solltest du der Wolf sein, so möge Naga dir gnädig sein! Beichte noch heute und wasch deine Seele rein. òo
Der Rahmen erinnert die Schafe daran, wer ihre Hirten sind. 8D
Firas:
Also du gehörst definitiv zu meiner Sorte, wenn du es auch fertig bringst, so Basics zu vergessen. xD
Du weißt doch, ich setz alle Hebel in Bewegung, um dich in tiefste Verzweiflung zu stürzen!
...vielleicht war mir aber auch nur langweilig. Wer weiß.
Rotz ist der Wofl! Er hat so oft Hunger, dass er sich sofort auf User stürzt, die nach Essen benannt sind. °°!
Oh Gott, was hab ich gestern nur gemacht? xD
Ach keine Ahnung mehr, aber in manchen meiner PMs steht was von einem Regenbogen im Zimmer der nach Rosenblüten riecht. Spontane Raumverzerrungen, komische Schatten, akustische Halluzinationen... und das nur, weil ich ein Bild fertigstellen wollte. #yolo
Ich halluzinier! Whooo 8D
TASTE THE RAINBOW
Wochenende = Lernen
this x_X
\\//.
Dabei.
Haru triffts ganz gut... ich hab bewusst Hinweise gelegt, keine falschen Spuren, damit ihr endlich anfangt, mal so richtig drauf rumzustochern, anstelle ständig einen auf "kA" zu machen! Selbst wenn es mich als Wolf den Kopf kostet.
Go Rotze, Go Rotze!
Du denkst viel zu kompliziert, mein Junger Padawan. \o/
Exactomente!
Ich bin immer glücklich! n_n